das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Family Date » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Family Date
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
*lach* Vielen Dank für diese Info. Bin ja heilfroh, daß das nur ein Fake ist...

keine ursache. ich kann euch doch nich blöd sterben lassen großes Grinsen Augenzwinkern


zu der sache mit der ähnlichkeit: is doch wohl klar, dass die leute aussuchen, die sich etwas ähnlich sehn, um zumindest den anschein entschehen zu lassen, oder?

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
22.10.2003 21:15 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
Clemessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stirb_jung
Zitat:
Original von Clemessy
Also hier haben wir schonmal drei von denen die verhindern dass evtl(!) gute Sendungen ins TV kommen, da sie Family Date gute Quoten geben. Na vielen Dank smile


oh ja, daran hab ich noch gar net gedacht.... großes Grinsen na,aber wenn die family date abschaffen komt die nächse geile sendung...die wird bestimmt noch dümmer..*freu* smile


Das würde wahrscheinlich so sein. großes Grinsen
Aber vielleicht käme ja wirklich mal ne richtig geile Sendung.
Zum Bleistift: Becker.
Ne richtig geile Sitcom.
25.10.2003 11:24
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir mal die ersten 3-4 Folgen angesehen^^. Das is echt der letzte Unterhaltungsscheiß, aber mal lustig zu sehen wofür sich einige Leute zum Deppen machen. Dass es gefakt ist merkt man auch sofort, denn die Kasper sind jedesmal über diese Faxe überrascht großes Grinsen und ich denk mal nicht, dass die alle Folgen vor der ersten Ausstrahlung gedreht haben.
23.01.2004 18:08
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Family Date Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich einmal gesehen und habe mir geschworen, das nie wieder einzuschalten

totaler quatsch, finde ich

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
23.01.2004 20:03 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern hat eine von meiner Schule um den Typen gekämpftgroßes Grinsen
Achja, die hat 300 Euro gekriegt und weder das Haus (war ja klar) noch der Vater waren echt Augen rollen

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Studentenmaedchen: 26.01.2004 16:52.

26.01.2004 16:51 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin
unregistriert
RE: Family Date Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anneliese-schmidt
hab ich einmal gesehen und habe mir geschworen, das nie wieder einzuschalten

totaler quatsch, finde ich


Ich hab einmal ein Stück gesehen und das war schon zu viel.
Das ist so dermaßen schlecht gespielt..nenene *kopfschüttel*
Was die sich nich alles trauen uns zu zeigen großes Grinsen
26.01.2004 18:32
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Family Date


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH