das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Bombenanschlag köln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bombenanschlag köln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kuhy
unregistriert
Bombenanschlag köln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegen 16h war in Köln Mühlheim ein Anschlag auf ein türkisches Gebäude.
Die Bombe war mit ca. 1000 Nägeln gefüllt.Keine Toten bis jetzt,einige Schwerverletzte.

genaueres hab ich jetzt noch nicht gehört,habs von ntv
näheres hier : http://www.n-tv.de/5252641.html

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kuhy: 09.06.2004 18:53.

09.06.2004 18:50
horstl
unregistriert
RE: Bombenanschlag köln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sit ja hart! Ich hab grad das in Exclusiv gesehen. oha, da grenzt es ja an ein Wunder das da nicht sofort jemand stirbt!! Ich hoffe man findet den Attentäter böse
09.06.2004 19:57
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt voll arg. ich hoffe auch, dass man die idioten findet, die des verzapft haben. will mir gar net ausmalen, was da alles hätte passieren können...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

09.06.2004 19:59 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombiene Pro-Zombiene ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7717.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer macht sonen mist? der muss ja echt fertig mit den nerven gewesen sein. hoffe, die finden den kerl schnell!
tz tz tz +kopfschüttel+

...lasst doch bitte etwas hirn vom himmel fallen...

__________________
und der kopf schlägt auf den boden der realität auf wie eine melone

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pro-Zombiene: 09.06.2004 20:32.

09.06.2004 20:17 Pro-Zombiene ist offline Beiträge von Pro-Zombiene suchen Nehmen Sie Pro-Zombiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pro-Zombiene in Ihre Kontaktliste ein
the stupid little girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, die sowas machen, ham doch echt einen an Waffel, das ist nett formuliert Augen rollen wie krank muss ein hirn sein, um sowas zu verzapfen? ich hoffe, die finden den/die täter und sperren ihn/sie lebenslang weg!!!
09.06.2004 20:18
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freunde von uns wohnen mitten in der Keupstraße, aber den Bildern nach zu urteilen war das nicht in der Nähe ihres Hauses...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
09.06.2004 20:32 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist doch schon sinnlos was die alles hier anstellen.

Irgendwie reicht es in der letzetn Zeit.

Das wird einem erst so richtig bewusst wenn es direkt nah an einem passiert.

New York, Madrid.

Was mag in solchen Mesnchen vorgehen.

Die haben die Menschen, die da Leben noch nie geshen oder gar gekannt und sprecngn alles da in die Lust
09.06.2004 23:31 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine oma wohnt dort drei straßen weiter, sie war total fertig!
als ich das hörte wa ich grade in köln, und wa auch erst ma ganz schön geschockt, und bin es auch immer noch

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


10.06.2004 00:30 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
kuhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wer_wohl
als ich das hörte wa ich grade in köln, und wa auch erst ma ganz schön geschockt, und bin es auch immer noch
zu der uhrzeit wo das war war ich auch grad in köln,bin froh das das nicht am hbf war..
10.06.2004 01:00
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na spitze, ich wohne in köln, allerdings in nem komplett anderen stadtteil...allerdings ist das wirklich beängstigend, wenn sowas sozusagen vor der eigenen haustür passiert und nicht in amerika oder sonstwo...bin mal gespannt was dabei rauskommt, wer das war, soweit ich weiss ist zumindest öffentlich noch nicht bekannt geworden wer dahinter steckt...
10.06.2004 11:19 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich ziemlich scheiße!!!Sind ja meißt alles unschuldige Menschen!!!!Hoffentlich kommt bald raus wer das war!!
10.06.2004 11:23
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Bombenanschlag köln


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH