das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Rod und die Ärzte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rod und die Ärzte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dito da kann ich Dir nur recht geben!!!!!!!

__________________
Shand- HP
30.05.2004 21:42 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das die Drei sich prima ergänzen und das ist doch das wichtigste!!!!

__________________
Shand- HP
01.06.2004 12:17 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod is ein Gott verdammter Poser und das liebe ich *sterb* Augenzwinkern
wow wie der in Mannheim vor mir auf dem Bassverstärker gestanden hat ich wär fast gestorben...

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
01.06.2004 15:30 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
BlackTongue BlackTongue ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8937.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finds gut, das rod nich soo viel redet...das macht ihn so......geheimnissvoll *lach+


ich find rod, is auch der einzigste, der auf der bühne so richtig abgeht......die andern beiden verausgaben sich ja durchs quasseln *gg*

__________________
ACHTUNG!!!! schleichwerbung: Meine Seite
the artist formaly known as "THE REAL" Goraengensaft

02.06.2004 18:23 BlackTongue ist offline E-Mail an BlackTongue senden Homepage von BlackTongue Beiträge von BlackTongue suchen Nehmen Sie BlackTongue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackTongue in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von BlackTongue: Goraengensaft YIM-Name von BlackTongue: goraengensaft MSN Passport-Profil von BlackTongue anzeigen
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sagt mann so schön "Stille Wasser sind Tief".Ich find es auch ok das Rod der ruhigere ist.

__________________
Shand- HP
02.06.2004 19:01 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaub nich dass rod sich in der band unwohl fühlt, er is ja schon so lang dabei und außenseiter issa auch sicher nich bei dä Augenzwinkern

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

04.06.2004 22:41 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Rod und die Ärzte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH