das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Mando Diao!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 16 17 [18] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mando Diao!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das war ja eh das was zumindest ich vermutet hatte, ist ja bisher noch bei jedem album so gewesen.
nach betrachtung beider videos will ich übrigens um so mehr tv & me anstatt dem horst haben...

und wenn ich mich schon hier rumtreibe und mich eben dort grad wieder geärgert hab: die neue homepage ist sowas von mühsam und nervig, das ist kaum auszuhalten...

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

18.10.2006 23:18 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das wien konzert war der hammer. 2 wirklich gute vorbands Julia (haben gute stimmung gmacht) und Johnossi (ganz tolle band) und dann die kings of rocknroll höchstpersönlich!! super setlist. tolle stimmung. geiler abend!! (und verdammt hübsche mädels oh mann)
23.11.2006 19:17 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Hives sind die Kings of Rock 'n Roll!

__________________


Penis.



23.11.2006 19:58 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darüber kann man sich ja streiten *lol*

Jaja, das Konzert in Köln war auch wirklich brillant, ich möchte bitte gerne nochmal und nochmal und wieder.. Augenzwinkern Einzig und allein, dass sie 'The Band' und 'The Wildfire' nicht gespielt haben, hat mich gewurmt - aber man kann ja nich alles haben, ne? fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

24.11.2006 13:53 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry wegen Doppelpost & Thread hochzerren, aber soeben erreichte mich ein Newsletter mit folgendem Inhalt:

New album ''Never Seen The Light Of Day'' to be released October 22!


Hui! Dabei ist das letzte Album ja grad mal vor nem guten Jahr erschienen, aber die werden schon wissen, was sie tun. Erste Single wird das Lied "If I don't live today", was sie auch schon bei Rock am Ring live gespielt haben und was meiner Meinung nach sehr vielversprechend klingt smile

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

30.08.2007 19:17 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na passt...wird sicher ein geiles album!!
02.09.2007 19:58 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Thread wiederbeleb*
Naja, inzwischen ist schon wieder mehr als ein jahr vergangen und am 13. feber erscheint das neue album "Give me Fire".
Ich geh übrigens am 26. 3. aufs konzert in wien, sonst noch jemand?
17.01.2009 10:45 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

RE: Mando Diao!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) sind total genial, auch wenns letzte album...naja...schlecht war!
aber die vorab-single von 'give me fire' lässt ja wieder auf was feines hoffen smile
bin am 27.3. in müchen am start :D

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
18.01.2009 01:17 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab sie erst ziemlich spät für mich entdeckt, erst so vor 2/3 Monaten.Hab mir dann die zwei neueren Alben "Ode to Ochrasy" und "Never seen the light of the day" zugelegt und war ziemlich begeistert, konnte sie aber bis jetzt leider nicht live erleben. Aber sie kommen ja zu RaR, dass hat mich dann nochmals darin bestärkt mir eine Karte zu kaufen. Freu mich wirklich sehr auf ihren Auftritt dort und bin sehr gespannt wie sie live so rüberkommen, was man hier so hört wird es wohl toll werden! fröhlich

Edit: bei den SWR 3 Hautnah Konzerten sind jetzt auch svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) am Start. Mehr Infos gibt's hier!

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cola91: 28.01.2009 19:36.

20.01.2009 16:33 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Punxie Nele
FDJ Punk


Dabei seit: 14.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit gestern ist ja 'Give me Fire' draußen.

Ich war etwas skeptisch, weil sie in Interviews gesagt haben, daß das Album in eine andere Richtung gehen soll als die vorigen und weil mir 'Dance with somebody' erst nach mehrmaligem hören gefallen hat.

Aber das Album ist wirklich richtig gut. Es entwickelt sich so langsam zu meinem Lieblingsalbum von MD. Ich finde, daß es wieder in Richtung 'Bring 'em in' und 'Hurricane Bar' geht.

Am besten find ich 'Mean Street', 'Give me Fire', 'Crystal', 'Come on, come on' und 'Go out tonight'. Und die Doku ist auch ganz interessant.
14.02.2009 21:45 Punxie Nele ist offline Beiträge von Punxie Nele suchen Nehmen Sie Punxie Nele in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich werd sie mir mal in Frankfurt zu Gemüte ziehen - aber mit knapp 40 Euro für einen Stehplatz greifen die Herren gewaltig in die Tasche des Fans!
13.06.2009 16:10 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sie jetzt bei Rock am Ring zum dritten mal Live gesehen und muss sagen, ich war wirklich sehr enttäuscht. Hab sie 2007 schonmal am Ring gesehen und einmal in Köln im Palladium und beide male war ich total begeistert. Die Stimmung war klasse und es hat wirklich Spaß gemacht. Aber dieses Jahr am Ring kam davon nichts bei mir an. Ok, es war schon recht spät, aber bei Jan Delay vorher war noch eine Bombenstimmung. Die Setlist war nicht grade gut gewählt für ein so spätes Konzert, da hätte man schnellere, tanzbare Lieber gebraucht. Die kamen vllt noch, aber ich hab mir die Herren nicht zuende angesehen. Man hat aber generell gemerkt, dass sehr viele Zuschauer sehr enttäuscht waren und einfach mehr erwartet hatten.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

13.06.2009 16:21 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (18): « erste ... « vorherige 16 17 [18] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Mando Diao!!!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH