das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Addicted to...? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Addicted to...?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-belafarinrod
-musik
-gitarre
-kaugummis(seit treca airwaves mentholmint oda die billige version von aldi)
-meinem schal/oder Halstuch(auf jeden fall was umn hals)
20.02.2005 18:59
Chucks-Fan Chucks-Fan ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Oberteile, besonders Shirts! Ich kann einfach nie genug davon haben und bin eigentlich staendig der Meinung, dass ich zu wenige oder haessliche habe! großes Grinsen

- und natuerlich CD's! Das laesst mein Geldbeutel allerdings nicht so zu, aber wenn ich mal Geld hab, dann... (ja, WENN unglücklich ).

__________________
~LIEBE UND FRIEDEN~

... und jede Menge REIS!!! großes Grinsen
08.11.2006 03:29 Chucks-Fan ist offline E-Mail an Chucks-Fan senden Beiträge von Chucks-Fan suchen Nehmen Sie Chucks-Fan in Ihre Freundesliste auf
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-cd's
- schuhe ^^
- bücher
- Oberteile
- kopfbedekungen großes Grinsen
08.11.2006 17:05
Amadeus Amadeus ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20989.jpg

Dabei seit: 05.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CDs ... Einmal quer durch den Müller/WOM/whatever

und Gitarren, was nur mäßig klappt, aber mich doch recht ordentlich ruiniert....

__________________
"Krieg den Hutten, Friede den Palästinensern!"

-Han Solo-
08.11.2006 18:32 Amadeus ist offline Beiträge von Amadeus suchen Nehmen Sie Amadeus in Ihre Freundesliste auf
Kitty 88 Kitty 88 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- belafarinrod
- CDs
- Bücher
- Lakritz
- Converse Schuhe

__________________
Farin Urlaub Racing Team
25.08.2005 - Schwerin
27.10.2006 - Rostock

Bela B. y Los Helmstedt
11.09.2006 - Hamburg
17.09.2006 - Hamburg
08.11.2006 18:38 Kitty 88 ist offline Beiträge von Kitty 88 suchen Nehmen Sie Kitty 88 in Ihre Freundesliste auf
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir sind es auf jeden Fall Cds wenn ich in einen Musikladen gehe, dann komm ich auch mit mindesten einer Cd wieder raus.
Und dann noch das ewige Problem: Schuhe^^

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

08.11.2006 18:42 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch. Könnte ja dauernd Schuhe kaufen. großes Grinsen Es gibt einfach so viele, die soooo Stil haben und naja, jetzt hab ich eben viele Schuhe.
Und an H&M komm ich nie vorbei. Ich find dort immer irgendwas, was ich mal brauchen könnte... für den und den Anlaß - oder auch nicht großes Grinsen

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
08.11.2006 20:39 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Karamalz großes Grinsen
- Haare färben
- Farbe generell

€ditrotes Gesicht h es geht ja eher darum,was man sich ständig kaufen könnte,sorry rotes Gesicht Augenzwinkern

Also ich könnte wie die meisten hier ständig Cds/DVDs kaufen.

Und an Marilyn Monroe Postkarten/Kalender/Postern kann ich nicht vorbei gehen.
Außerdem kaufe ich ständig Strumpfhosen,obwohl ich leider viel zu selten Röcke anziehe Augen rollen großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alien_Bug: 08.11.2006 22:15.

08.11.2006 22:05 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gürtel, Taschen und Schuhe. Von allem hab ich definitiv zuviel, aber kann eigentlich nicht einkaufen gehen, ohne eins der oben genannten Dinge zu kaufen....

Ansonsten Bücher. Mir fallen spontan an die 20 Bücher ein, die ich noch haben will. Ich find auch ausleihen blöd, ich will die Bücher die ich lese auch nachher ins Regal stellen.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

08.11.2006 22:16 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cd`s und DVD`s...
Eigentlich gehe ich mit der Absicht eine bestimmte CD oder DVD zu kaufen in den Laden, welche es dann nicht gibt und dann kauf ich mir doch irgendwas anderes...
Außerdem sind meine Einkaufskörbe bei Online-Shops immer total überfüllt und unbezahlbar großes Grinsen .

Konzertkarten sind auch immer hoch im Kurs und mh... Bücher kaufe ich mir auch immer zuviele. Soviel kann ich gar nicht lesen... Knapp die Hälfte meiner Bücher sind noch ungelesen.

Es gibt sowieso unglaublich viele Dinge, die ich gerne haben würde.

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
08.11.2006 22:53 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
darkness angel darkness angel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23363.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Fred hochkram*

-Red Bull
- Kaffee (voll der Junky XD)
- Eyeliner (ohne geht net!!)
- Musik <3
- Subway *_*
- Copics großes Grinsen
- Konzerte
- Karamel!
- Mangas Freude
25.12.2007 01:04 darkness angel ist offline Beiträge von darkness angel suchen Nehmen Sie darkness angel in Ihre Freundesliste auf
Pandora90 Pandora90 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21816.jpg

Dabei seit: 18.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Die beste Band der Welt ^^
  • Bücher
  • Schokolade
  • Horrorfilme
  • Kaffee/Cappuccino


__________________
06.06.08 Kiel
25.12.2007 08:07 Pandora90 ist offline E-Mail an Pandora90 senden Beiträge von Pandora90 suchen Nehmen Sie Pandora90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora90 in Ihre Kontaktliste ein
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Fotos/Fotografieren
-Räucherstächen
-Frühlingsrollen
-Fasching
-Gedichte

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

25.12.2007 09:03 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

onlineshopping großes Grinsen [aber niemals klamotten Augenzwinkern ]
25.12.2007 15:06 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
kleiner keks kleiner keks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22048.jpg

Dabei seit: 09.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*platten

__________________
jazzfäst am 23.05.08 hehe
25.12.2007 15:20 kleiner keks ist offline Beiträge von kleiner keks suchen Nehmen Sie kleiner keks in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- schokolade
- tee
- amazon großes Grinsen (was wär ich bloß ohne *lol*)
- konzerte
- musik
- piercings
25.12.2007 16:44 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- CD's
- DVD's (Man, das wird alles auf die Dauer sooo teuer traurig )
- Irgendwas im Deutschrock Katalog
- Tickets
- Kleinkram beim Rossmann

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


25.12.2007 18:20 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- CDs
- Musik allgemein
- Schlafen
- Fahrrad fahren (mann, wie ich es im Winter vermisse ...)
- Pizza
- den Pfirsisch-Eistee von Aldi
- Schokolade (und ich bin dagegen allergisch traurig )
- die Ärzte
- Bücher
- Allein sein

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

25.12.2007 18:43 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Addicted to...?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH