das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Die Ärzte Hauptsponsor vom FC St.Pauli 2004/05! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte Hauptsponsor vom FC St.Pauli 2004/05!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punksklave Punksklave ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-388.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde das nicht als Imitieren bezeichnen.
Das würde eher bedeuten das es ein Spiel Hose-gesponsort vs. DÄ-gesponsort geben könnte.
22.06.2004 08:23 Punksklave ist offline Beiträge von Punksklave suchen Nehmen Sie Punksklave in Ihre Freundesliste auf
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Badetuch
Zitat:
Original von Asmodeus
Zitat:
Original von Badetuch
seit wann sponsoren denn auch Bands ganze Teams komplett? ich mein son bissl support - ok, aber nicht als hauptsponsor.... also BLA


schau dir mal dieses shirt von fortuna düsseldorf ma genau:



und welches logo sieht man da? Das von den hosen...


sind die da hauptsponsor? wenn ja, nehm ich alles zurück und behaupte das gegenteil...
naja trotzdem, müssen dä ja nit genau das machen...


Ich weiß nicht, ob sie es immer noch sind, aber sie waren es auf jeden fall vor zwei oder 3 jahren mit einer Summe von 1 Mio. DM

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
22.06.2004 23:14 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
Stimpy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaubt es erst wenn ihr es seht! wäre doch ne nachmache zu den hosen! ausserdem sind rod und farin keine fans!
23.06.2004 18:15
Jürgen-18 Jürgen-18 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War gerade auf der Homepage vom FC St. Pauli, dort war jedoch nicht´s zu finden, dass die Ärzte Sponsor werden.
Auch Google spuckte zu diesem Thema nicht´s aus. Also wenn an dem Gerücht etwas drann sein sollte müsste man eigentlich schon was konkrettes gehört haben.
27.06.2004 00:47 Jürgen-18 ist offline Beiträge von Jürgen-18 suchen Nehmen Sie Jürgen-18 in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
RE: Die Ärzte Hauptsponsor vom FC St.Pauli 2004/05! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fiete747
Hallo Leute,

ich kanns es kaum fassen, wie geil ist das denn! Ich habe heute aus todsicherer Vereinsquelle erfahren, das die Ärzte den FC St.Pauli im nächsten Jahr als Hauptsponsor unterstützen werden!!!

Mit Gwendoline oder BELAFARINROD auf dem Trikot wird 2004/05 ganz sicher die Aufstiegs-Saison für den gerade erst geretteten Kiezclub...besonders freue ich mich auf das Match gegen die Hosen-Gesponserte Fortuna aus Düsseldorf...na wenn das kein Grund zum Feiern ist!


Was soll das eigentlich für eine sichere Vereinsquelle soll das eigentlich sein? Ist ja eine sehr glaubhafte Quelle, wenn der/diejenige gleich mit Details rausrückt, obwohl noch nicht annähernd etwas an die Presse gegangen ist... Augen rollen
27.06.2004 09:26
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela könnte sich ja mit elton zusammentun!

27.06.2004 13:05
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erzkanzler
Ich weiß nicht, ob sie es immer noch sind, aber sie waren es auf jeden fall vor zwei oder 3 jahren mit einer Summe von 1 Mio. DM

Ich bin nach dem Dortmunder DÄ-Konzi durch Düsseldorf gekommen, wo ich glaub ich n neues D'dorf-Trikot gesehen hat. Da waren die Hosen nicht mehr Sponsor... Wäre für die glaub ich auf Dauer auch zu teuer! Augenzwinkern
27.06.2004 13:21
Stimpy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig... das kostet richtig kohle!!!Sogar in der regionlaliega. DARUM MACHEN DIE DAS AUCH NET
27.06.2004 14:56
Antrash Antrash ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7726.jpg

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stimpy
glaubt es erst wenn ihr es seht! wäre doch ne nachmache zu den hosen! ausserdem sind rod und farin keine fans!


Ob Rod ein fan ist kann ich dir nicht sagen, aber bei Farin denk ich es schon! Er war ja bei einem St.Pauli Spiel, und hat dort Westerland durch die Lautsprecher gehört! deshalb haben sie ja auch z.t. die ärzte wieder gegründet!

Falls sie den Verein unterstützen (was ich ja nit glaub), dann auch farin wegen!

__________________
Punk ist was bei dir im Kopf abgeht! Nicht wie du dich anziehst oder welche Badges du auf der Jacke hast!
Rodrigo Gonzalez
27.06.2004 21:26 Antrash ist offline E-Mail an Antrash senden Homepage von Antrash Beiträge von Antrash suchen Nehmen Sie Antrash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antrash in Ihre Kontaktliste ein
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Antrash
Zitat:
Original von Stimpy
glaubt es erst wenn ihr es seht! wäre doch ne nachmache zu den hosen! ausserdem sind rod und farin keine fans!


Ob Rod ein fan ist kann ich dir nicht sagen, aber bei Farin denk ich es schon! Er war ja bei einem St.Pauli Spiel, und hat dort Westerland durch die Lautsprecher gehört! deshalb haben sie ja auch z.t. die ärzte wieder gegründet!

Falls sie den Verein unterstützen (was ich ja nit glaub), dann auch farin wegen!


nur weil er einmal im Stadion (oder auch öfter) war ist er nit gleich n fan, der zusätzlich noch millionen für den verein ausgeben würd...
außerdem hasst herr urlaub fußball im allgemeinen...
27.06.2004 21:41
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub der threadverfasser meldet sich nicht mehr.... war einfach ein mensch der sich lustig findet und sich bestimmt einen ablacht wie hier diskutiert wird...

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
27.06.2004 22:26 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
MrMail MrMail ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8996.gif

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch der Meinung wir können diese Diskussion zu den Akten legen. Das stimmt nicht!

__________________

Da simma dabei dat is prima, Viva Colonia smile )

27.06.2004 23:07 MrMail ist offline E-Mail an MrMail senden Beiträge von MrMail suchen Nehmen Sie MrMail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MrMail in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Badetuch
außerdem hasst herr urlaub fußball im allgemeinen...


muss jetzt unbedingt noch was zum besten geben!! soweit ich das verstanden habe, hasst der herr urlaub fußball nämlich nicht, er findet es nur äußert langweilig andern leuten beim fußballspielen zuzusehen (oder auch bei andern sportarten!)!

so, von mir aus können wer die jetz beenden!
28.06.2004 15:25
Stimpy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab beim FC St. Pauli nachgefragt... das war die Antwort!!!!!



Nö, ist uns nicht bekannt.

Gruß

FC St.Pauli
29.06.2004 11:45
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stimpy
Hab beim FC St. Pauli nachgefragt... das war die Antwort!!!!!



Nö, ist uns nicht bekannt.

Gruß

FC St.Pauli


das hätt ich dir ohne Nachfragen vorher auch schon sagen können... nen mir einen, nur einen vernünftigen Grund warum DÄ ausgerechnet jetzt St. Pauli HAUPTSPONSORN wollen?? Augenzwinkern

Wenn Bela die Sponsert wie auch immer hätte ich das verstanden...aber nicht alle 3 und schongarnicht als Hauptsponsor

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

29.06.2004 23:26 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
franziii franziii ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol wieso... pauli wäre ja fast aufgestiegen *lol* ....

also wie gesagt ich würds ja glauben wenn bela sowas macht.. aba alle drei ... *vogl zeig* wobei farin ja anscheinend nich so fussball interssiert is großes Grinsen

__________________
Macho, macho MAAAAN *G* *träller*

singing: ... farin ich will dich ficken ... XD
30.06.2004 17:59 franziii ist offline Homepage von franziii Beiträge von franziii suchen Nehmen Sie franziii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie franziii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von franziii anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Die Ärzte Hauptsponsor vom FC St.Pauli 2004/05!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH