das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Münster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Münster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drake Drake ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Rock Rendevouz
Soweit ich weiß ist Ab 18 in Bayern verboten. Kann mich aber auch irren. Einzelne Lieder sind auf jeden Fall verboten.
11.06.2004 18:24 Drake ist offline E-Mail an Drake senden Beiträge von Drake suchen Nehmen Sie Drake in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Deutschland ist kein Lied der "ab 18" verboten. die CD ist nur indiziert.

Damit ein Lied "verboten" wird muss der Text schon verfassungsfeindlich sein...

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

11.06.2004 18:32 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Helga Helga ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7516.gif

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also münster war en richtig schönes konzert, hat mir gut gefallen. Hatte mich ja erst morgens dazu entschlossen noch zu fahren und es hat sich gelohnt. auf der nuktour hat's michs chon so gewurmt dass sie geschwisterliebe nur in magdeburg gespielt haben und ich natürlich nicht da war Augenzwinkern

und von wegen mitsingen und so, ich find's viel ulkiger wenn man den text kann und die drumherum nicht, das ist bei elke dieses jahr immer so witzig, diese verwirrten gesichter überall *gg*

bei geschwisterliebe war der gesang zwar echt etwas leise, aber trotzdem schön, ich saß grad auf den schultern und als sie's angespielt haben, gott ich hab nur gebetet, dass sie es war machen großes Grinsen

__________________
Ob getrampt oder mitm Moped, oder schwarz mit der Bahn...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Helga: 11.06.2004 18:47.

11.06.2004 18:46 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
P51Mustang
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

postet von K_Lord
Ab wann zählt man denn zu den "jungen" Fans? Ich stand am Anfang 2.Reihe direkt vor den rechten Boxen, neben mir waren Eltern mit ihren etwa 10-jährigen Kindern, das fand ich schon ziemlich heftig aber sonst...
---------------------------------------------------------------------------
-----------------------
wenn du da standest ich war mit meinem kollegen auch davor(erste reihe direkt;damit meine ich auch direkt davor)ich selbst war später zwar etwas nach hinten gepokt worden doch den kleinen auf der schulter hab ich auch gesehen(da sieht man mal was aus unserer jugend so wird)
------------------------------------------------------
zum thema geschwisterliebe:
neben mir stand nachher einer mit dem hab ich dann mitgesungen(ich bin 19 und kenne die ärzte seit unplugged cd doch ich kenne trotzdem alle indizierten lieder und noch viel mehr und hab mitlerweile bestie in menschengestalt und geräusch dazugekauft und ich bin hellauf begeistert!!!
es gibt nur einen gott!!!
BelaFarinRod!!!!!!!!!!!!!!!!!!und es soll keine anderen götter neben ihnen geben!
12.06.2004 11:35 P51Mustang ist offline Beiträge von P51Mustang suchen Nehmen Sie P51Mustang in Ihre Freundesliste auf
Bruder Seth


Dabei seit: 09.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man, ich kenn meine eigene Stadt nicht mehr... natürlich Lambertikirche .... *hundertmalmitdemkopfgegendiewandhauunddanninwiedertäuferkäfigsetzundwart*
12.06.2004 17:20 Bruder Seth ist offline Beiträge von Bruder Seth suchen Nehmen Sie Bruder Seth in Ihre Freundesliste auf
Droen Droen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit der lambertikirche hab ich nicht geschnallt... die einzig gepiercte Kirche? ähhhh... jetzt nochmal ne Erklärung für dumme (die nciht aus Münster kommen)
13.06.2004 12:07 Droen ist offline Beiträge von Droen suchen Nehmen Sie Droen in Ihre Freundesliste auf
Betäuber Betäuber ist männlich


Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Droen
das mit der lambertikirche hab ich nicht geschnallt... die einzig gepiercte Kirche? ähhhh... jetzt nochmal ne Erklärung für dumme (die nciht aus Münster kommen)


Na wegen der im Turm aufgehängten Käfige:



Glückauf,

Betäuber
13.06.2004 16:12 Betäuber ist offline E-Mail an Betäuber senden Beiträge von Betäuber suchen Nehmen Sie Betäuber in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die hängen am Kölner Dom auch, das war ein teil der folter, im winter wurden die Hexen/ketzer da einfach nackt eingesperrt und fertig...
13.06.2004 16:36 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
missTery missTery ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17669.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, münster war schon geil...1. reihe, jede menge blaue flecken, drumstick von bela..... Freude hach ja.....*grinz*

__________________
"Pillen gegen Wahnvorstellungen? Ich fürchte, dann müssen wir diese Tabletten wohl beide nehmen. Weil Sie nämlich unter ganz besonders schlimmen Wahnvorstellungen leiden..." Johnny D. in don juan de marco

Be(la)kloppte 04
13.06.2004 20:44 missTery ist offline Beiträge von missTery suchen Nehmen Sie missTery in Ihre Freundesliste auf
Droen Droen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke an beide fröhlich
wow, ein stück münsteraner kultur gelernt (ach... Kultur kann man sicher nicht lernen, aber mir fälklt das wort grad nicht ein)
15.06.2004 13:25 Droen ist offline Beiträge von Droen suchen Nehmen Sie Droen in Ihre Freundesliste auf
Kathi K.
unregistriert
Daumen runter! Schubladebdenken! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garagenrocker
Dann gäbe es noch zu sagen, dass es wirklich traurig ist, wie sich die Fangemeinde einer (dieser) Band im Laufe der Jahre ändert... meine Güte waren da viele Kiddies und "Bravopunks" unterwegs! Nichts gegen junge Fans (18 und abwärts), aber wenn man die Ärzte nur wegen "Männer sind Schweine" und "Westerland" kennt und einem "Geschwisterliebe" so gänzlich unbekannt ist, dass man nichtmal den Refrain mitsingen kann... dann sollte man sich fragen, ob man nicht schon zur Backstreet-Boys Generation gehört und auf so einem Konzert besser aufgehoben wäre! smile )


Ich find's echt unfair zu sagen, dass jüngere Fans automatisch Bravopunks seien. Ich bin zwar erst 17, aber bestimmt kein Bravopunk!
Ich bin nicht Punk, weil's vielleicht grad "in" is punkig rumzulaufen, ich bin kein Punk, nur weil ich die Kleidung so toll finde. Ich bin Punk, weil ich innerlich Punk bin und nicht äußerlich. Ich bin Punk, weil ich gegen RECHTS bin und gegen die choreographierte Gesellschaft!

Kathi K.
16.06.2004 21:24
Kathi K.
unregistriert
großes Grinsen Zum Münster-Konzi: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand's auch super-turbo-titten-ober-affen-geil!!!!
Fazit: IMMER WIEDER!

Brauch ne Aufklärung. Ich hab das am Anfang mit Farins und Belas Blödelei, Farin: "deine Mutter hat n Zettel für mich geschrieben. Sie hat aber Bela geschrieben, meinte aber Farin, weil se meinen Namen nicht schreiben kann...." oder so ähnlich und dann meinte Farin nachher so zu Bela: "Bela, du kleiner Ficker!"
Kann mal bitte jemand erklären, worum's da genau ging? Ich hab die Hälfte nich mitbekommen.

War jemand aus dem Raum Kreis Borken in Münster?

grüssilie,
Kathi K.
16.06.2004 21:37
K_Lord K_Lord ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8965.gif

Dabei seit: 15.05.2004

RE: Zum Münster-Konzi: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathi K.
Ich fand's auch super-turbo-titten-ober-affen-geil!!!!
Fazit: IMMER WIEDER!

Ebenso!
Zitat:
Original von Kathi K.Brauch ne Aufklärung. Ich hab das am Anfang mit Farins und Belas Blödelei, Farin: "deine Mutter hat n Zettel für mich geschrieben. Sie hat aber Bela geschrieben, meinte aber Farin, weil se meinen Namen nicht schreiben kann...." oder so ähnlich und dann meinte Farin nachher so zu Bela: "Bela, du kleiner Ficker!"
Kann mal bitte jemand erklären, worum's da genau ging? Ich hab die Hälfte nich mitbekommen.

Ich glau b' du meinst, als die BHs gezählt haben. Da hat Farin von seinem vorgelesen "Bela, du geiler Ficker, bitte ruf mich an, meine Rufnummer steht auf dem anderen BH" Dann Bela "Bela, ich kann Farin leider nicht schreiben, darum schreib ich >Bela, du geiler Ficker, bitte ruf mich an<"

__________________
make love, not hochzeit

17.06.2004 22:16 K_Lord ist offline Beiträge von K_Lord suchen Nehmen Sie K_Lord in Ihre Freundesliste auf
Kathi K.
unregistriert
Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, jenau dat mein ich! großes Grinsen danke!!

Kathi K.
22.06.2004 19:36
janvi janvi ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.07.2004

Unbekanntes Lied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dem geilen Konzert in Münster wurde im Rahmen der Zugaben ein Lied ohne Gesang gespielt. Ich habe es nicht erkannt- kann mir jemand helfen?
Ein paar Leute um mich herum haben "mit"gesungen, obwohl es auf der Bühne still blieb. Es muss also ein Standard- Song gewesen sein!
Danke, Jan
07.07.2004 17:54 janvi ist offline Beiträge von janvi suchen Nehmen Sie janvi in Ihre Freundesliste auf
Mini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi
ich würde mal sagen das du geschwisterliebe meinst.
oki schaui Sarah LG
07.07.2004 17:58
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Münster


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH