das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » sitzen oder stehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sitzen oder stehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wie ... was ... bei den ärzten wird gepogt? du meinst des bisschen mitwippen zum sound


ne ! Pogen ist mehtr im Metal-Bereich gesehen. Heißt also sich gegenseitig zum Sound anrempeln etc. großes Grinsen

oder irre ich mich?

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"
06.05.2004 20:40 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nachtschatten
sitzen wär nichts für mich...
da hält mich nüscht auf dem stuhl...
ich bin 1,63m und bei meinem ersten konzert von dä stand ich direkt am 2. wellenbrecher (2.absperrung) und hab gut gesehen...
also hinter der ersten großen pogogruppe...

obwohl ich mich da nicht nochmal hinstellen würde...
fürs erste mal okay denke ich, aber die male danach will man dann doch lieber mitten in die menge... großes Grinsen


welches war dein erstes konzert?? auch in bremen letztes jahr??
14.05.2004 23:23
Revolutionist Revolutionist ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin ja auch ned so oft auf Konzerten (war mein erstes DÄ konzert) aber in Neumarkt vorne gings schon zur sache fand ich, da bei den ganz harten punks *g* :D naja, ich kann was einstecken Augenzwinkern sagt mir bescheid, falls das noch harmlos war *ggg*

__________________
Eine Revolution für den Frieden und die Freiheit
Eine Revolution für die Anarchie
14.05.2004 23:48 Revolutionist ist offline Beiträge von Revolutionist suchen Nehmen Sie Revolutionist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Revolutionist in Ihre Kontaktliste ein
nicklos
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8208.jpg

Dabei seit: 27.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von v3do
mhm aber wenn du hinfällst ist sofort wer da der dich aufhebt... das is ganz einfach ein reflex... die passen da total drauf auf und das find ich gut smile also keine angst :D


stimmt, bin auch mit ein paar anderen geflogen und alle haben sofort aufgeholfen, da musste dir echt keine gedanken machen... Augenzwinkern
15.05.2004 00:25 nicklos ist offline Beiträge von nicklos suchen Nehmen Sie nicklos in Ihre Freundesliste auf
Arzt666 Arzt666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7729.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also kinners ma nochma zurück zum Thema...

Natürlich stehen, und zwar ziemlich weit vorne, da ist die Stimmung einfach am Besten... In Krefeld hatte ich irgendwann echt keine Power mehr und bin mal nach hinten um was zu trinken und bin nicht mehr nach vorne, und das Konzert hat mir da nicht mehr so gut gefallen...

Hab mir auch mal vorgenommen gehabt, nicht nach vorne zu gehen, und beim ersten Lied hab ich´s hinten schon nicht mehr ausgehalten...

__________________
Weil ich ein Mörchen bin, weil ich ein Möhöhörchen bin.
Schätzchen nimm mich in den Mund denn ich bin gesund weil ich ein Möhöhörchen bin.

RA-Member Nr. 1079
15.05.2004 02:17 Arzt666 ist offline Beiträge von Arzt666 suchen Nehmen Sie Arzt666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arzt666 in Ihre Kontaktliste ein
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du keine lust auf blaue flecken hast, darfst du dich auf keinen fall in die erste reihe stellen! in grefrath könnte das eh schwer werden, da wollen schon so viele dort stehenAugenzwinkern
15.05.2004 07:37 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde erste reihe ist eh nicht nötig! kurz dahinter reicht doch man sieht alles und jeden und anfassen kann man die eh nicht! und besser hören tust da auch nicht *G*
15.05.2004 07:42
Arzt666 Arzt666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7729.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber du kommste eher an Wasser großes Grinsen Du hast niemanden vor dir, der seinen Pferdeschwanz (ich spreche jetzt von zusammengebundenem weiblichem Kopfhaar) ständig in deinem Gesicht rumwedelt, du hast eine Seite (vorne) auf der du frische Luft kriegst und auch "abschwitzen" kannst, du fängst eher Pleks oder Sticks, die Schubserei und Drückerei ist in der zweiten dritten Reihe am Schlimmsten, in der ersten gehts dann wieder (außer in Freiburg, da ist man ständig nach außen gedrückt worden)

Du siehst, einige Vorteile... fragt sich nur was man alles in Kauf nimmt um dorthin zu kommen... großes Grinsen

__________________
Weil ich ein Mörchen bin, weil ich ein Möhöhörchen bin.
Schätzchen nimm mich in den Mund denn ich bin gesund weil ich ein Möhöhörchen bin.

RA-Member Nr. 1079
15.05.2004 13:31 Arzt666 ist offline Beiträge von Arzt666 suchen Nehmen Sie Arzt666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arzt666 in Ihre Kontaktliste ein
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ist mir doch wurscht ich fange eh kein stick!
15.05.2004 15:01
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Generell ist Innenraum natürlich geiler, wenn man direkt an der Bühne steht. smile )
Ich hab allerdings auch nichts gegen einen guten Rangplatz, weil im Gedränge, wenn man lange stehen muß, schon Platzangst kriege. unglücklich
Und wenn nicht letztes Jahr son paar "Wir sind obercool"-Bratzbacken böse neben mir gestanden hätten, kann ein Rangplatz auch Spaß machen. Vor allem, wenn man eh zu mehreren ist. smile smile smile smile smile
15.05.2004 15:44
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo es sitzplätze gibt sitze ich großes Grinsen
15.05.2004 15:48 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ne ganz blöde Frage: Gibt es eigendlich überall nen Wellenbrecher oder nur ab einer bestimmten Publikumszahl? Wäre echt nett wenn mir das einer beantworten kann, war nämlich erst auf einem Konzi und da hatte ich nen Sitzplatz unglücklich

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln
15.05.2004 17:52 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
gwen87 gwen87 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1928.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in stuttgart gabs wellenbrecher, in freiburg nicht. obwohl das echt nicht schlecht gewesen wäre! aber in freiburg passen halt nur halb so viele leute rein wie in stuttgart. also es gibt nich überall wellenbrecher

ich hab mich bis jetzt auch immer vorm pogen gedrückt. das geht mir doch zu wild zu... und ich find die ärzte sind es auch wert sie genau zu beobachten, nich nur die red hot chili peppers Augenzwinkern

__________________
<<Die Irrenparty>>
21.12.03 Stuttgart
11.05.04 Freiburg
25.06.04 Karlsruhe
28.08.04 Konstanz Rock am See

Spacken 210
15.05.2004 19:17 gwen87 ist offline E-Mail an gwen87 senden Beiträge von gwen87 suchen Nehmen Sie gwen87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwen87 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gwen87: marenmaier87 YIM-Name von gwen87: maren872000 MSN Passport-Profil von gwen87 anzeigen
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke das liegt halt an der größe ist doch eigentlich klar!
15.05.2004 22:46
nicklos
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8208.jpg

Dabei seit: 27.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bregenz gabs auch keine wellenbrecher..

gwen, du warst auf nem rhcp konzi?
16.05.2004 01:33 nicklos ist offline Beiträge von nicklos suchen Nehmen Sie nicklos in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war letztes jahr auch gesessen, aber das war auch das letzte mal. das ist net so der hammer find ich. man sieht zwar, aber es is nervend wenn neben die leute sitzen, die so dahocken, als würden sie nen kaffeeklatsch machen.
16.05.2004 13:12
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » sitzen oder stehen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH