das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Aggressionsabbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aggressionsabbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach wie vor is sport aggressionsabbau nr. 1, bevorzuge jetzt aber joggen.
auf jeden fall mit lauter musik und ruhig mal nen paar "urschreien"....

oder ich fluche auf english was das zeug hält...

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

01.05.2006 20:32 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
Who? Who? ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18231.gif

Dabei seit: 12.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut tolle Musik hören und auf irgendwas einschlagen hilft mir immer sehr gut oder zeichnen oder irgendwas verbrennen.

__________________
...es könnte auch sein, dass ich das Gegenteil meine von dem was ich sage.

01.05.2006 22:23 Who? ist offline Beiträge von Who? suchen Nehmen Sie Who? in Ihre Freundesliste auf
Pflaumo Pflaumo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15207.jpg

Dabei seit: 31.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum frustabbau geh ich gern joggen mit lauter musik oder ich zogg max payne, serious sam oder postal 2!!!

gruß pflaumo

__________________
Die Entropie in einem System nimmt so lange zu bis sie ein Maximum erreicht hat!!!

Es ist leichter ein System mit einer hohen Entropie herzustellen als ein System mit einer geringen!!
02.05.2006 16:01 Pflaumo ist offline Beiträge von Pflaumo suchen Nehmen Sie Pflaumo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pflaumo in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würd ja immer gern was kaputt machen, aber dazu is mir der Kram zu schade großes Grinsen .

Mittlerweile geh ich dann raus, setz mich an meine Lieblingsrumsitz-Stelle hier und hör laut Musik. Oder wenns geregnet hat, spring ich hier durch Pfützen, aber nur wenns dunkel is *g*. Irgendwann is mir dann so kalt, dass ich überall zitter, geh dann duschen, versuch dann zu pennen und denn gehts auch wieder.

Einmal hab ich mir aus Aggressionen heraus n Ohrloch gestochen.. Ähm ja.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

02.05.2006 16:12 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Fast Original von P!oppi
Also ich würd ja immer gern was kaputt machen, aber dazu is mir der Kram zu schade großes Grinsen .

Einmal hab ich mir aus Aggressionen heraus n Ohrloch gestochen.. Ähm ja.


Ähm ja...das kenn ich irgendwoher...
07.05.2006 21:35
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein neuer nummer eins in sachen aggresionsbewältigung is eindeutig mein schlagzeug!!!
un sonst natürlich einfach laute musik hören
oda wat ich auch sehr gut finde is einfach mal raus zu geh ich geh dann oft mit em hhund durch de wald un hör dabei musik det entspannt voll^^

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

15.09.2006 18:40 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
liese liese ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube laut musik hören hilft meistens. außerdem hilft bei mir der boxsack. hab ich ma bei nem freund ausprobiert. aber eigentlkich bin ich relativ friedlich und nicht so gewaltverherrlichend...

__________________
NTL-nevertheless
15.09.2006 18:44 liese ist offline Beiträge von liese suchen Nehmen Sie liese in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Aggressionsabbau


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH