das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Flip Flops » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flip Flops
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich HASSE sie. die sind nicht schön, total unbequem und jeder läuft darin rum. alleine schon dieses eklige geräusch die die machen, wenn man drin läuft. nein danke, da lauf ich lieber den ganzen sommer mit festen schuhen rum.
30.04.2004 13:24
fallen_Angel fallen_Angel ist weiblich
Frau


Dabei seit: 17.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe FlipFlops, hab se auch in allen Varianten...einfach aus Gummi, welche mit Lederbändchen, welche mit kleinem Absatz---in allen Farben...sind einfach die besten Schue die man im Sommer haben kann,neben meinen Chucks natürlich ;-)
30.04.2004 15:04 fallen_Angel ist offline E-Mail an fallen_Angel senden Beiträge von fallen_Angel suchen Nehmen Sie fallen_Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fallen_Angel in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab zwei paar... ein lilanes und eins mit orange-roten blumen großes Grinsen ich finde, die sind im sommer total bequen, wenn man ins schwimmbad geht. aber sonst laufe ich da nicht mit rum

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

30.04.2004 15:13 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Dinger find ich hässlich und unbequem. Für mich sind das Badelatschen mit 'nem Decknamen. großes Grinsen Hab zwar 2 Paar, aber die hab ich geschenkt bekommen und zieh sie nur am See an, weil sie eben praktisch sind und nass werden dürfen.
Allerdings gibt's ja auch welche mit Leder oder Bastsohle o.ä. (wie katta schon erwähnt hat). Die sind manchmal sogar ziemlich schick, kann man auch auf der Staße anziehn. Augenzwinkern

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

30.04.2004 15:22 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in die schule würd ich damit nicht unbedingt gehen .. evtl vielleicht noch in die stadt... am strand sind die dinger ja ideal ... von daher.
die gastmutter meines bruders hat mir aus brasilien 3 paar mitgebracht.. sind ganz cool, diese dinger... aber auch nur, wenn man gepflegte füße hat... Augenzwinkern

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
30.04.2004 15:30 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im sommer sind die dinger genial. verdammt cool. ich hab so knall pinke. aber leider tut mir nach ner weile der fuß verdammt weh.
in die stadt oder in die schule würd ich damit nich gehn. nur so im freibad oder am strand.

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
30.04.2004 16:10 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich zieh flip flops ganz gerne an , wnn ich zum strand fahre oder zum segelnoder so.
laufen könnt ich damit stundenlangAugenzwinkern
aber zur schule mag ich die auch ned anziehen!

__________________
what a vicious circle!
01.05.2004 19:52 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds einfach eklig, wenn leute damit auf irgendwelchen straßenfesten rumlaufen, dabei halb raustreten und in den ganzen scheiß rein, der aufm boden liegt. so zb. in glas, kotze, rotze und so weiter. da ich die "schuhe" aber eh nie anziehen würde, ist das ja nicht mein problem, ich fände es nur widerlich.
was mich am meisten an den teilen stört, ist dieser riemen zwischen den zehen, das tut doch weh und es nervt mit der zeit, außerdem hat man dadurch sehr wenig halt und es ist sehr unangenehm, wenn man irgendwo mit dem fuß hängen bleibt.
01.05.2004 20:05
Punkxpanther Punkxpanther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14683.jpg

Dabei seit: 02.10.2004

RE: Flip Flops Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

flipflops? aua.. großes Grinsen ich kann die dinger nich tragen, mir tuts echt weh nach ner zeit.

__________________
...alles quark.
21.01.2005 16:28 Punkxpanther ist offline Homepage von Punkxpanther Beiträge von Punkxpanther suchen Nehmen Sie Punkxpanther in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verlier die teile immer...daher trag ich keine mehr...und immer diese steinchen..
21.01.2005 16:49
Buchstabensalat Buchstabensalat ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14196.jpg

Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für den Strand find ich die bequem. Hab auch noch paar andere, ni aus Gummi. Man muss nur drauf achten, aus was für nen Material der Zehensteg ist, dann tuts auch ni so weh Zunge raus ... zumindest bei mir!

__________________
"Im Zeitalter der digitalen Reproduzierbarkeit muss man auch nicht immer alles für die Ewigkeit konservieren"

*klick*
25.01.2005 15:06 Buchstabensalat ist offline Beiträge von Buchstabensalat suchen Nehmen Sie Buchstabensalat in Ihre Freundesliste auf
Chainsaw Chainsaw ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Flip Flops finde ich an manchen Damen sehr gutaussehend...aber nicht an allen. Man sollte schon darauf achten, wozu und zu welchem Anlass. Bei Männern finde ich Flip Flops eher unpassend, außer bei Arnim von den Beatsteaks oder Helge Schneider beim Zeitungsaustragen in seinem Film "Jazzclub"! Fantastisch... großes Grinsen
25.01.2005 15:29 Chainsaw ist offline Homepage von Chainsaw Beiträge von Chainsaw suchen Nehmen Sie Chainsaw in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chainsaw anzeigen
Killerniete Killerniete ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Flip Flops eigentlich sehr gern (hab glaub ich schon so sechs paar daheim...), aber wenn man die zu lange anhat wird man immer so wund zwischen den Zehen böse

__________________
Menschen sind Ausländer - fast überall!
Nazis sind A********** - überall!
25.01.2005 18:37 Killerniete ist offline Beiträge von Killerniete suchen Nehmen Sie Killerniete in Ihre Freundesliste auf
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich finde die teile ganz schön. auf dauer etwas unbequem, aber was soll´s.
daneben finde ich sie nur, wenn irgendwelche leute die dinger auf nem dä-konzert tragen (selbst gesehen) *mich an den kopf greif*

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

25.01.2005 21:54 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als diese doofen dinger in wurden, hatte ich keine. das hat mich für` s leben geprägt... alle hatten welche nur ich nicht argh... nein, außerdem tu ich mir in dingern immer unheimlich weh... egal aus welchem material. das ist bestimmt ein zeichen... also: keine flipflops mehr Augenzwinkern

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

26.01.2005 20:38 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Flip Flops


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH