das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 206 207 [208] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche ein bild von ikea was es scheinbar nicht mehr zu kaufen gibt. hab soeben das internet durchforstet, aber leider nichts gefunden.
es handelt sich um ein druck auf leinwand. das bild sollte 50€ kosten. das war mir zu teuer. nun bin ich auf die idee gekommen, das bild einfach nachzumalen. nur ist das etwas schwierig ohne vorlage. daher wär ich total dankbar, wenn mir jmd helfen könnte.
das bild ist in diesem stil. nur ist der hintergrund schwarz & die blume weiß. & es handelt sich im eine seitenansicht, also nicht komplett von oben wie in diesem link. ich vermute, dass es auch von der ikea serie pjätteryd ist & auch von der gleichen künstlerin vom link. aber ganz sicher bin ich nicht.
hat vllt jmd das bild im wohnzimmer oder weiß wo ich ein bild davon im internet finde? wär total super, wenn mir jmd helfen kann.

__________________
tiki taki
12.11.2011 16:37 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (208): « erste ... « vorherige 206 207 [208] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH