das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Abnehmen oder die Waage, das Miststück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 16 17 [18] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abnehmen oder die Waage, das Miststück
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knoppas
Ja genau, wollt ich auch sagen: Sport is nich immer nur Mord sondern auch n schlank-/fitmacher! aber dann nich muskelaufbau in so blöden geräten, sondern dann echt laufband! stepper! fahrrad!
soll ich ma was sagen? ich hab in 2 wochen 4 kilo abgenommen durch einen trick, wie ich finde: nurnoch dann essen wenn ma hunger hat. das macht ungemein was aus, is der hammer. und dann is auch fast egal WAS man isst, hauptsachen man hört auch dann wieder auf, wenn man satt is. und dann noch immer mitm fahrrad in die schule und sonst au überall hin fahrn, das is die perfekte "diät".


krafttraining ist effizienter als ausdauertraining:

http://www.google.de/search?hs=aK1&hl=de...ta=lr%3Dlang_de

aber aus gesundheitlichen Gründen sollte man auf jeden Fall beides machen, Ausdauertraining für Herz-Kreislauf, Krafttraining für Haltung, Rücken und Gelenke (die werden entlastet durch kräftige Muskeln, wenn man gelenkschonend tainiert natürlich).

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
08.10.2005 23:57 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man braucht beides...
wobei mir das muskelaufbautraining mir mehr gebracht hat und auch mehr spaß gemacht hat.
das tut gut abends dann ins bett zu fallen und morgens mit muskelkater aufzuwachen ^^
09.10.2005 12:18
Mela-B Mela-B ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17017.jpg

Dabei seit: 26.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verlier grad meinen Babyspeck und sowieso jedes Grämmchen Fett, das is auch gut

Denn so kann ich den ganzen Tag Schokolade essen oder Nutella oder Lutscher oder Gummibärchen oder Burger...... großes Grinsen

Ich mach auch nich sonderlich viel Sport, bin total faul aber ich nehm trotzdem nich zi, was für ein Glück

__________________
www.losbananos.forencity.de


UnterPalmeLieger ---MEIN ZWILLING großes Grinsen
Du bist der Beste!!! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mela-B: 14.10.2005 16:45.

14.10.2005 16:45 Mela-B ist offline Homepage von Mela-B Beiträge von Mela-B suchen Nehmen Sie Mela-B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mela-B in Ihre Kontaktliste ein
Mela-B Mela-B ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17017.jpg

Dabei seit: 26.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verlier grad meinen Babyspeck und sowieso jedes Grämmchen Fett, das is auch gut

Denn so kann ich den ganzen Tag Schokolade essen oder Nutella oder Lutscher oder Gummibärchen oder Burger...... großes Grinsen

Ich mach auch nich sonderlich viel Sport, bin total faul aber ich nehm trotzdem nich zu, was für ein Glück

__________________
www.losbananos.forencity.de


UnterPalmeLieger ---MEIN ZWILLING großes Grinsen
Du bist der Beste!!! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mela-B: 14.10.2005 16:46.

14.10.2005 16:45 Mela-B ist offline Homepage von Mela-B Beiträge von Mela-B suchen Nehmen Sie Mela-B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mela-B in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss auch unbedingt abnehmen, aber das fällt mir immer so schwer. Ich beneide dieLeute so, die alles essen und auch noch viel davoj und trotzdem nich zunehmen, das gibts doch gar nich unglücklich naja ich werd mich jetzt mal zusammenreißen, mehr sport machen und weniger essen. Das is doch mal ein Vorsatz!!!^^

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

14.10.2005 17:32 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab laut Waage nach 2 Monaten 12 Kilo zugenommen. Ziemlich krass. Das ich zugenommen habe, wusste ich schon, aber dann so viel.
Und das obwohl ich bewusst gegessen, bzw. manche Sachen eben nicht, und Sport getrieben habe. Das geht jetzt leider auch nicht mehr, scheiss Baenderriss. Bis das auskuriert ist, vergehen auch ueber 2 Monate. Hoffentlich kommen da nicht nochmal 12 Kilo drauf.

Meine Schwester hatte frueher auch Probleme mit Uebergewicht, aber mittlerweile muss sie eher in die andere Richtung aufpassen. Hoffe, ich werd mal ein Mittelding zwischen meinen Eltern: Spargel vs. Bierbauch großes Grinsen

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

14.10.2005 18:01 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir isses so, dass ich ständig gewichstschwankungen hab...
dünn war ich noch nie, aber ich hatte es mal geschafft fast in die optimale gewichstspanne rein zu kommen...mittlerweile bin ich aber wieder genau auf dem andren weg, weil ich stressesser bin und oberstufe nunmal ziemlich viel aufmerksamkeit verlangt...

dass schlimme bei mir is nur, dass meine mama weight wtchers leiterin ist, deswegen müsste man eigentlich von mir erwarten, dass ich auch dünn bin und mich richtig ernähr...ich glaube allerdings dass mein unterbewusstsein genau das gegenteil will, gerade weil alle menschen dass erwarten...
aber ich werde weiter gegen meine gewichtsprobleme kämpfen *g*
14.10.2005 18:14 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche grad auch mal wieder ne Diät. Erstmal bin ich in der Phase drin nur Wasser und Tee zu trinken, totalen verzicht auf Schokolade, und nur Kleinigkeiten zu essen übern Tag verteilt....schrecklich unglücklich

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
14.10.2005 18:32 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gummibärchen
Ich muss auch unbedingt abnehmen, aber das fällt mir immer so schwer. Ich beneide dieLeute so, die alles essen und auch noch viel davoj und trotzdem nich zunehmen, das gibts doch gar nich unglücklich naja ich werd mich jetzt mal zusammenreißen, mehr sport machen und weniger essen. Das is doch mal ein Vorsatz!!!^^

bei mir war das so bis vor nem jahr auch noch so, das ich alles essen konnt ohne was zu merken, aber seit ich die pille nehm wurd ich viel empfindlicher auf das was ich esse, also vonner figur her. und dann hängt das halt noch von dem stoffwechsel ab...also so leute gibts (leider) schon Augenzwinkern

@über mir: wasser+tee ausschließlich is toll, da fühlt man sich so wohl find ich smile ) aber das mit den kleinigkeiten über den tag verteilt is glaube nich wirklich so effektiv, oder? ich fänds wichtiges regelmäßig 3x am tag zu essen (morgens, mittags, abends vor 7) und dann so leichte sachen wie ne suppe und abends n salat oder so. meine meinung smile

__________________
INDOCHINE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knoppas: 14.10.2005 18:45.

14.10.2005 18:41 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich esse einmal am Tag etwas großes und zwar Mittag essen. Sonst nur sowas wie Obst oder en Joghurt. Abends esse ich dann immer Brot so nach 18 Uhr, und dann benüge ich mich weiter mit Tee
Das schwere ist halt nur der verzicht auf Schokolade, ich bin qausi Süchtig danach, aber hab jetzt schon fast 3 Tage ohne Schokolade leben können großes Grinsen

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
14.10.2005 18:48 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Alija Alija ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17474.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ess so hammer viel unglücklich
im Moment hab ich das Glück (noch) nicht all zu viel zu zunehmen aber früher als ich 12 oder so war, meine Fresse, da hab ich zugenommen, wenn ich allein nen Stück Schokolade angeguckt habe großes Grinsen
Aber jetzt, naja es geht, nicht mein Traumgewicht aber ich fixiers mir Freude
55Kg im Auge hab und ganz fest zukneif

__________________
"Die Welt machte mich zur Hure, nun mache ich sie mir zu meinem Bordell"
(Zitat: Friedrich Dürrenmatt)
14.10.2005 19:04 Alija ist offline Beiträge von Alija suchen Nehmen Sie Alija in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von O_o
Ich versuche grad auch mal wieder ne Diät. Erstmal bin ich in der Phase drin nur Wasser und Tee zu trinken, totalen verzicht auf Schokolade, und nur Kleinigkeiten zu essen übern Tag verteilt....schrecklich unglücklich


so Hungerdiäten bringen doch auf Dauer nix, weil dein Körper den Eindruck bekommt, dass er zu wenig zu essen bekommt und dann erst recht soviel Energie wie mögilch speichert, und dann, wenn wieder mehr zu essen da ist, eine Reserve anlegt für die nächste Mangelphase. Diäten sind im Endeffekt doch kontraprudiktiv. In der einzigen Phase, in der ich abgenommen hab, hab ich nicht gehungert, sondern auf süßigkeiten verzichtet, lecker, aber nicht übertrieben viel gegessen und am Wochenende auch oft genug mal ein bierchen dazu (oder ein paar viele eher Augenzwinkern ), nud auf die Weise hab ich in 3 Monaten knapp 10 Kilo abgenommen. Und momentan versuch ich, meine Ernährung umzustellen (also gesund, lecker und vielseitig zu essen) und regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen und, wenn cih wieder Zeit hab, auch regelmäßig Basketball zu spielen, obs was gebracht hat, sag ich dann in Anfang nächsten Jahres.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
14.10.2005 19:43 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nya ich hab immer voll den eindruck, dass ich fresse wie doof aber meine mum sagt ich würd ja spinnen, weil ich fast nix esse. Nya jetzt wo ich die kilos runterhab will ich semir ned wieder anfuttern ^^

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
16.10.2005 10:02 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von O_o
Ich versuche grad auch mal wieder ne Diät. Erstmal bin ich in der Phase drin nur Wasser und Tee zu trinken, totalen verzicht auf Schokolade, und nur Kleinigkeiten zu essen übern Tag verteilt....schrecklich unglücklich


ganz auf schokolade verzichten und sowas soltest du nicht...
wenn du des macsht dann schlägst du irgendwann total zu und dann heißts: jetzt hab ich schon angefangen, kann ich auch weitermachen.morgen is auch noch ein tag...

so gings mir zumindest und ich hab hart damit zu kämpfen...
deshalb besser pro tag ein kleines stück schokolade um die gier nach süßem zu stillen statt irgendwann mal ne ganze tafel
16.10.2005 15:11 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

früher, alo mit 12-14 hatte ich total gewichtsschankungen.
von 49 kg auf 57 kg und wieder zurück...
dann gabs ne zeit, da hab ich durch.. ähm.. einige unglückliche umstände viel abgenommen... bis auf 45 kg runter.
mittlerweile hab ich druch sport halt wieder auf 53-54 kg zugenommen und bin echt glücklich damit. kann auch essen soviel ich will.
daber ist´s mir auch so schwer gefallen wieder zuzunehmen.
16.10.2005 19:36
Seiten (18): « erste ... « vorherige 16 17 [18] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Abnehmen oder die Waage, das Miststück


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH