das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Wie weit geht ihr mit euren (guten) Freunden / Kumpels? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie weit geht ihr mit euren (guten) Freunden / Kumpels?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

knuddln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab manchmal nen Tag, dass ich viele knuddeln muss von meinen freunden. also find ich eientlich nicht schlimm.

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
11.05.2005 21:34 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich knuddle eigentlich supergerne mit Jungs. Find das einfach richtig schön, nur bei befreundeten Jungs ist das Problem dass ich mir das im nüchternen Zustand einfach nicht traue! Bei Mädels is sowas kein Problem und eigentlich glaub ich auch nicht dass meine Kumpel mich angeekelt wegstoßen würden, aber trotzdem....
Blöde Schüchternheit!

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
20.05.2005 21:50 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine beste freundin und ich kuscheln auch öfters, und wir kraulen uns auch. Freude ganz einfach, weil es "spaß" macht, ohne irgendwelche hgintergedanken. find ich normal.

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

20.05.2005 22:12 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Super-Biene Super-Biene ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nitbekommen, dass ein Kumpel von mit (Na ja eigentlich eher ein Typ, den ich kenne) mit einem Mädchen, über das er zu mir gesagt hat, dass sie eine enge Freundin von ihm wäre, was (relativ harmloses - aber ich hab's bloß gehört) angefangen hat. Sie hat sich in ihn verliebt (wahrscheinlich auch, weil er immer so betont hat, wie befreundet sie doch wären) und er hat ihr eine Abführ erteilt und will sie gerade (zumindest momentan) nicht sehen.

Find ich ziemlich mies!
24.05.2005 14:11 Super-Biene ist offline Beiträge von Super-Biene suchen Nehmen Sie Super-Biene in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Wie weit geht ihr mit euren (guten) Freunden / Kumpels?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH