das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wann muß man da sein? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wann muß man da sein?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
smey
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.05.2004

Fragezeichen Wann muß man da sein? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Bin absoluter Artze-Konzert Neuling und möchte gerne von Euch wissen, wann man da sein muß, um vor den ersten Wellenbrecher - also ganz nach vorne - zu kommen???

vielen Dank und tschau!
20.05.2004 19:11 smey ist offline Beiträge von smey suchen Nehmen Sie smey in Ihre Freundesliste auf
Dexter
unregistriert
RE: Wann muß man da sein? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also gibt leute die sind schon 5 stunden vorher da und kommen vor den brecher, gibt auch leute die kommen ne halbe stunde vor einlass und kommen davor.
ich sag immer: früh da sein um vorne zu stehn.
wie früh musst du schon selbst entscheiden.
20.05.2004 19:14
Christopher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe bin auch neuling Augenzwinkern
Bin aba schon ab 2 uhr vor der Halle :D
20.05.2004 19:14
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir waren schon um drei da, und sind in die 1-2 reihe gekommen.
wenn du umbedingt nach vorne willst, würde ich nicht zu spät kommen Augenzwinkern

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


20.05.2004 19:23 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
Dexter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war schon um 11:45 an der halle.
hab die halbe zeit mit liegen auf der wiese verbracht.
nacher bin ich ganz gemütlich da reingegangen.
is was feines wenn man jemanden hat der nen platz freihält. großes Grinsen
20.05.2004 19:32
l-x l-x ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd sagen für nen guten platz sind 2-3 stunden vor einlass da sein ok.. alles andere ist erste oder letzte reihe smile ).. ich grefrath war ich leider erst 1,5 stunden vor einlass da, aber trotzdem im vorderen drittel.. geht alles smile smile

__________________
Es ist jetzt und hier, wenn ich vor Hitze frier, wenn ich zitter' vor Gier, und doch triumphier. Das machst Du mit mir.
20.05.2004 19:46 l-x ist offline Beiträge von l-x suchen Nehmen Sie l-x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie l-x in Ihre Kontaktliste ein
Palme
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war im Dezember in Stuttgart nur 45 min vor Hallenöffnung da und habs in die erste Reihe geschafft - ohne fieses Drängeln oder so.
21.05.2004 13:07 Palme ist offline Beiträge von Palme suchen Nehmen Sie Palme in Ihre Freundesliste auf
Arzt666 Arzt666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7729.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in Freiburg war ich erst 1,5 Stunden nach Einlass da und hab mir während der Vorband prblemlos in die dritte Reihe gearbeitet... nach ner dreiviertelstunde DÄ stand ich dann auch erste Reihe, wenn einem also leichte Schmerzen und Atemprobleme nicht stören, kann man ganz gemütlich während der Vorband rein...

@Dexter: Wo wurde dir denn dein Platz freigehalten?? Und wann biste dort hin?

__________________
Weil ich ein Mörchen bin, weil ich ein Möhöhörchen bin.
Schätzchen nimm mich in den Mund denn ich bin gesund weil ich ein Möhöhörchen bin.

RA-Member Nr. 1079
21.05.2004 13:17 Arzt666 ist offline Beiträge von Arzt666 suchen Nehmen Sie Arzt666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arzt666 in Ihre Kontaktliste ein
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is echt immer anders... ich würd das net von der zeit abhängig machen sondern vielmehr wie man sich durchsetzen kann... glück is eigentlich auch noch ein entscheidender faktor!

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

21.05.2004 13:18 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pR4life
das is echt immer anders... ich würd das net von der zeit abhängig machen sondern vielmehr wie man sich durchsetzen kann... glück is eigentlich auch noch ein entscheidender faktor!

jo so seh ich das auch! aber würde trotzdem rechtzeitig da sein...nicht erst ne stunde vor einlass

__________________
My Problem is YOU ... :-P
21.05.2004 13:20 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dexter
ich war schon um 11:45 an der halle.
hab die halbe zeit mit liegen auf der wiese verbracht.
nacher bin ich ganz gemütlich da reingegangen.
is was feines wenn man jemanden hat der nen platz freihält. großes Grinsen


aber du stehst auch 2. Reihe großes Grinsen damit... naja....

ja is fein wenn man nen platz freigehalten bekommt, wir waren bisher auch IMMER ne stunde oder so vor einlass da, und habens bis in die erste Reihe geschafft... grefrath war aber auch echt das gediegenste, da konnte man auch nach der vorband ankommen und in die erste reihe trotten....

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

21.05.2004 13:27 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Dexter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich steh eigentlich immer 2. reihe.
is ja schon fast krankhaft.sollte ich mal mit zum arzt gehn.
und ausserdem find ich das 1. reihe ganet rockt. weil dann müsste ich die security angrabschen und das bringts net so wirklich. großes Grinsen
21.05.2004 13:32
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja sag ich ja, ne aber 2. reihe is mir zu warm... großes Grinsen
bevor ich da steh geh ich lieber surfen und so...

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

21.05.2004 13:45 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Dexter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht sollte man sich mal abgewöhnen so früh da zu sein.
kann man länger pennen und sowas.

icq an ?
21.05.2004 13:49
essi110 essi110 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.05.2004

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Emden Konzert bin ich erst 5 Minuten vor Beginn in die Halle gegangen und war trotzdem ganz vorne!Mann muss sich bloß gut durchmogeln können!

__________________
I hate Hitler
21.05.2004 15:11 essi110 ist offline Homepage von essi110 Beiträge von essi110 suchen Nehmen Sie essi110 in Ihre Freundesliste auf
Homer-fan Homer-fan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5875.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von essi110
Beim Emden Konzert bin ich erst 5 Minuten vor Beginn in die Halle gegangen und war trotzdem ganz vorne!Mann muss sich bloß gut durchmogeln können!


Emden war auch aufgrund der bullenhitze viel platz ... da gingen ne ganze menge wieder nach hinten smile

__________________

Spacken # 131
20.05 EMDEN Teufel 21.05 BREMERHAVEN Teufel 02.07 MINDEN Teufel 03.07 OLDENBURG Teufel 08.08 BERLIN

21.05.2004 15:21 Homer-fan ist offline Beiträge von Homer-fan suchen Nehmen Sie Homer-fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homer-fan in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Homer-fan: ti92plus2001
psychopathin
FDJ Punk


Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm kommt doch auch auf die stadt an...
in regensburg konnteste die ganze zeit bis ganz nach vorn durchgehen quasi ohne wen zu berühren (kaykay etwas übertrieben^^ aber ging echt wie durch butter), in neumarkt stand ich irgendwo erstes drittel weil man kaum weiter vorkam...
in regensburg war ich ziemlich spät dran wegen den doofen überfüllten sonderbussen (irgendwie hams immer höchstens zwei leute aus unserer gruppe in einen bus geschafft lol), in neumarkt war ich längere zeit vor einlass da und da ging nix mehr...
mein gott egal geil isses doch eigentlich überall, bloß ganzganz hinten wärs mir zu lahm...
hab immer den eindruck da stehn nur die ganzen entsetzten eltern die nur wegen ihrer kinder mitgekommen sind und gaaanz leicht vom humor der götter geschockt sin *grins*
21.05.2004 16:42 psychopathin ist offline Beiträge von psychopathin suchen Nehmen Sie psychopathin in Ihre Freundesliste auf
MelinÄ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war in frankfurt im dezember ne knappe stunde vor einlass da,und hätte es ohne problem in die erste reihe geschafft,war aber mit so viellen leuten da das das net geklappt hat!!!
am montag werde ich auch leider erst ne stunde vorher da sein können wegen schule und arbeiten und so, aber was 'auch 'n grund is früher zu kommen ist,einfach nur einer in nem haufen von vielen netten leuten zu sein die verdammt geile musik hören... cool
21.05.2004 17:37
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wann muß man da sein?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH