das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » tour 2005??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen tour 2005???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GLYZERIN GLYZERIN ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4188.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wie bekommt man eigentlich mit ob ne geheimtour ist?
ich bekomm das zwar schon mit, aber immer erst wenn sie schon vorbei ist :-)
wär ziemlich schön wenn ichs einmal vorher schon wissen würde
06.02.2005 16:35 GLYZERIN ist offline Homepage von GLYZERIN Beiträge von GLYZERIN suchen Nehmen Sie GLYZERIN in Ihre Freundesliste auf
Verve Verve ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14101.gif

Dabei seit: 07.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ab in den fanclub.

__________________
23.01. - Wizo - München
20.05. - FU - Köln
21.05. - FU - Düsseldorf
26.05. - FU - München
10.06 - 12.06. - Southside Festival
12.08 - 14.08. - Taubertal Open Air

06.02.2005 17:07 Verve ist offline Beiträge von Verve suchen Nehmen Sie Verve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Verve in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Verve: verve1986
Dante3307 Dante3307 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol ich hab das konzi in bielefeld verpasst, hätte gerne ne tour Zunge raus
13.02.2005 16:18 Dante3307 ist offline Beiträge von Dante3307 suchen Nehmen Sie Dante3307 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante3307 in Ihre Kontaktliste ein
Bilbo Bilbo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 11.03.2005

RE: tour 2005??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich fahr aufs southside-festival! mal schauen was sie da bringen!

__________________
lebensweisheiten:
1) leiber heimlich schlau, als unheimlich bescheuert
und
2) der gipfel der faulheit ist dann erreicht, wenn man zum nichtstun keine lust mehr hat!
11.03.2005 10:37 Bilbo ist offline Beiträge von Bilbo suchen Nehmen Sie Bilbo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bilbo in Ihre Kontaktliste ein
dantella dantella ist weiblich


Dabei seit: 13.03.2005

RE: tour 2005??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unspackenbar
Ich denke man kann bei den Ärzten damit rechnen, dass es jedes jahr eine tour gibt. aller spätestens dürfte die nächste tour ende 2005 üder anfang 2006 anstehen.


lasst es mich bitte wissen wann die ärzte wieder auf tour kommen!!! ich halts ja selber nich mal mehr ohne die jungs aus. von den konzerten wird man süchtig und von belafarinrod kriegt man dann auch nicht genug... kennt und weiss ja jeder... oder weiss jemand schon etwas???? please mail back!!!!!
13.03.2005 18:03 dantella ist offline Beiträge von dantella suchen Nehmen Sie dantella in Ihre Freundesliste auf
dantella dantella ist weiblich


Dabei seit: 13.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
juhu FU Racing Team.... das ist viel besser als plöde Ärzte...


bist du verrückt geworden??? *g* die jungs rocken doch genau so gut zu dritt .. als wie... wenn... allene
13.03.2005 18:06 dantella ist offline Beiträge von dantella suchen Nehmen Sie dantella in Ihre Freundesliste auf
drummingmongo
unregistriert
traum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey die waren echt schon lang genug auf tour(03/04) dann werden sie wohl kaum noch 05 wagen... aber sie sind ja auf diversen frestivals... unter anderem hurricane !!!! großes Grinsen
16.04.2005 02:37
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

RE: traum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von drummingmongo
ey die waren echt schon lang genug auf tour(03/04) dann werden sie wohl kaum noch 05 wagen... aber sie sind ja auf diversen frestivals... unter anderem hurricane !!!! großes Grinsen


eh, damit erzählst du uns ja was vollkommen neues.... böse

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

18.04.2005 21:52 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Brenner Brenner ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch nicht, dass sie dieses Jahr auf Tour gehen, allein weil Farin schon alleine auf Tour geht... aber freuen würde es mich großes Grinsen
19.04.2005 19:37 Brenner ist offline Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brenner in Ihre Kontaktliste ein
rOD_gONZALEZ rOD_gONZALEZ ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.04.2005

RE: tour 2005??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde mich megafreuen wenn se auf tour gehn würden dieses jahr...glaub ich aber nicht da FU ja jetzut ne tour mit seinem RT macht.und sie haben letztes jahr schon ne große tour gemacht....aber naja vll machen sie es ja doch.
mfg
rOD gONZALEZ

__________________
scheint die sonne auch für nazis???
wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!
19.04.2005 20:36 rOD_gONZALEZ ist offline Beiträge von rOD_gONZALEZ suchen Nehmen Sie rOD_gONZALEZ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rOD_gONZALEZ in Ihre Kontaktliste ein
der zu spaete der zu spaete ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14306.jpg

Dabei seit: 14.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glauben? LOL. Man, ich weiß es sogar. Guckt mal auf die Startseite von bademeister.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der zu spaete: 21.04.2005 17:32.

21.04.2005 17:32 der zu spaete ist offline Beiträge von der zu spaete suchen Nehmen Sie der zu spaete in Ihre Freundesliste auf
E-Gitarre E-Gitarre ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh am 20.5 nach Köln und am 17.7 nach Stuttgart zu FURT
01.05.2005 11:57 E-Gitarre ist offline Beiträge von E-Gitarre suchen Nehmen Sie E-Gitarre in Ihre Freundesliste auf
amiga amiga ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19385.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würds ja lustig finden wenn sie mal in liechtenstein spieln haben se noch nie aber waren schon mal da..und wo sie da warn war ich auch..juhu bin ich toll


Moritz

__________________
Über Musik schreiben ist, wie zu Architektur tanzen.
13.08.2005 14:22 amiga ist offline Homepage von amiga Beiträge von amiga suchen Nehmen Sie amiga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von amiga anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » tour 2005???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH