das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » besorgte Eltern?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen besorgte Eltern?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich ja momentan wieder bei meinen eltern bin, fühlt sich meine Mum sehr oft gestört, von den electronischen Klängen die aus meinen Rechner kommen.
("Das ist doch keine Musik!!! Das hören nur Leute auf Drogen!!")
Naja nun hör ich meistens über mp3 Player. Kommt sowieso cooler wenn die Musik richtig laut direkt in Hirn strömt großes Grinsen
Außer Electro und Techno mag sie auch net Bushido oder Sido. ("Das ist Musik für Kriminelle!") großes Grinsen
Eigentlich hat sie an alles etwas auszusetzen was ich gern hör, außer die Ärzte, die darf ich auch mal laut hören ("Die Texte sind ja so toll!!!")
Naja das ist nun wieder richtig dumm, da ich Ärzte ja nur noch selten oder gar nicht mehr höre. Augen rollen

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

02.10.2009 22:41 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » besorgte Eltern?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH