das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Das hässlichste Tier der Welt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das hässlichste Tier der Welt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

RE: Das hässlichste Tier der Welt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na pfui so was gehört doch verboten!
Die armen Leute die sowas essen müssen wenn nichts mehr da ist!

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
18.10.2004 23:18 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kannte dieses Tier schon vorher, und ich finds irgendwie aber voll süß! großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

19.10.2004 08:19 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
[fta]puschkin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


das viech is aus Braindead, ich finds eklick hoch 10
19.10.2004 19:51
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [fta]puschkin
http://home.t-online.de/home/teciskiel/f...braindead/7.jpg
das viech is aus Braindead, ich finds eklick hoch 10

Das is wirklich nich so klasse.

Was ist eigentlich mit den Nacktmul-Fanclub? Ich bin ja immer noch dafür. großes Grinsen Ich kuck in letzter Zeit auch manchmal "Kim Possible" (ja, lacht mich nur aus), da ist das Vieh sooo knuffig. Als echtes Tier natürlich auch. cool

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

19.10.2004 20:39 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
matondo matondo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12719.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spinnen sind pfui...

__________________
derMatondo.de
Der Mensch hat dreierlei Wege,klug zu handeln;
Erstens durch Nachdenken-das ist der edelste;
zweitens durch Nachahmen-das ist der leichteste;
und drittens durch Erfahrung-das ist der bitterste.
20.10.2004 00:48 matondo ist offline Homepage von matondo Beiträge von matondo suchen Nehmen Sie matondo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matondo in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spinnen sind NICHT pfui...*hau* Augenzwinkern

Und den Nacktmull mag ich auch... Okay, er ist nicht wirklich hübsch - aber überlegt einfach mal warum? Weil er kein Fell hat? Weil er diesem ollen "Süüüüüüüüüüüüüß!"-Schema nicht entspricht??

Hmmmm...

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

20.10.2004 10:51 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spinnen sind doch pfui!
Heut hatten wir erst wieder ein riesen Exemplar in der Küche. Hat meine Mama gleich erledigt. Zum Glück. Ich hab, glaub ich, ne Spinnenphobie.

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

20.10.2004 20:12 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schubi
Spinnen sind doch pfui!
Heut hatten wir erst wieder ein riesen Exemplar in der Küche. Hat meine Mama gleich erledigt. Zum Glück. Ich hab, glaub ich, ne Spinnenphobie.


*ggg* ich hab davon vier im Wohnzimmer, und wenn DIE jemand erledigen würde, wäre der gleich hinterher dran! großes Grinsen


Naja, jedenfalls...
Zum Thema: ich will unbedingt mal so'nen Nacktmull "live" sehen... (außerdem überleg ich die ganze zeit, wie der sich wohl anfühlt... wie ein nacktes Ratten-/Hamster-Baby?)

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

20.10.2004 20:59 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Das hässlichste Tier der Welt!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH