das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Eine himmlische Familie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eine himmlische Familie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Serie irgendwie total langweilig das läuft sich auch tot, früher hab ich die gern geguckt aber als ich letztens mal wieder reingeschaltet habe, bin ich fast eingeschlafen... Da finde ich Gilmore Girls um einiges unterhaltsamer und liebenswerter... Freude

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

13.11.2004 13:50 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, Gilmore Girls find ich scheiße... früher hab ich Eine Himmlische Familie geliebt, seit die neuen Folgen kommen, seh ichs mir ab und zu an, aber da jetzt der Simon fürn Haufen folgen fehlt, is auch der anreiz weg! außerdem wird mir das irgendwie zu kitschig mit der zeit! trotzdem ne coole serie... kann man sich ab und zu mal antun großes Grinsen
13.11.2004 16:49
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nenene das ist ja kaum zum aushalten!! moral über moral über moral!!! gibts überhaupt so ne familie?! harmonie pur!...und wuah...die storys...boah ein joint gefunden...hilfee...is ja soooo schrecklich!! :S

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
19.02.2005 00:04 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gestern oder so nochmal ne Folge gesehen und langsam wirds echt schlimm! Hatte diesen ganzen doppeldeutigen Moral-Quatsch nicht so penetrant in Erinnerung! Hab dann nach ner Viertelstunde aus gemacht! Die ganz alten Folgen find ich aber immernoch toll... als da nicht 100 Fremde gewohnt haben... Augen rollen
19.02.2005 10:57
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorallem wird der ganze mist immer unlogischer.. der mad ist jetzt schon arzt auch wenn nur im praktikum .. aber dafür muss man doch mindestens 5 -6 jahr studieren...aber das ist bei serien ja immer so.. da dauert ne schwangerschaft auch nur 2-3 folgen .. trotzdem.. ich habs früher immer gerne geguckt aber mittlerweile blick ich net mehr so alles..

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
19.02.2005 13:36 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

früher wars auch mal eine meiner lieblingsserien...aber mittlerweile...*uffz*

es is schrecklich geworden...

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt
19.02.2005 15:37 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht,aber jedesmal wenn ich da einschalte heulen die grad.
Da frag ich mich ist das noch normal??
20.02.2005 20:54 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bamba
ich weiß nicht,aber jedesmal wenn ich da einschalte heulen die grad.
Da frag ich mich ist das noch normal??


neeee!! das is nich mehr normal!

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
21.02.2005 01:10 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ständig am heulen und bei jeder Kleinigkeit müssen die sich umarmen und irgendwie streiten die sich auch ständig und dann sehen sie es wieder ein und sprechen sich aus .. bla bla, da dürfte es eigentlich garkeine Probleme geben.
22.02.2005 17:33 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und am Ende haben sie sich alle wieder lieb und eine für das Leben sehr wichtige Lektion gelernt, die Eric gleich für seine nächste Predigt verwenden kann... Ich mochte die Serie früher auch, aber irgendwie wird die immer blöder . Lucy geht einem nur noch auf den Keks mit ihren Pseudo-Problemen, die Zwillinge sind so gottesfürchtig, dass einem übel wird und wer musste unbedingt Ashlee Simpson für die Serie anheuern?

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

22.02.2005 21:12 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ashlee Simpson? ich hab das länger net mehr gesehn ...aber was machten die da bitte schön ?und wen spielt die?*würg*

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
22.02.2005 22:19 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ashlee Simpson spielt ne Ex-Freundin von diesem einen und hilft da die ganze zeit irgendwas mit oder so.
Ich mag die Serie nicht,kenne mich aber aus,ist ja schrecklich!
23.02.2005 16:05 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

früher fand ich das ja noch okay, aber heutzutage wird mir schlecht bei so viel harmonie >.< das hält doch keiner aus! also, annie konnt ich ja noch nie leiden, aber der rest wird auch immer schlimmer. alle ständig nur am rumflennen, umarmen, aussprechen und stetig an gott glauben. das will doch keiner sehn!
ich kenn eine, die guckt das ganz gerne ... ich glaub, sie glaubst, sich dort irgendwie wieder zu entdecken ... auch son kleiner jesus-freak.
für mich ist das wirklich nichts mehr

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

23.02.2005 17:36 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da kann ich nur zustimmen, das ist echt nicht mehr normal. sowas von unrealistig. Augen rollen

__________________
tiki taki
24.02.2005 15:03 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor allem da sind jetzt schon zwei weggelaufen von zu hause sozusagen und ich glaube zum schluss gibt es nur noch die Tochter die Pastorin werden will. Wenn die Serie dann sozusagen dem Ende zugeht,wird sie warscheinlich mit ihrere Familie Haupthema sein.....(könnt ich mir jedenfalls vorstellen)
24.02.2005 17:06 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh also seit den letzten beidne staffeln bin ich sehr enttäuscht ovn der seire. am anfang fand ch das total lustich aber mit der zeit haun alle "echten" kinder ab und es kommen irgendwelche fremden leute einfach dazu...guck es also nur noch falls mir echt totaal langweilig is, ansonsten muss das nich mehr sein, schade eigentlich war immer höchst amüsant...

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
06.11.2005 18:25 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die neue Staffel auch nicht grade berauschend...seit Mary nicht mehr in der Serie auftaucht (als Ersatz sieht man alle paar Folgen ihren komischen Mann Carlos mit dem gemeinsamen Baby. wie er mit Eric telefoniert) und auch Simon immer mehr in den Hintergrund gerät (er hat vor der Ehe mit einem Mädel geschlafen! WIE KONNTE ER NUR???), ist es nicht mehr sehenswert. Die als Problemkinder dargestellten Normalos der FAmilie, Mary und Simon, haben die Serie für mich sympathisch gemacht. Die passten nun mal nicht so super in die von Eric zurechtgeträumte perfekte, moralische Welt.
Jetzt, wo sozusagen nur noch die "Gottesfürchtigen" dabei sind und ein Haufen neuer Deppen auch,wird es immer uninteressanter. Alles scheint sich zu wiederholen. Lucy hat jetzt auch ihr gewünschtes Baby, Ruthie geht mir als neunmalkluger Früh-Teenager RICHTIG auf den Senkel und die Zwillinge waren eh schon immer blöd und gar nich süß rotes Gesicht . So.
Und heute die Folge mit den ins Deutsche übersetzten Gesangseinlagen - ich habs kaum ausgehalten, hab nur etwa 20 min geschaut. GANZ schlimm.

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
07.11.2005 22:10 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die passten nun mal nicht so super in die von Eric zurechtgeträumte perfekte, moralische Welt.
Jetzt, wo sozusagen nur noch die "Gottesfürchtigen" dabei sind und ein Haufen neuer Deppen auch,wird es immer uninteressanter. Alles scheint sich zu wiederholen. Lucy hat jetzt auch ihr gewünschtes Baby, Ruthie geht mir als neunmalkluger Früh-Teenager RICHTIG auf den Senkel und die Zwillinge waren eh schon immer blöd und gar nich süß . So.
Und heute die Folge mit den ins Deutsche übersetzten Gesangseinlagen - ich habs kaum ausgehalten, hab nur etwa 20 min geschaut. GANZ schlimm.


Ich hab heute irgendwie meinen Fernsehtag großes Grinsen . Ganz genauso gehts mir auch. Ich hab Simon immer voll gemocht, weil er eben nicht so war, wie der Rest der Familie, Ruthie war schon immer einfach nur furchtbar.
Als ich dann die erste neue Folge gesehen hab und dann als mal öfters reingeguckt hab, stellte sich immer wieder die Frage, ob die noch ganz normal sind. Der Junge wird als krank und verrückt dargestellt, nur weil er Sex hatte. Ja klar, das war auch nur, weil er ein Trauma aus dem Unfall behalten hat. Schon klar Augen rollen . Das ist realistisch...
Mittlerweile geht es einem einfach nur auf die Nerven. Ich guck ab und an mal rein, wenn nichts anderes ist, aber immer kann ich mir das nicht antun. Ich hab das Gefühl, dass denen langsam die Ideen ausgehen, weil die Kinder schon so groß sind. Daher wiederholen sich die Geschehnisse immer wieder, wirken aber einfach lächerlich, in Anbetracht des Alters der Kinder...
Ach ja die Gesangsfolge hab ich nicht gesehen, aber meine Mutter hat sich kaputtgelacht, als sie mir davon erzählt hat. großes Grinsen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

08.11.2005 22:34 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die ham auch total falsch gesungen.
Ach, und ich hab gelesen


SPOILER (aber nicht so wichtig)








....dass Simon sich aufgrund seiner "häufig wechselnden Geschlechtspartner" eine Geschlecktskrankheit geholt hat....mmh ja. Wieder sehr lehrreich, das ganze. Komisch auch, im Jahr 2005 noch nie was von Kondomen gehört zu haben. Die sollen ganz nützlich sein. Dann gäbe es auch die ganzen Diskussionen um die befürchteten Schwangerschaften von Simons Freundinnen nicht.

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
08.11.2005 23:47 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Eine himmlische Familie


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH