das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » emsland,ostfriesland&umgebung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 36 37 [38] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen emsland,ostfriesland&umgebung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Liebe Vany

wenn du da bist und mir nah bist bin ich froh, einfach so.
bist du fern so denk ich gern an dich und freue mich großes Grinsen

In allen vier Ecken soll Liebe drin stecken großes Grinsen

Deine Mirka

großes Grinsen

*lach*

Ja, sowas mag ich! Freude
06.12.2004 20:15
Trina Trina ist weiblich


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OstfriesenPunkQueen
Ich war gestern schon mal auf dem Weihnachtsmarkt und ich musste leider feststellen, dass dort gar keine Orgel mehr gespielt wird...
Aber abends dafür ein christlicher Bläserchor, ist doch auch nicht schlecht großes Grinsen

Bald ist es soweit!


Ich war Samstag och schon aufm Weihnachtsmarkt in OL *ggg* wenn wa keene Musim finden , dann sind wa eben alleine :-)

__________________
PuNkS nOt DeAd
06.12.2004 20:32 Trina ist offline Beiträge von Trina suchen Nehmen Sie Trina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trina in Ihre Kontaktliste ein
meshif86 meshif86 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12798.jpg

Dabei seit: 22.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine digi-cam nehme ich auch mit.
musst das sein mit schreiben, ich weiß gar net, was ich darein schreiben soll. ich bin kein fan der großen worte. heute guck ich mal, wann der zug abfährt, damit ich net zu spät komme. wenn doch wartet bitte. kann sich nur um minuten halten(ca.15-20 minuten).

__________________
es ist nich deine schuld

07.12.2004 09:47 meshif86 ist offline Beiträge von meshif86 suchen Nehmen Sie meshif86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meshif86 in Ihre Kontaktliste ein
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehm natürlich auch nen Fotoapparat mit...bestimmt wieder 2...

@mystery:kommst du noch mit?
07.12.2004 11:31
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
musst das sein mit schreiben, ich weiß gar net, was ich darein schreiben soll. ich bin kein fan der großen worte.

Dann mal ein Anarchie Zeichen und schreib drunter: ÄRZTE SIND GRANDIOS! großes Grinsen

Sag mal, wir wollen uns ja bei den Bänken treffen, ne? Wolln wir bis 13.15 warten, damit wirklich ALLE da sind?
07.12.2004 14:55
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vany
Zitat:
musst das sein mit schreiben, ich weiß gar net, was ich darein schreiben soll. ich bin kein fan der großen worte.

Dann mal ein Anarchie Zeichen und schreib drunter: ÄRZTE SIND GRANDIOS! großes Grinsen

Sag mal, wir wollen uns ja bei den Bänken treffen, ne? Wolln wir bis 13.15 warten, damit wirklich ALLE da sind?


Ja klar, so lange können wir ruhig warten. Bis wann bleiben wir eigentlich da? Vielleicht bleibe ich auch ganz da... großes Grinsen
07.12.2004 14:56 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Die-Milka-Kuh Die-Milka-Kuh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11841.gif

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin bis spät abends da, wohn ja schließlich in OL ;-)

Ich werde wohl mal wieda eine der letzten sein.

MFG MILKA

__________________
Fighting for peace, is like fucking for virginity.
07.12.2004 14:59 Die-Milka-Kuh ist offline Beiträge von Die-Milka-Kuh suchen Nehmen Sie Die-Milka-Kuh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Die-Milka-Kuh in Ihre Kontaktliste ein
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd so um 18 Uhr oder so gehen, werde mit meinem Dad heimfahren, der arbeitet ja in OL (müsste mittlerweile jeder heir wissen großes Grinsen ).
07.12.2004 15:18
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, mein Zug fährt um 17.45 Uhr...weiß ich nicht so genau, der Plan liegt zu Hause und ich nicht*g*...

Joa, dann warten wir bei den Bänken bis 13.15...so wie letztes Mal...*g*...
07.12.2004 15:29
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieMien
Ich glaube, mein Zug fährt um 17.45 Uhr...weiß ich nicht so genau, der Plan liegt zu Hause und ich nicht*g*...

Joa, dann warten wir bei den Bänken bis 13.15...so wie letztes Mal...*g*...


Hehe, aber vorher müssen wir uns erstmal finden...
Nicht so ein Such- Chaos wie letztes Mal... großes Grinsen
07.12.2004 16:04 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, letztes Mal hatten wir ja auch einfach nur "Bahnhof" gesagt. Da hat Mien mich noch angerufen und ich sie... großes Grinsen
07.12.2004 16:47
mystery mystery ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 19.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieMien
@mystery:kommst du noch mit?


ich? wann? samstag? nee, da hab ich eigentlich keine zeit und so...
07.12.2004 20:30 mystery ist offline Beiträge von mystery suchen Nehmen Sie mystery in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mystery in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (38): « erste ... « vorherige 36 37 [38] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » emsland,ostfriesland&umgebung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH