das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Muttertag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Muttertag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kisu Kisu ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8106.jpg

Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schenk meiner Ma nen Buch und Badeöl, für einen (bzw. mehrere)schönen abend in der Badewanne smile nicht sehr einfallsreich, aber was soll man machen *g*
07.05.2004 20:34 Kisu ist offline Beiträge von Kisu suchen Nehmen Sie Kisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kisu in Ihre Kontaktliste ein
mööp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine mutti bekommt nen ölbild außer schule von mir(sie freut sich und ich weiß wohin damit,hihihi)und dann gibts noch nen kuchen und ein fettes frühstück.
07.05.2004 21:31
Nessy84 Nessy84 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11360.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
War ja auch mehr auf Amerika bezogen, also dass es wohl in Amerika kommerziell ausgerichtet war/ist und Hitler es dann eben auch hier eingeführt hat, dann natürlich nicht wegen der kommerziellen Gründen sondern - wie gesagt - wegen des Mutterkults


In der NS Zeit wurden die Mütter eben als "Produzentinnen" neuer Soldaten gefeiert Augen rollen
Find heute Muttertag eigentlich schon ganz sinnvoll. Schließlich kann es ja nich schaden sich mal für alles zu bedanken. Muss ja auch nich immer ein großes Geschenk sein. Mal einen ganzen Tag verwöhnt zu werden oder einfach mal die ganze Hausarbeit abzunehmen, is sicher auch nicht schlecht Augenzwinkern

__________________
"Niemand kann dich ohne dein Einverständnis dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen"

Eleanor Roosevelt

07.05.2004 21:47 Nessy84 ist offline Beiträge von Nessy84 suchen Nehmen Sie Nessy84 in Ihre Freundesliste auf
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab was schönes für meine mutter bekommen Freude eine schwarze holzfigur und ne passende schokolade...

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
07.05.2004 21:55 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Nülpi Nülpi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16787.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Mutter muss sich mit Blumen zufrieden geben großes Grinsen

__________________
überleg ich mir noch ....
08.05.2004 16:30 Nülpi ist offline Beiträge von Nülpi suchen Nehmen Sie Nülpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nülpi in Ihre Kontaktliste ein
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns gibts ein großes frühstück, pralinen oder kuchen und einen strauß blumen. es muss ja nichrt immer was großes sein!
08.05.2004 16:54 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine muddi kriegt absolut überhaupt gar nix, des wird mir zu teuer... sie hat am 10. geburtstag.. *seufz*
gruß, kueken
08.05.2004 16:58
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine mama bekommt nen blumenstrauß und ein absolut sau geiles elvis-buch (ist das eigennutz?....ich glaube nicht! großes Grinsen ).
das buch ist super, da kann man auf jeder seite was rausnehmen, oder so.
z.b. hotelrechnungen, elvis führereschein, uralte kalenderkarten, und so weiter!

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

08.05.2004 18:29 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
BoxCarRacer BoxCarRacer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17507.jpg

Dabei seit: 31.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shit, ich habs schon wieder vergessen!! Super, und wann lese ich disen Thred? Um Halb 8 am Samstag abend! Gelten eigentlich schon die neuen Ladenöffnungszeiten?? *gnarr* Ich werds wohl nie lernen, menno
08.05.2004 19:20 BoxCarRacer ist offline Beiträge von BoxCarRacer suchen Nehmen Sie BoxCarRacer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BoxCarRacer in Ihre Kontaktliste ein
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab nen blumenstrauss und werd noch pralinen holen und dann vielleicht noch ,wenn ich es hinbekomme,was gebasteltes*g*
08.05.2004 20:09
Aristoteles
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BoxCarRacer
Shit, ich habs schon wieder vergessen!! Super, und wann lese ich disen Thred? Um Halb 8 am Samstag abend! Gelten eigentlich schon die neuen Ladenöffnungszeiten?? *gnarr* Ich werds wohl nie lernen, menno
Also "Edeka" hat bis 20 Uhr auf Augenzwinkern


Ich habe nun für meine Mama so 2 Kerze in so ein Glas.. und schokolade Zunge raus
08.05.2004 20:11
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Glas üblen teuren Honig mit Orange (den mit Lavendel gabs nicht mehr *g*)
- 1 Paar Ohrringe (hat sie bei mir gefunden, ich trag sie nicht mehr und sie fand sie toll, also?)

__________________

08.05.2004 21:08 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da der Muttertag mal wieder naht hole ich diesen Thread mal wieder rauf. Hat jemand eine originelle Idee für Muttertag hat. Mir fällt nur da Übliche bisher ein (Blumen, Pralinen, Sonntags aufstehen und ein fertiges Frühstück mit frischen brötchen präsentiern). Will aber mal was anderes machen, mir fällt nur nix ein.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
05.05.2005 01:19 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konzertkarten ...
Naja,ich würd da ja nie hingehen,aber wenn sie mag..
Wenns alles so klappt noch ne Eismaschine,aber eher aus Eigennutz..

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

05.05.2005 10:49 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Muttertag


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH