das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » euer absulutes hassspiel? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen euer absulutes hassspiel?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Heart of Darkness". Hass-Spiel ist übertrieben, ich mag es einfach nicht großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

22.08.2004 19:30 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
zulop zulop ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1945.gif

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eindeutig doom3.war mir von anafng an klar das es total stumpf und langweilig wird.so lange programmiert und nix bei rausgekommen genauso wie bei unreal2


grüße zulop

__________________
Krieg ist frieden
freiheit ist sklaverei
unwissenheit ist stärke

George Orwell rockt smile
06.09.2004 20:47 zulop ist offline Beiträge von zulop suchen Nehmen Sie zulop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zulop in Ihre Kontaktliste ein
Nacktelfe Nacktelfe ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12556.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DiabloII is net so toll aber ein richtiges HASSspiel hab ich garnet...
07.09.2004 18:09 Nacktelfe ist offline Beiträge von Nacktelfe suchen Nehmen Sie Nacktelfe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nacktelfe in Ihre Kontaktliste ein
userohnenamen userohnenamen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14903.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

postal1 und 2

__________________
WIR RUFEN SÜD,OST,WEST NIEDER MIT DER NAZIPEST!!!!!!
ÄRZTE FOREVER!!!!!!
NEIN ICH BIN KEIN BAND OHNE NAMEN FAN!I HATE HIP HOP!!!!
21.09.2004 16:09 userohnenamen ist offline Beiträge von userohnenamen suchen Nehmen Sie userohnenamen in Ihre Freundesliste auf
Jaaaaan Jaaaaan ist männlich
Mann


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, postal is so genial... zum abreagieren, zum spass haben... (nur n bissl kurz und die ladezeiten sind nervig). lol, katze als schalldämpfer...


topic:
hassspiel fällt mir keins ein, weil wenn ich ein spiel net mag, spiel ichs net bzw max. einmal und dann vergess ichs wieder. aber civilization is ziemlich schrottig.

__________________
Religion - bedeutet Unterdrückung!
Religion - ist Opium für das Volk!
Religion - hat Millionen von Menschen getötet!
Religion - doch die Kirchen sind immernoch voll!
27.09.2004 17:38 Jaaaaan ist offline Beiträge von Jaaaaan suchen Nehmen Sie Jaaaaan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaaaaan in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » euer absulutes hassspiel?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH