das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » schlechtester Song von jedem Album » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schlechtester Song von jedem Album
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Master Shake Master Shake ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von d.rockgirl
was für ein zufall, genau das selbe könnte ich von dir behaupten großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


ernsthaft? jetzt bin ich neugierig, poste mal im "bester song von jedem album", bitte
20.07.2010 18:46 Master Shake ist offline Beiträge von Master Shake suchen Nehmen Sie Master Shake in Ihre Freundesliste auf
d.rockgirl d.rockgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22777.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Master Shake
Zitat:
Original von d.rockgirl
was für ein zufall, genau das selbe könnte ich von dir behaupten großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


ernsthaft? jetzt bin ich neugierig, poste mal im "bester song von jedem album", bitte


okay, werd ich machen smile
natürlich sehe ich nicht alle songs von deinen persönlich am schlechtesten empfundenen als meine favoriten, aber sie sind oft unter den besseren liedern. von daher wird mein posting im anderen thread trotzdem etwas abweichen Augenzwinkern

__________________
Früher war alles besser,
früher war alles gut.
Da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.
Früher, hör auf mit früher!
Ich will es nicht mehr hörn.
Denn damals war es auch nicht anders,
mich kann das alles nicht störn.

-DTH-
20.07.2010 22:24 d.rockgirl ist offline Beiträge von d.rockgirl suchen Nehmen Sie d.rockgirl in Ihre Freundesliste auf
Ist das alles? Ist das alles? ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24087.jpg

Dabei seit: 12.02.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Debil: Kamelralley

Im Schatten der Ärzte: Wegen dir

Die Ärzte: Ich bin reich

Ist das alles?: Buddy Hollys Brille

Ab 18: Sie kratzt, sie stinkt, sie klebt

Das ist nicht die ganze Wahrheit: Bitte, bitte

Die Ärzte früher: Die Einsamkeit des Würstchens

Die Bestie in Menschengestalt: Omaboy

Planet Punk: Vermissen, Baby

Le Frisur: Look, don`t touch
13: Punk ist

RmdS,U: RocknRoll Übermensch

5,6,7,8 Bullenstaat: Mc Donalds

Geräusch: Piercing

Jia: Niedliches Liebeslied

__________________
Die beste Band der Welt natürlich die ärzte!
20.07.2010 23:07 Ist das alles? ist offline E-Mail an Ist das alles? senden Beiträge von Ist das alles? suchen Nehmen Sie Ist das alles? in Ihre Freundesliste auf
Master Shake Master Shake ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von d.rockgirl
Zitat:
Original von Master Shake
Zitat:
Original von d.rockgirl
was für ein zufall, genau das selbe könnte ich von dir behaupten großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


ernsthaft? jetzt bin ich neugierig, poste mal im "bester song von jedem album", bitte


okay, werd ich machen smile
natürlich sehe ich nicht alle songs von deinen persönlich am schlechtesten empfundenen als meine favoriten, aber sie sind oft unter den besseren liedern. von daher wird mein posting im anderen thread trotzdem etwas abweichen Augenzwinkern


oh, ich sehe grade, ich muss dich enttäuschen, bei is das alles? (der person, nicht dem lied) ist es noch krasser, das is wirklich quasi genau das gegenteil von mir, in beiden threads. wie unterschiedlich geschmäcker doch sind.....
21.07.2010 01:33 Master Shake ist offline Beiträge von Master Shake suchen Nehmen Sie Master Shake in Ihre Freundesliste auf
FabeHarper FabeHarper ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.09.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Debil: Mädchen

Im Schatten der Ärzte:Wie ein Kind

Die Ärzte:Wir werden schön

Ist das alles?:Mysteryland (Remix)

Ab 18:Sie kratzt,sie stinkt,sie klebt

Das ist nicht die ganze WahrheitZunge raus opstar

Nach uns die Sinnflut:Claudia III

Der Ausverkauf geht weiter:Teddybär

Die Bestie in Menschengestaltrotes Gesicht maboy

Planet Punk:Nazareth

Le Frisur:Vokuhila Superstar

13:Der Infant

Wir wollen nur deine Seelerotes Gesicht maboy

RmdS,U:Kann es sein?

5,6,7,8 Bullenstaat:Ihr Helden

Rock´n´Roll Realschule: Hurra

Geräusch: Piercing

Jazz ist anders: Niedliches Liebeslied
13.09.2010 18:07 FabeHarper ist offline E-Mail an FabeHarper senden Beiträge von FabeHarper suchen Nehmen Sie FabeHarper in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » schlechtester Song von jedem Album


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH