das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Dinge Von Denen Du Gar Nichts Wissen Darfst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Dinge Von Denen Du Gar Nichts Wissen Darfst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Asmodeus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
du hast mir doch den link gegeben!!! großes Grinsen

ja natürlich großes Grinsen damit du dich hier postest, is doch klar großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

04.10.2003 12:39 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote9mach dir doch n eigenes board und lad dir deine kindergarten freunde ein[/quote]du bist ja schon so groß und so erwachsen Augen rollen
Zitat:
du schreist doch hier am lautesten, wie ungerecht das doch ist...
ich hab nich gesagt, dass das ungerecht ist, sondern dass ich das arm finde!

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

04.10.2003 12:39 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Athena Athena ist weiblich
Eine Lady


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK

Gehts' noch?!


Das müßte man dich fragen. Du scheinst gar nix zu begreifen. Aber hattest du dich nicht auch als Mod beworben und wurdest nicht genommen?
Aber dann hättest du ja auch dein eigenes Board bekommen und du hättest dich wahrscheinlich geweigert es zu betreten. Augen rollen
04.10.2003 12:41 Athena ist offline Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
du bist ja schon so groß und so erwachsen

ich kann verstehen, dass du nun neidisch bist...schätzchen... Augen rollen

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
04.10.2003 12:46 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber dann hättest du ja auch dein eigenes Board bekommen und du hättest dich wahrscheinlich geweigert es zu betreten.


Klar, ich bin ja nicht Natollie oder Traumfänger... Augen rollen

Zitat:
Das müßte man dich fragen. Du scheinst gar nix zu begreifen. Aber hattest du dich nicht auch als Mod beworben und wurdest nicht genommen?


Ja und?!



Zitat:
Original von Stulle
Zitat:
Und wie...

anscheinend ja schon, weil sonst wärs dir egal.


Ich sagte doch, daß ich neidisch bin...

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

04.10.2003 12:47 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich kann verstehen, dass du nun neidisch bist...schätzchen...
auf dich? sicher doch, schätzchen, ich wär gern so toll wie du! Augen rollen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

04.10.2003 12:50 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Asmodeus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
Zitat:
ich kann verstehen, dass du nun neidisch bist...schätzchen...
auf dich? sicher doch, schätzchen, ich wär gern so toll wie du! Augen rollen

wollen wir das nicht alle? großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

04.10.2003 12:56 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, danke, Schluss mit Kindergarten.

a) Natürlich gibt es ein Board, wo sich Moderatoren ungestört über ihre Arbeit absprechen können. Nur Moderatoren. Punkt. Schluss. Aus.

b) Wem hier irgendwas nicht passt, kann einen Vorschlag äußern.

c) Wem das Board und die Art, wie es geführt wird, prinzipiell nicht gefällt, hat Pech und kann sich gern ein eigenes Board zulegen.

d) Wenn hier untereinander Beleidigungen ausgetauscht werden müssen, dann bitte per PN. (Gilt nicht für Moderatoren. großes Grinsen )

e) Moderatoren und der Admin haben immer recht.

Danke für die Aufmerksamkeit.
04.10.2003 12:56 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Dinge Von Denen Du Gar Nichts Wissen Darfst


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH