das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Mein Zimmer/ Meine Wohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 14 15 [16] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Zimmer/ Meine Wohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hol den Thread mal wieder hoch, weil ich alte Spannerin mir die Einrichtung anderer Leute so gerne angucke großes Grinsen Und weil ich so entzückt davon bin, wie der Wohnzimmertisch mit der neuen Tischdecke und den passenden Servietten sowie dem passenden Brotkorb aussieht fröhlich Achja, dass die selbstgemalten French Bully-Portraits meiner Schwester auch bombig die Gesamtharmonie bestätigen, ist natürlich ein zusätzlicher Bonus großes Grinsen



__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

20.02.2007 20:03 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Q-Dog
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui,

also ich finds toll, wenn ich das mal so anmerken darf.

Damit machst dus besser als all die vielen Einrichtungssendungen im Fernsehen, soll heissen, du bist viel besser als die Frau von RTL Augenzwinkern

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

22.02.2007 21:23 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm..also..mir isses definitiv zu rosa.
und das rosa kariert auf rosa kariert find ich auch nicht so toll..Augenzwinkern
aber natollie musses ja gefallen.Augenzwinkern

ich werd auch mal mein zimmer fotografieren.
will da so einiges ändern, vllt hat hier ja jm ideen...


hat jemand ne gute idee, wie man gut cds verstauen kann? praktisch und schön zugleich? wie macht ihr das denn so??

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
22.02.2007 21:28 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find die Accessoires von Natollie super,nur die Wandfarbe find ich doof Augenzwinkern ein dezentes lindgrün würd doch schick aussehen fröhlich

Ich hab total langweilige Ikea CD Regale,Benno heißen die glaub ich.Aber ich hab halt ein paar mehr CDs und ich finds ganz praktisch,dass das System erweiterbar ist.
Irgendwann mit 12 oder so habe ich mal SEHR viel Geld für diesen Schrank ausgegeben:

Aber leider zu klein für meine CDs,deshalb muss er in der Küche versauern,bis mir was einfällt,wofür ich ihn gebrauchen könnte Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

22.02.2007 22:22 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
Also ich find die Accessoires von Natollie super,nur die Wandfarbe find ich doof Augenzwinkern ein dezentes lindgrün würd doch schick aussehen fröhlich


Ja, die Wandfarbe ist nicht schön, ist halt das klassische Wohnzimmervanillegelb großes Grinsen Aber irgendwie mochten wir beim Einziehen nicht streichen, und da es eh klar ist, dass wir nicht noch jahrelang in der Wohnung bleiben, lohnt sich die Anstrengung irgendwie nicht Augenzwinkern

Zum rosa kariert auf rosa kariert: Ich wollte eigentlich auch die passenden unifarben rosa Servietten nehmen, aber irgendwie waren die eine ganz kleine Schattierung anders rosa als das Vichymuster, und das ging dann irgendwie gar nicht großes Grinsen Grundsätzlich muss ich sagen: Ich liiiiiebe Butlers. fröhlich

Wir haben auch drei Bennos - wer hat die nicht großes Grinsen Allerdings benutzen wir die für die DVDs, für die CDs haben wir nen... ta-daaa: Billy. *g*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

22.02.2007 23:33 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn dich das kariert auf kariert stört,kannst du ja einfach Tischsets drunetr legen.So welche aus Holz/Bambus sehen bestimmt schick aus.

Ich hab grad irgendwie voll das Problem:Ich find mein Zimmer total super,wie es ist großes Grinsen
Eigentlich muss alle 6 Monate zumindestens eine Wand bei mir komplett verändert werden,aber mir gefällt hier alles traurig großes Grinsen
Naja vllt bezieh ich endlich mal meine Stühle neu oder so.Die Kleinigkeiten machens ja schließlich Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

22.02.2007 23:46 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
Ich hab grad irgendwie voll das Problem:Ich find mein Zimmer total super,wie es ist großes Grinsen
Eigentlich muss alle 6 Monate zumindestens eine Wand bei mir komplett verändert werden,aber mir gefällt hier alles traurig großes Grinsen
Naja vllt bezieh ich endlich mal meine Stühle neu oder so.Die Kleinigkeiten machens ja schließlich Augenzwinkern


Möbelrücken ist eine preiswerte Alternative großes Grinsen Mich fasziniert es immer wieder aufs Neue, wie man ein Zimmer verändern kann, indem man einfach etwas woanders hin stellt. Oder vielleicht findet sich in deinem Bekanntenkreis jemand, der sein Zimmer verändern möchte? *g*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

22.02.2007 23:49 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...aber meine Möbel stehen perfekt so wie sie sind großes Grinsen
Naja ab nächster Woche mach ich n Praktikum beim Maler/Lackierer und danach fang ich an Innenarchitektur zu studieren,da dürfte ich mich dann genug austoben können großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

22.02.2007 23:54 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann wirst du vermutlich deine Wohnungseinrichtung nie mehr verändern, weil du ja deine Freizeit anders verbringen willst als mit beruflichem Zeug großes Grinsen

Ich bin ja mit unserer Wohnung so halbwegs zufrieden, manche Dinge lassen sich derzeit halt finanziell noch nicht umsetzen, und manche Möbel sind halt nicht so schön, aber noch intakt, also behält man sie. Und irgendwann gewinne ich die Diskussion zum Thema "Möbel aus hellem Holz - schön oder nicht schön?", die ich schon lange mit meinem Mann führe. (Ich bin ganz klar für "nicht schön!") großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

23.02.2007 11:13 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein wohnzimmer...aufgeräumt großes Grinsen






das pic mit der posterwand find ich grad nich unglücklich

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 27.02.2008 19:54.

23.02.2007 14:53 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ein pic mit der posterwand gefunden



__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 27.02.2008 19:56.

25.02.2007 11:37 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
JessesGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Zimmerschen





04.03.2007 19:10
FuckTonyMontana
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Die Krum Bums aus Texas bei mir zugast.



Und hier haben Core of Anger aus Belgien bei mir gepennt.
05.03.2007 14:30 FuckTonyMontana ist offline Beiträge von FuckTonyMontana suchen Nehmen Sie FuckTonyMontana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FuckTonyMontana in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin Anfang Januar mit meinem Freund zusammen gezogen und das ist dabei rausgekommen großes Grinsen


(Gnaaaaaar wenns jetzt nicht klappt werd ich wütend böse Augenzwinkern )

wohnzimmer1
wohnzimmer2
wohnzimmer3

küche

arbeitszimmer

schlafzimmer1
schlafzimmer2

__________________
eine Reise lohnt sich

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Alien_Bug: 27.02.2008 15:56.

27.02.2008 15:33 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
ich bin Anfang Januar mit meinem Freund zusammen gezogen und das ist dabei rausgekommen großes Grinsen


(Gnaaaaaar wenns jetzt nicht klappt werd ich wütend böse Augenzwinkern )

wohnzimmer1
wohnzimmer2
wohnzimmer3

küche

arbeitszimmer

schlafzimmer1
schlafzimmer2

uiuiui das wär mir viel zu bunt ... ich finds trotzdem schön fröhlich auch wenn ich da nicht wohnen könnte großes Grinsen
27.02.2008 16:08 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

obwohl ich so knallbunte Sachen nicht so mag, gefällts mir voll gut smile Vorallem die Wohnzimmerfenster und der Spiegel vom ersten Bild sind toll..
Aber dass dein Freund das so mitmacht, meine hätte spätestens bei den pinken Schlafzimmerwänden gestreikt großes Grinsen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

27.02.2008 20:47 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der durfte das pink aussuchen großes Grinsen ich wollte eher ein knalligeres und er hat dann das dunklere durchgesetzt.und das ganz dunkle findet er sogar richtig cool.ich glaub der denkt sich "in dem raum ist es eh meistens dunkel,wenn ich drin bin,also egal welche farbe er hat" Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

27.02.2008 21:09 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Küche vorher / nachher smile



__________________
eine Reise lohnt sich

02.12.2008 17:35 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 14 15 [16] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Mein Zimmer/ Meine Wohnung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH