das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Dank-Plakatte ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dank-Plakatte !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bravo_Punk Bravo_Punk ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9815.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeFaRo83
Hallo zusammen!

Es hat nicht jemand zufällig noch ein Düsseldorf - Plakat??? Oder könnte es mir besorgen? WOhne ihn Duisburg und komme da net so leicht dran! Habe leider nichts zum tauschen, denn meine Bela-Aufkleber tausch ich net Augenzwinkern . Würde aber gut zahlen!!! Bitte meldet euch!

ROCK ON

wäre ja auch ein toller tausch, nen aufkleber gegen ein poster

__________________
Meine Tauschliste

Ich suche:
DÄ-Runter mit den Spendierhosen LP
Tourposter von den Touren "Aldi Ä", "Rauf auf die Bühne Unsichtbarer" und "Paul"s
30.09.2004 08:49 Bravo_Punk ist offline Homepage von Bravo_Punk Beiträge von Bravo_Punk suchen Nehmen Sie Bravo_Punk in Ihre Freundesliste auf
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... hab ja net nur einen... sondern 6. Zunge raus Aber die geb ich so schnell net mehr her Augenzwinkern Würd aber wie gesagt gut zahlen!

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
30.09.2004 19:59 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Punkverräter! Punkverräter! ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein düsseldorf, also nur eins!!!!
das is so gut wie unverkäuflich aber wenn du es unbedingt haben willst, dann melde dich per pn.

__________________
20.12.03 Frankfurt - Festhalle
16.07.04 Darmstadt - Böllenfalltor
30.09.2004 20:05 Punkverräter! ist offline Beiträge von Punkverräter! suchen Nehmen Sie Punkverräter! in Ihre Freundesliste auf
Hobbit Hobbit ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12915.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nur das dank-plakat aus dortmund, von Last Chance-(dem besten platten laden der welt)

__________________
Gotta find a way to find a way
03.10.2004 17:38 Hobbit ist offline Beiträge von Hobbit suchen Nehmen Sie Hobbit in Ihre Freundesliste auf
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lass den Thread mal wieder aufleben smile

Suche Dank-Plakate von Würzburg, Göttingen und Dresden. Hab Bamberg zum Tauschen. Falls es wirklich noch jemanden gibt, dem es genauso geht wie mir, bitte PN schreiben.
06.08.2006 00:43 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Dank-Plakatte !


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH