das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Farin in der Brigitte 10/04 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farin in der Brigitte 10/04
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Metabolit Metabolit ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-533.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herr je, der Mann ist 40 großes Grinsen !

__________________
Du bist nur Luft für mich, ganz unwichtig, total banal, ich nehm Dich gar nicht wahr! Du bist mir einfach phänomenal egal!
13.12.Oberhausen
20.12.Frankfurt
19.05.Grefrath
03.06.Düsseldorf
04.06.Düsseldorf
05.06 Dortmund
28.06.Tanzbrunnen
03.05.2004 18:23 Metabolit ist offline Beiträge von Metabolit suchen Nehmen Sie Metabolit in Ihre Freundesliste auf
punkmosquito punkmosquito ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6755.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:"Für mich bedeutet Punk:Tu,was du willst.Das klingt banal aber es steckt eine Menge Spaß dahinter."
das hat farin wirklich gesagt?
tu, was du willst???
irgendwo, ich glaub auf seiner homepage, bei faq, gabs mal ne frage: -was hält farin von manchen heutigen punks, die bier trinken und kurt cobain nachtrauern, die antwort war -wenn punk "tu was du willst" heisst, ist auch ein makler punker.
oder so in der art, so genau weiss ich das auch nich mehr.

der widerspricht sich aber. was soll das jetze
03.05.2004 19:16 punkmosquito ist offline Beiträge von punkmosquito suchen Nehmen Sie punkmosquito in Ihre Freundesliste auf
Metabolit Metabolit ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-533.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso widersprechen?

ist doch völlig schlüssig:

Tu, wozu du Lust Hast!

seh ich keinen Widerspruch....

__________________
Du bist nur Luft für mich, ganz unwichtig, total banal, ich nehm Dich gar nicht wahr! Du bist mir einfach phänomenal egal!
13.12.Oberhausen
20.12.Frankfurt
19.05.Grefrath
03.06.Düsseldorf
04.06.Düsseldorf
05.06 Dortmund
28.06.Tanzbrunnen
03.05.2004 19:43 Metabolit ist offline Beiträge von Metabolit suchen Nehmen Sie Metabolit in Ihre Freundesliste auf
punkmosquito punkmosquito ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6755.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metabolit
wieso widersprechen?

ist doch völlig schlüssig:

Tu, wozu du Lust Hast!

seh ich keinen Widerspruch....


aber guck doch mal!
erstma sagt er, dass es nicht reicht das zu tun was man will um punk zu sein, ich habs jetzt bei faq auf seiner homepage gefunden:

Was hältst du von den heutigen Punks, die kiffen, Häuser besetzen und Nirvana hören, bzw. Kurt Cobain nachtrauern?
Wenn Punk heisst "mach, was du willst" dann ist das genauso Punk wie Versicherungsmakler sein...

und dann sagt er dieser zeitschrift, genau das gegenteil davon: punk ist-tu was du willst.


obwohl, wenn das punk für ihn ist, sagt er dem entsprechend über sich, dass er kein punker ist, oder wie is das zu verstehen?
04.05.2004 16:19 punkmosquito ist offline Beiträge von punkmosquito suchen Nehmen Sie punkmosquito in Ihre Freundesliste auf
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, die brigitte is langsam ehct ärzte-unterwandert!!!
erst eine erwähnung in einem text vor ca. 3 monaten, dann jetzt dieser artikel...die müssen sich echt mal gedanken über ihre zielgruppenorientierung machen großes Grinsen großes Grinsen


oh, und ich vergaß: mehrere ärzte-artikel in der youngmiss (kleinere Brigitte-schwester) in letzter zeit

um noch was zum thema zu sagen: ich fan den text eigentlich ganz OK, is jetzt nix neues mehr, aber was solls....soviel neues gibts ja auch nich, oder?? und als 40-jähriger hat man auch unbedingt ein recht auf so ein foto
(muss aber trotzdem nich sein, lieber Farin!!!!es reicht, wenn wir wissen wie alt du bist, wir müssens nich auch noch sehen Freude )
05.05.2004 14:36
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von Schubi
Auf dem Foto sieht er irgentwie zwanzig Jahre älter aus und n bisschen fett. großes Grinsen

Aurélie wo bist du?! *ruf* *lol* Augenzwinkern


Also sooo schlimm find ich das Foto gar nicht (von den Haaren mal abgesehen...).


sie ist doch grad im nich zu haus großes Grinsen sonst wäre sie warscheinlich schon laaaange hier Augenzwinkern *gg*

ich find's auch nich so schrecklich..... großes Grinsen

__________________
Something About Us

05.05.2004 20:24 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
.:;//H-E-L-I-X\\;:.
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

halli hallo an alle, dasss mein erster beitrag, ich ward varückt
06.05.2004 16:33 .:;//H-E-L-I-X\\;:. ist offline Beiträge von .:;//H-E-L-I-X\\;:. suchen Nehmen Sie .:;//H-E-L-I-X\\;:. in Ihre Freundesliste auf
Kris Rock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Farin ist so ein schöner Mann, er ist nur so schrecklich unfotogen!
06.05.2004 16:39
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:;//H-E-L-I-X\\;:.
halli hallo an alle, dasss mein erster beitrag, ich ward varückt


wenn das dein erster Beitrag ist, dann ist es wahrscheinlich auch dein letzter Augen rollen


den Artikel find ich lustig... Zitat(etwas umgeändert Augenzwinkern ): Seine drei Hobbies: [...], Musik, Sex. Vor allem letzteres wird er im Sommer viel betreiben, weil er mit Bela B. und Rod Gonzales auf Tour gehen wird großes Grinsen
06.05.2004 17:07
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkmosquito
aber guck doch mal!
erstma sagt er, dass es nicht reicht das zu tun was man will um punk zu sein, ich habs jetzt bei faq auf seiner homepage gefunden:

Was hältst du von den heutigen Punks, die kiffen, Häuser besetzen und Nirvana hören, bzw. Kurt Cobain nachtrauern?
Wenn Punk heisst "mach, was du willst" dann ist das genauso Punk wie Versicherungsmakler sein...

und dann sagt er dieser zeitschrift, genau das gegenteil davon: punk ist-tu was du willst.


obwohl, wenn das punk für ihn ist, sagt er dem entsprechend über sich, dass er kein punker ist, oder wie is das zu verstehen?

Öhm... hä?! *lol*
Wo siehst'n du da nen Widerspruch?!
Wenn du tust was du willst, dann kannst du auch Klofrau sein und damit Punk... oder nicht?!


Zitat:
Original von lillie
sie ist doch grad im nich zu haus großes Grinsen sonst wäre sie warscheinlich schon laaaange hier Augenzwinkern *gg*

Weiß ich doch. Augenzwinkern Aber nicht, dass ich nachher vergesse sie zu rufen. cool

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

06.05.2004 17:29 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Farin in der Brigitte 10/04


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH