das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Trend abzusehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trend abzusehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wären manche lieder nit kindisch wären es nit die ärzte!!! leute es is einfach so das sie diese art von texten machen, mal ernst, mal normal, mal super emotional un dann halt wieder sinnlos oder lustig!

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
11.04.2004 23:17 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
please-peace please-peace ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11794.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
wenn du älter wirst (nicht auf dein alter bezogen sondern auf das alter wie lange du fan bist) merkst du das die lieder die du am anfang saugeil fandest, später fast gar nicht mehr hörst (bis auf 2-3 ausnahmen) so erging es zumindest mir und ziemli9ch vielen anderen fans die ich kenne/gefragt hab
hab erst letztens das (weiße *lol*) album(DÄ Früher, der ...) wieder für mich gefunden, und die lieder die ich damals sowas von gar nicht möchte liegen mir jetzt sehr viel näher (z.b. die traurige ballade..., nazareth, usw.)

stimmt, bei mir wars auch so. schrei nach liebe ist bei mir ständig gelaufen, aber jetzt finde ich den song schon irgendwie fad. aber bei z.b. die traurige ballade von susi spar... (keine ahnung, wie man die schreibt! Augenzwinkern ) wars genau umgekehrt
lg

__________________
scheint die sonne auch für nazis.... wenns nach mir geht tut sie´s NICHT!!!

Rod Army #3726
14.04.2004 12:28 please-peace ist offline E-Mail an please-peace senden Beiträge von please-peace suchen Nehmen Sie please-peace in Ihre Freundesliste auf
das Streifenhörnchen das Streifenhörnchen ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8132.jpg

Dabei seit: 09.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@data
Ich kenne das, die Fehlende Tiefe in den Liedern hat mich nach Le Frisur, welches meiner Meinung nach das dämlichste Album der Welt ist, von den Ärzten abgebracht und richtung Wizo geworfen, da die die Balance zwischen Blödelsongs, Ernstsongs und Ironiesongs auf jedem Album (OK; die haben nicht so viele...) hingekriegt haben.
Auch deine Machtlosigkeit-Zorn-Hass Gefühle Teile ich voll und ganz! ("Lieber Staat" hilft ganz gut dagegen)
Die Tendez die ich bei den Ärzten sehe ist das sie keine haben! Sie machen was sie wollen wann sie wollen und wie lange sie wollen, bleibt also weiterhin nichts übrig als die Hammertitel von den Cd's zu picken und den rest als Partymukke zu sehen, denn dafür eignen sich die Kindischen Lieder perfekt!

UND: "Meine Freunde" ist nicht kindisch sondern ironisch, und auch eines meiner Lieblingslieder!

__________________
Newton ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von das Streifenhörnchen: 09.05.2004 19:29.

09.05.2004 19:29 das Streifenhörnchen ist offline Beiträge von das Streifenhörnchen suchen Nehmen Sie das Streifenhörnchen in Ihre Freundesliste auf
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von das Streifenhörnchen
....und richtung Wizo geworfen, da die die Balance zwischen Blödelsongs, Ernstsongs und Ironiesongs auf jedem Album (OK; die haben nicht so viele...) hingekriegt haben.

Die Tendez die ich bei den Ärzten sehe ist das sie keine haben! Sie machen was sie wollen wann sie wollen und wie lange sie wollen, bleibt also weiterhin nichts übrig als die Hammertitel von den Cd's zu picken und den rest als Partymukke zu sehen, denn dafür eignen sich die Kindischen Lieder perfekt!


Genau das ist doch das was die ärzte ausmacht!!!!
Man weiß nie was als nächstes kommt, ob es ernst sein wird oder einfach nur lustig! wenn sie alles zugleich auf ein album packen würden (wie du sagst ds es wizo macht) wäre es langweilig meiner meinung nach!
Die punkte die du an ihnen kritisierst sind meiner meinung nach echt die sachen die diese band ausmacht!! Das Gutes ist, dass man nie weiß was kommt. sonst wäre doch echt alle spannung auf neues weg.
also wenn man wüsste: ja also auf dem album werden 5 ernste sachen sein; 4 die einfach nur krank sind; 2 liebeslieder un dann der rest für den *partymukke*hörer
dazu kann ich nur sagen----> LANGWEILIG

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
10.05.2004 14:55 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
mash mash ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15311.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in klagenfurt haben sie ja angedeutet das es ein "how sounds the ärzte in jive" album kommt :-)

das wär doch mal ein ding!!!!

__________________
______________
JUMANJI!!!!
10.05.2004 15:10 mash ist offline E-Mail an mash senden Beiträge von mash suchen Nehmen Sie mash in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Trend abzusehen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH