das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Selbstbefriedigung vor dem Partner o.a. Partnerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Selbstbefriedigung vor dem Partner o.a. Partnerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab das noch nie gemacht. is glaub auch eher nich so mein ding...ich stell mir des irgendwie seltsam vor...

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

19.03.2005 11:04 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte es noch nie, stell es mir sehr geil vor - finde auch die Vorstellung sehr erregent, wenn mein Freund es sich macht - wäre nicht abgeneigt ABER würd mich warscheinlich dazu net trauen^^
Gehört Überwindung dazu - aber ich denk ma schöner ist es wenn man es zu zwit macht - wobei ich aber mich net lange Selbstbefriedigen würde wenn er es auch macht - ich glaub da würd ich denn vor geilheit es mit ihm tungroßes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
29.05.2006 17:57 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh,nee wir machen das eigentlich nich ...^^
Ich mein, irgendwie ist das doch schöner wenn der Partner das macht und nich man selber Freude

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
01.06.2006 21:45 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... also wir haben das ansatzweise probiert, können aber einfach nicht die finger voneinander lassn....

aber ich finds irre geil meinem freund beim duschen zuzugucken
09.06.2006 21:00
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs auch mal gemacht und finde es ehrlich gesagt echt anturnend.. Ich schaue auch lieber zu statt es selbst zu machen *gg*

Aber mit meinem jetzigen Ex habe ich das nie gemacht, weil das Vertrauen nicht da war (wie schon viele vor mir meinten..)


btw: das ist ja wie outen großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

09.06.2006 21:05 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
hm... also wir haben das ansatzweise probiert, können aber einfach nicht die finger voneinander lassn....


HOHO!!!!!
Genau das stell ich mir dabei auch vor....naja weis nich Vertrauen muss dasein - mir würde es irgendwie naja....peinlich(!?) sein es zu tun aber ihm zuzugucken ...fröhlich *hmmmmm*fröhlich

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
09.06.2006 23:36 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
angerofjames angerofjames ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19048.gif

Dabei seit: 12.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann wenn man den richtigen partner hat sehr aufregend sein!!!!
13.06.2006 12:12 angerofjames ist offline Beiträge von angerofjames suchen Nehmen Sie angerofjames in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angerofjames in Ihre Kontaktliste ein
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frage: wie fragt man denn am besten seine freundinn wenn man sowas machen will???

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
13.06.2006 19:02 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ruppy
frage: wie fragt man denn am besten seine freundinn wenn man sowas machen will???


Man fängt damit an .... würde ich jetzt mal meinen wie sonst?
Oder einfach mal offen über das Thema reden ob man abgeneigt wäre oder nicht...aber wenn denn würde ich während man sex hat bzw davor danach anfangen an mir "rimzuspielen" ich denk mal das der Partner da schnell gefallen dran findet und es selbst auch macht???

Keine Ahnung würde mich aber auch sehr gerne interessieren!

Thx für Antworten und Aufklärung!

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
13.06.2006 19:22 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Icke_bin_es
Zitat:
Original von Ruppy
frage: wie fragt man denn am besten seine freundinn wenn man sowas machen will???

...aber wenn denn würde ich während man sex hat bzw davor danach anfangen an mir "rimzuspielen" ich denk mal das der Partner da schnell gefallen dran findet und es selbst auch macht???


würde meine freundin das einfach so (ohne "vorwarnung" fröhlich )machen, würde ich mcih glaub ich eher nen bisschen vernachlässigt fühlen und versuchen, se wieder davon zu überzeugen sich mit mir zubeschäftigen und sich selbst doch bitte mir zu überlassen cool
ich weiß nicht, habs noch nie ausprobiert, kann es mir aber auch schlecht vorstellen...

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

13.06.2006 20:09 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wir Mädels legen doch auch öfters bei bestimmten Stellungen Hand bei uns an - oder seh ich das falschgroßes Grinsen
Ws ist da anderes dran....gut man hat ja auch Sex nebenbei....ach naja ich kanns mir wie gesagt sehr gut vorstellen Freude
und ich weis das kommt noch

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
14.06.2006 16:44 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn mein freund anfangen würde sich vor mit zu befriedigen, würd ich denken ich hab was falsch gemacht... oder es gefällt ihm nicht was ich mache...
von da her würd ich den partner immer fragen, ob er lust dazu hätte...
oder seine hand führen und ihn dann alleine weiter machen lassen und dann bei mir hand anlegen...
15.06.2006 17:26
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
von da her würd ich den partner immer fragen, ob er lust dazu hätte...
oder seine hand führen und ihn dann alleine weiter machen lassen und dann bei mir hand anlegen...


Jow genauso würde ich des auch machen^^
Ach solange es dunkel ist würde ich des jetzt nicht so schlimm finden wenn beide es machen Freude

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
15.06.2006 17:34 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Icke_bin_es
Aber wir Mädels legen doch auch öfters bei bestimmten Stellungen Hand bei uns an - oder seh ich das falschgroßes Grinsen


kann ich jetzt nicht beurteilen - ich hatte noch nie sex mit einem jungen. aber ich glaube, bei uns würd es schwierig werden, wenn man gleichzeitig bei sich selbst und der partnerin "hand anlegt". viell. mangelts mir da auch einfach an erfahrung cool cool

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

15.06.2006 19:14 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Selbstbefriedigung vor dem Partner o.a. Partnerin


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH