das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » wieviel poster und wie alt seid ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wieviel poster und wie alt seid ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der_Spacken Der_Spacken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mitlerweile 18 und habe meine Poster ziemlich dezimiert...in meinem alten Zimmer hatte ich jeden kleinen Zeitungsartikel an der Wand, so siehts jetzt aus:

- 9 große Poster (Attacke Royal, Nach uns die Sintflut, Devil Connection, Bela is Home, 15 Jahre netto, Götterdämmerung, DÄ dankt Berlin und Depp Jones)
- ein Haufen Fotos und Postkarten/Autogrammkarten
- 4 Wackel-Deko-Bilder, die es damals beim Erscheinen von Geräusch gab

Die Bravoposter hab ich mitlerweile abgehängt! Natürlich feinsäuberlich verstaut! großes Grinsen

__________________
Angst gibt nie 'nen guten Rat - Angst hat meist 'ne Axt am Start...
10.08.2006 13:23 Der_Spacken ist offline E-Mail an Der_Spacken senden Beiträge von Der_Spacken suchen Nehmen Sie Der_Spacken in Ihre Freundesliste auf
Ironic män Ironic män ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 18 und hab jetz nur noch zwei Poster in meinem Zimmer hängen! Vorher hat ich so ziemlich jeden scheiß in meinem zimmer hängen, von zeitungsartikeln bis hin zu bildern aus dem netz, in denen man die einzelnen pixel zählen konnte!! Diese hab ich jetzt fein säuberlich in eine Mappe gepackt und sicher verstaut!!

__________________
Richtig schön evil, abartig und voll geil!!!
15.08.2006 17:56 Ironic män ist offline Homepage von Ironic män Beiträge von Ironic män suchen Nehmen Sie Ironic män in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ironic män: / YIM-Name von Ironic män: / MSN Passport-Profil von Ironic män anzeigen
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja mein zimmer is schon en trauriger anblick!!! bin 15 un hab jetzt mal schwachsinn un sinn voneinander getrennt^^
hab jetzt noch 2 große poster an der wand un noch ein mittelgroßes un den rest hab ich feinsäuberlich in ne mappe sortiert^^

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

17.09.2006 17:36 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » wieviel poster und wie alt seid ihr?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH