das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » des mannes schweiß!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen des mannes schweiß!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraMudo
also mein freund schwitzt ziemlich beim sex großes Grinsen [...]
naja mitm riechen das is mir eigentlich bis jetzt noch nicht so aufgefallen aber....ich find das es geil aussieht großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen weiß nicht das hat irgendwas...


Ohhhhhhja alle Fälle find ich auch!!!
Wobei ich sogar finde das er nach dem Sex trotz des Schwitzens nicht riecht...Aber ich find es schön ihn danach den Schweiß aus dem Gesicht zu wischen - weil am restlichen Körper ist es meist eh schon durch das im Bett kuscheln und so weg.

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
15.06.2006 20:31 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, es gibt ja soviel ich (ungefähr) weiß einen Unterschied zwischen z.B. Sexschweiß und Angstschweiß.. Das erstere wirkt dann eben eher anziehend, und der Partner bzw das andere Geschlecht reagiert dann dementsprechend darauf. Es gibt glaub ich auch nen Unterschied in der Wahrnehmung, ob jemand zum Beispiel gerade wild und ausgelassen getanzt hat und dabei schwitzt oder z.B. weil er in ner vollgestopften aufgeheitzten U-Bahn steht. Unsere Nasen sind da scheinbar äußerst feinfühlig..
Der wichtigste Unterschied ist aber meiner Meinung nach, wie alt der Schweiß ist.. Ich kenne beispielsweise einen, der immer verschwitzt riecht, schon auf einige Entfernung. Sehr eklig. Aber so ein bisschen frischer Schweiß bei meinem Freund find ich eigentlich auch anziehend und männlich. Das ist kein schlimmer, sondern ein natürlicher Geruch. Es kommt ja auch immer drauf an, wen wir da gerade beriechen. Natürlich kann auch mein Schatz mich dazu bringen, ihm mal nach ner langen Partynacht ne Dusche zu empfehlen, aber im allgemeinen verbindet man ja mit des Partners Gerüchen nichts Schlechtes. Es kommt außerdem auch immer auf die Dosierung an..

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
24.06.2006 23:32 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein "schwarm" (oh gott, wie pubertär großes Grinsen ) ist bei mir im Sportkurs und ich finde es auch ziemlich sexy wenn er beim Fußball ein bisschen schwizt.Also, ich gucke ihm gerne beim Sport zu Augenzwinkern . Natürlich, wenn ein kerl z.B. den ganzen Tach am schwitzen ist, dann ist das schon eklig, oder wenn es unangenehm riecht. Das muss ich jetzt auch nicht unbedingt haben.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

24.06.2006 23:36 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
DieAerztinn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen
Natürlich, wenn ein kerl z.B. den ganzen Tach am schwitzen ist, dann ist das schon eklig, oder wenn es unangenehm riecht. Das muss ich jetzt auch nicht unbedingt haben.

ich glaub da sind sich alle derselben meinung großes Grinsen

aber ansonsten.. schwitzende sexy männer(der schwarm ^^) ...

...einfach herrlich Freude großes Grinsen
14.07.2007 14:18
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein freund fängt sehr leicht zu schwitzen an...
manchmal find ich das nicht so toll z.b. wenns einfach nur sehr warm draußen is und sein ganzes gesicht glänzt!
aber beim sex störrt sowas nicht!
ich mag zwar den salzigen geschmack weniger aber es is ja aushaltbar Augenzwinkern
stinken tut er ja zum glück nicht so!!!

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
21.07.2007 13:56 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » des mannes schweiß!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH