das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » brieffreundschaften » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen brieffreundschaften
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann reanimiere ich den Thread mal...smile

Ich bin weiblich, werde bald 21 komme aus NRW und bin vielseitig intressiert.
Ich mag die Ärzte, The Killers, Clueso und Wir sind Helden. (Nur so als kleiner Querschnitt.smile )
Weitere große Leidenschaften sind Bücher verschlingen, Reisen und Partys.

Wer möchte: einfach PN schreiben. Am Anfang würde ich gerne erstmal E-Mails schreiben später vielleicht auch Briefe.

Meldet euch!!smile

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Verenä: 01.06.2009 22:32.

01.06.2009 22:27 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!

Meine Name ist Franzi und ich bin (fast) 22. Ich komme aus Essen und bin grade im Examensstress, bin also bald Krankenschwester fröhlich Ich bin im Moment wieder total verrückt nach Brieffreundschaften fröhlich Wegen des Lernen und so, könnte es etwas dauern, bis ich einen Brief beantworte, aber ich hoffe, es nicht schlimm. Ich schreibe schon seit Jahren Briefe und mach dies auch sehr gerne. Sonst lese ich nur noch gerne, geh gerne auf Konzerte, Liebe die Musik, unternehm gern was mit meinen Freunden und/oder meinem Verlobten, mache gerne sport (tanzen, aerobic, Yoga, Laufen, Steppen) und beschäftige mich gerne mit den Toten Hosen. Außer den Toten Hosen hör ich noch gerne die Ärzte oder Rammstein, aber noch vieles mehr. Wer mag, kann ja auch auf meiner Homepage vorbei schauen, um mehr über mich zu erfahren. Ich suche nach Leuten, mit möglichst gleichen Interessen, muss aber nicht sein, männlich oder weiblich ist mir egal und im alter von 18 bis 40. Woher ihr kommt, ist mir auch wurscht, hauptsache ihr könnt Deutsch, da ich anderen Sprachen nicht so mächtig bin fröhlich Wer Interesse hat, kann sich ja per PN melden.

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
02.08.2009 14:55 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » brieffreundschaften


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH