das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ingolstadt-Tourauftakt: DETAILS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ingolstadt-Tourauftakt: DETAILS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gwendoline2000
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gib mir Zeit wurde definitiv nicht in Ingolstadt gespielt.
In Bolzano / Bozen soll es auch nicht gespielten wurden seien ...
05.05.2004 21:44
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm kommt sehr gut hin die Setlist *nochmalnachgedachthab*

Ene-Mene-Mopel-Mondo Bondage
und der Syllable-Jive von Frankenstein waren imo die besten Lieder großes Grinsen

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
05.05.2004 22:13 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haben sie Grace Kelly auch nirgendwo gespielt??
05.05.2004 22:14
Subba-Usch Subba-Usch ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6631.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte mir aus allen liedern die aufgelistet wurden ne eigene setlist gebastelt, indem ich das set der jdgdz-tour genommen hab und die lieder die von jdgdz fehlen mit den "neuen" von unrockstar ersetzt hab...und ich hatte nahezu die gleiche reihenfolge, weil sie eben alles noch in derselben reihenfolge spielen, nur dass sie für ein schnelles stück ein anderes schnelles stück, bzw. für ein langsames ein anderes langsames stück an derselben stelle spielen. ich hätte gedacht, dass sie wenigstens die reihenfolge verändern würden, des wär doch mal was...dä sind echt berechenbar geworden...aber trotzdem find ich das set besser als bei jdgdz!


€dit: mondo bondage wurde doch bestimmt direkt vor geisterhaus gespielt oder? ich denke nämlich nicht,dass rod 2 mal die seite gewechselt hat...



ach ja: da in bozen wieder lieder wie sommer nur für mich und der optimist gespielt wurden, dafür aber SPS, etc weggelassen wurden befürcht ich, dass es bis auf evtl. 3 änderungen das gleiche set wird wie bei jdgdz... unglücklich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Subba-Usch: 05.05.2004 22:28.

05.05.2004 22:16 Subba-Usch ist offline Homepage von Subba-Usch Beiträge von Subba-Usch suchen Nehmen Sie Subba-Usch in Ihre Freundesliste auf
Metabolit Metabolit ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-533.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Subba-Usch
dä sind echt berechenbar geworden...... unglücklich


DÄ sind nicht berechenbarere als früher, es fällt Dir nur erst jetzt auf großes Grinsen !

__________________
Du bist nur Luft für mich, ganz unwichtig, total banal, ich nehm Dich gar nicht wahr! Du bist mir einfach phänomenal egal!
13.12.Oberhausen
20.12.Frankfurt
19.05.Grefrath
03.06.Düsseldorf
04.06.Düsseldorf
05.06 Dortmund
28.06.Tanzbrunnen
05.05.2004 23:59 Metabolit ist offline Beiträge von Metabolit suchen Nehmen Sie Metabolit in Ihre Freundesliste auf
DuliÄÄÄ DuliÄÄÄ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8025.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
Zitat:
Original von DuliÄÄÄ
ich kann echt nich verstehn warum sich hier so viele mucken von wegen "war ja shice" oder " blödes unplugged" usw.... hey leute!!!! nich jeder will das gleiche hörn, is doch wohl klar!
ich Zb fands gut, auch wenns noch andre lieder von DÄ gibt, die ich gern live gehört hätte...aber egal, das konzert war geil....


und ich versteh nicht wie man sich so aufregen kann.
diese leute sagen nur ihre subjektive meinung und die ist nicht verboten.
jedem das seine.

sodala.... hm...ich hab mich keineswegs aufgeregt, zumindest wäre ich mir dessen nicht bewusst! ich sagte ausschließlich, geschmäcker seien verschieden! lasst die ärzte doch spieln was se wolln.... is klar, ich hätt mich auch über einige andere lieder gefreut, aber ich war vollkommen gagga, als die drei herrn endlich auf der bühne standen, da war egal was sie spieln, sie haben alles supr geschaukelt, wir hatten spaß und das zählt

__________________
INGOLSTADT!!!!!
06.05.2004 14:07 DuliÄÄÄ ist offline Beiträge von DuliÄÄÄ suchen Nehmen Sie DuliÄÄÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DuliÄÄÄ in Ihre Kontaktliste ein
Subba-Usch Subba-Usch ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6631.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@metabolit: eigentlich haste recht, bei der abschiedstour 1988 ham se noch weniger abwechslung drin gehabt, nämlich gar keine. (um nur ein beispiel zu nennen...) da ham se sich ja eigentlich sogar gebessert Augenzwinkern
06.05.2004 14:11 Subba-Usch ist offline Homepage von Subba-Usch Beiträge von Subba-Usch suchen Nehmen Sie Subba-Usch in Ihre Freundesliste auf
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find speziell bei den ärzten geht es ja et nur um die musik,sondern vor allem auch
um die ganze scheiße,die se imma labern
odda einfach ihre anwesenheit smile )

da isses doch net so schlimm,wenn ma net sooooo viel abwechslung drinne is....
also ich freu mich scho aufs konzert in neumarkt,auch wenns so ziemlich as selbe wird,wie bei der letzen tour....des is ja eig net a mal sooo schlecht,weil die letze tour war sau geil,

aslo ich war in regensburg,und ich kann nur sagen
REGENSBURG HAT GEROCKT!!!!!

also ich freu mich scho
sers

__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
06.05.2004 16:42 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
Gwendoline2000
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Subba-Usch

Na dann erzähl mal wie sah den die Reihenfolge vor Geisterhaus aus?
DÄ haben doch Mondo Bondage sicher vor Geisterhaus gespielt?
Kann es so gewesen seien:

Intro
Nicht Allein
Radio brennt incl. Wie am ersten Tag
Richtig schön evil incl. Nein Nein Nein ?
Hurra ?
Geld ?
Alleine in der Nacht ?
Gwendoline ?
Deine Schuld ?
Ein Mann ?
Ruhig angehn ?
Komm zurück ?
Angeber ?
Mondo Bondage ?
Geisterhaus


Die Ärzte Unrockstar Setlist 02.05.2004 Ingolstadt Saturn Arena


Intro
Nicht Allein
Radio brennt incl. Wie am ersten Tag
Alleine in der Nacht ?
Angeber ?
Hurra ?
Richtig schön evil incl. Nein Nein Nein ?
Ein Mann ?
Mondo Bondage ?
Geld ?
Deine Schuld ?
Ruhig angehn ?
Gwendoline ?
Komm zurück ?
?
Geisterhaus
1/2 Lovesong
Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas
Die Klügsten Männer der Welt
Nichts in der Welt
Buddy Hollys Brille
WAMMW
Popstar
Sommer, Palmen, Sonnenschein
Die Nacht
Rebell
Wie es geht
Schundersong

----------------------------------------

1. Zugabe
Dinge von Denen
Unrockbar
Schrei nach Liebe

----------------------------------------
Umbaupause
----------------------------------------

Unpluggedteil
Biergourmet
N 48.3
Frankenstein (Jazz, Hardcore, Schlager Version - Syllable-Jive von Frankenstein)
Westerland
Improvisation Bela ist so aufgewühlt

----------------------------------------
Umbaupause
----------------------------------------

Manchmal haben Frauen
Elke
Improvisation Ingolstadt
Zu Spät
06.05.2004 17:20
GwenLori
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das echt blöd, dass die sich nicht wirklich was neues einfallenlassen haben ... :-/ und die vorhänge, die im dez runtergefallen sind(mit dem ä drauf) ... da wussten sie nicht, was sie damit machen sollten. tja, dann hängt man sie einfach mal hinter die bühne unglücklich find ich schade, dass nichts neues dabei ist. auch die playlist ist irgendwie ... gleich wie im dez, find ich unglücklich find ich schade
06.05.2004 17:50
Metabolit Metabolit ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-533.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich zähle bei der setlist ca. 13-15 Stücke, die ich nicht letztes Jahr gehört habe!

Weiß gar nicht, was Ihr habt... .

Wer mehr sachen von der 13 oder Planet Punk will, hätte früher ein Konzert besuchen sollen großes Grinsen !

__________________
Du bist nur Luft für mich, ganz unwichtig, total banal, ich nehm Dich gar nicht wahr! Du bist mir einfach phänomenal egal!
13.12.Oberhausen
20.12.Frankfurt
19.05.Grefrath
03.06.Düsseldorf
04.06.Düsseldorf
05.06 Dortmund
28.06.Tanzbrunnen
06.05.2004 18:44 Metabolit ist offline Beiträge von Metabolit suchen Nehmen Sie Metabolit in Ihre Freundesliste auf
Subba-Usch Subba-Usch ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6631.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@gwendoline 2000: ich war ja net da und will auch nix falsches behaupten, aber ich denk halt dass se mondo bondage so wie du es eben beim 2.mal geschrieben hast direkt vor geisterhaus gespielt ham, weil rod bei den letzten konzerten immer nur einmal die seite gewechselt hat...
06.05.2004 19:24 Subba-Usch ist offline Homepage von Subba-Usch Beiträge von Subba-Usch suchen Nehmen Sie Subba-Usch in Ihre Freundesliste auf
SkatePunk SkatePunk ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8071.gif

Dabei seit: 25.04.2004

DÄ dankt Ingolstadt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat es eigentlich irgendwas zu sagen das auf der bademeister.com Startseite nur "DÄ dankt Ingolstadt" steht? Bedanken die sich ncih bei dem Publikum der anderen Konzerte... und was ist den jetzt mit diesem H&M?

__________________
19.05 Grefrath - Eissporthalle

ROD ARRMY Member #3155
08.05.2004 15:26 SkatePunk ist offline Beiträge von SkatePunk suchen Nehmen Sie SkatePunk in Ihre Freundesliste auf
rötli
unregistriert
RE: DÄ dankt Ingolstadt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap, würde mich auch mal interessieren! mal schaun, was da steht, wenn sie mal nen anderen Konzert danken...*gespannt bin* smile
10.05.2004 20:53
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

datt h&m steht für h&m records. datt isn dä fachhändler.
10.05.2004 21:03 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ingolstadt-Tourauftakt: DETAILS


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH