das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazi beim Konzi! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nazi beim Konzi!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Besserwissergirl Besserwissergirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16482.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Besserwissergirl
RE: Nazi beim Konzi! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gaynmarv
schau mal auf die rückseite deiner eintrittskarte Augenzwinkern


ja schon deswegen ja

__________________
..::Du kennst jede Antwort auf alle Fragen.Die Wahrheit kannst Du nämlich selbst nicht ertragen::..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Besserwissergirl: 18.06.2004 18:14.

18.06.2004 18:11 Besserwissergirl ist offline E-Mail an Besserwissergirl senden Homepage von Besserwissergirl Beiträge von Besserwissergirl suchen Nehmen Sie Besserwissergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserwissergirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Besserwissergirl: haschmuffin MSN Passport-Profil von Besserwissergirl anzeigen
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MaxxPayne
Versuch lieber nachzuhaken warum er jetzt so is. Ihn einfach links (WORTSPIEL) liegen zu lassen ist dumm. Dann überlässt du ihn ja komplett den rechtsradikalen. Informier dich stark über die NS-Zeit damit du jederzeit kontern kannst ohne beleidigend zu werden. Versuch ihn zum nachdenken anzuregen und führe diskussionen. D.h. hör dir auch seine argumente an und geh drauf ein. Dummes parolen dreschen wie rechts ist scheisse hat noch nie jemanden geholfen.


Ich denke auch, daß man es erstmal mit konstrktiver Diskussion versuchen sollte.
Wenn allerdings alles nichts hilft...Du mußt letztendlich selbst entscheiden, wie wichtig er Dir sonst ist. Und in wie weit ihr das Thema rechts/links liegen lassen könnt, wenn ihr zusammen seid.
Ich denke nicht, daß ich damit leben könnte. Ich erwarte nicht, daß meine Freunde meine Einstellungen und Meinungen komplett teilen und genauso denken, aber wenn jetzt jemand ins rechte Extrem rücken würde...nee, das gäbe Dauerstreß. Da kann man es auch gleich lassen, denn es wird wahrscheinlich eh immer wieder Streß geben.

Aber was bitte hat ihn denn dazu bewegt, auf einmal rechts zu sein?
Und wenn es für ihn so einfach ist, mit deiner Einstellung klarzukommen: wie ernst ist ihm seine eigene?
18.06.2004 22:11
Schokopudding Schokopudding ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10129.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zumutbarer
Zitat:
Original von Besserwisserboy
vielleicht hatte er ne glatze... Augen rollen


Denke ich eher nicht, Glatzen sieht man ja öfters auf DÄ-Konzerten, der muss ja schon nen rechtes Erkennungsmerkmal gehabt haben.
Oder es war einfach einer der gepöbelt hat oder so, schade ums EIntrittsgeld großes Grinsen


Bela hatte (glaub ich) auch mal ne Glatze...

__________________
Ich grüße wiebke(mein Engelchen) ,*laura* und *bella* großes Grinsen
http://www.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=2043819
15.07.2004 22:21 Schokopudding ist offline Beiträge von Schokopudding suchen Nehmen Sie Schokopudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokopudding in Ihre Kontaktliste ein
unrockbarmelli unrockbarmelli ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja vielleicht wollt er ja mal hören, was die so für musik machen, bevor er irgendwas negatives drüber sagt.. aber steht ja eigentlich auch auf der karte!? naja egal..... er is ja rausgeworfen worden! Zunge raus

__________________
die Ärzte für mich und Brot für die Welt *g* großes Grinsen
15.07.2004 22:53 unrockbarmelli ist offline Homepage von unrockbarmelli Beiträge von unrockbarmelli suchen Nehmen Sie unrockbarmelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unrockbarmelli in Ihre Kontaktliste ein
Farin For President Farin For President ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9414.jpg

Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonchild
[quote]Original von MaxxPayne

Aber was bitte hat ihn denn dazu bewegt, auf einmal rechts zu sein?
Und wenn es für ihn so einfach ist, mit deiner Einstellung klarzukommen: wie ernst ist ihm seine eigene?


ich glaube das kam durch seine Ausbildung! Er hat mir von vielen seiner neuen freunde erzählt.. die meisten davon Nazis..
Dadurch kennt er noch mehr und wenn er mich zu einer Party einläd oder zu irgendeinem treffen mit seinen Kumpels könnte ich ihn jedesmal vor die Stirn klatschen!! Deswegen machen wir auch nicht mehr viel miteinander.. Meistens ist er bei mir und wir machen einbisschen quatsch.. Is auch langweilig, deshalb gehen wir immer weiter auseinander..
Er hat ne Menge wissen darüber gesammelt und lässt sich von mir nicht einreden! Also er ist nicht son typ, der keine ahnung davon hat und den anderen nachrennt.. Und es wird echt immer schlimmer,..
Ich denke, weil wir meistens nurnoch telefonieren, wird sich das wohl von alleine lösen. Das wird so enden, das wir keinen Kontakt mehr haben, aber wenns so sein soll.. Ich seh jetzt auch keinen anderen Ausweg, weil ich schon vieles Versucht habe und trotzdem nix funktioniert!...

__________________
Die Optimisten (Farin-For-President.de.vu)
16.07.2004 19:48 Farin For President ist offline E-Mail an Farin For President senden Homepage von Farin For President Beiträge von Farin For President suchen Nehmen Sie Farin For President in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin For President in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann ist es auch besser so.
Von der Tatsache abgesehen, daß seine Richtung sicher die falsche ist, ist es aber leider ganz normal, daß sich Freunde auseinanderleben und in verschiedene Richtungen entwickeln.
Ist mir auch schon mal passiert, zwar nicht rechts/links, aber plötzlich stellt man fest, daß man keine Gemeinsamkeiten mehr hat und nichts mehr miteinander anfangen kann. Man fühlt sich im Umfeld des anderen unwohl. Das muß man dann wohl so akzeptieren. Ist halt wie in einer Beziehung, die plötzlich zerbricht.
16.07.2004 20:43
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazi beim Konzi!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH