das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Neue/r Freund/in des Elternteils » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue/r Freund/in des Elternteils
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Echschen Echschen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9228.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

verrückt Neue/r Freund/in des Elternteils Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grah**wändehochgeh*
Okay, ich halte mich eigentlich für einen Recht toleranten Menschen, aber ganz ehrlich, bei der Freundin meines Vaters krieg ich regelmäßig die Krätze.
Die beiden kennen sich jetzt seit 2 1/2 Jahren, und seit ca. 1 Jahr geht das nur noch so: 2 wochen zusammen, 3 wochen auseinander. Sie: "Ach, ich liebe dich doch!" "Dann komm zurück!" wieder zusammen. Hält für 4 Wochen, dann wieder auseinander. Sie: "Ich liebe dich!" und dann gehts wieder von vorne los. Ich muss hier anmerken dass SIE immer schluss macht, und dann mit Tränen in den Augen zurückkommt. Und mein Dad, den ich sonst wirklich okay finde, sagt auch noch "ja!" *grumml* Das schönste war kurz vor Ostern. Nach zwei Monaten funkstille (Sie war inzwischen sogar nach Hessen gezogen und wir wohnen in Hamburg) fing das erst mit einer Sms an und endete darin, dass sie über die Feiertage bei uns war. Toll. Klasse. Sie hat mir dann am letzten Tag erzählt sie hätte sooolche Angst vor mir und sie könnte es nicht packen usw.Ja, warum wohl könnte sie Angst vor mir habne? Aber, wie gesagt, ich bin ein toleranter Mensch und meinte "Okay, wens dir ernst ist Fangen wir noch mal von vorne an!" ein Drücker, dann muste ich weg. eine Woche später war es wieder vorbei. und das, nachdem sie meinem Dad am Karfreitag einen Heiratsantrag gemacht hat *nixmehrpeil* Soll ich da durchsteigen? Jetzt ist sie wieder da und bringt mir gegenüber nur blöde Sprüche. Sie hat mich inzwischen auch als Psychotusse abgestempelt, die mit ihrem Leben nciht klarkommt usw. Ich hab eignetlich schon lange keinen Nerv mehr, aber ich dachte immer "Na gut, in 3 Jahren bist du wahrscheinlich aus dem Haus, und wenn dein Vater sie so liebt, reißt du dich halt am Schlübber" und hab oft genug den Rand gehalten. nur jetzt hab ich keinen Bock mehr böse Meine Fresse, ein Glück fährt sie heute, spätestens morgen und dann bin ich sie nach 5 langen Tagen erstmal wieder los. Übrigens: Zwischen meinem Dad und ihr ist es schon wieder vorbei *soivz* Da steig bitte einer durch...

Gehts euch auch so dass manche Lebensabschnittgefährten euerer Eltern einfach einen Hackenschuss haben? Ich meine, der Freund meiner Mum ist auch nicht besser, war (und ist) tierisch unzuverlässig und hat sie im Endeffekt mit einem Kind sitzen lassen. Geht das echt nur mir so??


ps: keine Missverständnisse, ich liebe meine kleien Schwester über alles ^_^

__________________
Offiziell Asozial (thx Mum!)


I've been to heaven, I've been to Hell, so dont tell me how my life works!
12.06.2004 16:21 Echschen ist offline Homepage von Echschen Beiträge von Echschen suchen Nehmen Sie Echschen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Echschen anzeigen
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fast ganz genauso ist es bei uns. meine mutter hat seit jahren einen typen (obwohl sie unseren vater erst vor einem jahr rausgeschmissen hat ). jedenfalls sind sie mal zusammen, dann will meine mutter nix mehr von ihm wissen, dann ist wieder alles bestens. letzte woche haben wir das obergeschoß renoviert neue möbel gekauft und alles, weil er nächste woche einziehen wollte. und jetzt plötzlich ist wieder alles aus. ich verstehs einfach nicht. zum glück zieh ich - hoffentlich- bald aus und krieg das theater nicht mehr mit. mal abwarten, nächste woche ist bestimmt wieder alles in butter und er zieht ein, aber wie lang das dann halten wird...

__________________
heute norm, morgen tot
12.06.2004 18:17 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mag die freundin meines vaters eigentlich ganz gerne. allerdings kenn ich die jezt auch nicht soo gut, aber sie macht nen ganz netten eindruck und mein vater scheint glücklich zu sein smile Augenzwinkern
den ersten freund von meiner mutter (also der erste nach der trennung meiner eltern) hab ich auch nicht leiden können, der war einfach nur nervig und schleimig, aber die beiden haben sich mittlerweile zum glück getrennt.

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

12.06.2004 19:00 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Echschen Echschen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9228.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Echschen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sonja
So hart wars bei uns Gott sei Dank noch nicht. Allerdings war sie mal, als sie nochin Hessen gelebt hat, mal für 2 Monate bei uns gewohnt. Während der Zeit ist das Verhälnis zwischen mir und meinem Dad richtig schlimm geworden weil sie immer opferlamm gespielt hat und ich das schwarze Schaf war. Irgendwann zog sie dann in eine Eigene Wohnung bei Hamburg und ist jetzt wieder geflüchtet. Ich bin richtig froh dass die beiden ihre Schnapsidee, zusammenzuziehen nicht wahr gemacht haben, sonst hätte ich vollständig die Krätze bekommen...

@Steffiiiii
Ich wünsch dir wirklich Toi Toi Toi dass du und Die Freundin deines Vaters gut miteinander auskommt. Ich will ja nicht dass mein Dad einsam und alleine bleibt, aber warum muss er sich ausgerechtnet DIE aussuchen *wunder* naja, wo die Liebe hinfällt...
Der erste Freund meiner Mutter war grau-en-voll- hat den ganzen Tag nur Bier getrunekn, hat mienem Bruder immer die Fernbedienung weggenommen und ihn beleidigt, mich rumkommandiert und hat sich bei meiner Mutter beschwert dass wir nicht mitziehen. Allerdings hat sie ihn irgendwann rausgeschmissen, weil er ihr nur den Kühlschrank leergefuttert hat. Sie leugnet bis heute, was mit ihm gehabt zu haben, aber sorry, die nächtliche Geräuschkulisse war doch mehr als eindeutig... Kommst du mit dem jetzigen Freund deiner Mutter gut klar? (wenn ich das fragen darf...)

__________________
Offiziell Asozial (thx Mum!)


I've been to heaven, I've been to Hell, so dont tell me how my life works!
12.06.2004 20:10 Echschen ist offline Homepage von Echschen Beiträge von Echschen suchen Nehmen Sie Echschen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Echschen anzeigen
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@echschen: meine mutter hat momentan gar keinen freundAugenzwinkern aber mit dem davorigen bin ich total gut ausgekommen, find ich schade, dass die beiden nicht mehr zusammen sind, aber was soll mach machen..
mein vater is jetzt grad mit seiner freundin im urlaub, also scheint ganz gut zu laufen mit den beiden. hoff auch, dass das noch lang hält.
schade, dass das mit deinem vater und seiner freundin so blöd läuft, schon seltsam was er sich alles gefallen lässt, anscheinend hängt er wohl sehr an ihr?!

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

12.06.2004 20:40 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Die.Anna2k Die.Anna2k ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9889.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heut zum ersten mal die neue Freundin meines Vaters gesehen und kennengelernt und ich muß sagen ich find sie ziemlich nett,also ich hab kein problem mit ihr oder so...

__________________
Ehrlichkeit ist so gefährlich,
dass sie einem das Herz brechen kann,

13.06.2004 00:52 Die.Anna2k ist offline Beiträge von Die.Anna2k suchen Nehmen Sie Die.Anna2k in Ihre Freundesliste auf
Echschen Echschen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9228.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Echschen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@steffi
Stimmt, man kann sie ja nicht zwingen Augenzwinkern

Ja, so mehr oder weniger *g* er versucht schon andere Seiten aufzuziehen und er läuft ihr auch nciht mehr wie ein Hund hinterher, aber das Ergebnis ist das gleiche...sie bleiben nciht zusammen *soivz*

@Anna
Hehe, das ist doch schön ^_^ Ich hab ja auch nichts dagegen wenn Eltern neue Partner haben *lach* nur wenn die neuen Partner dann Mist bauen finde ich das nicht witzig...

__________________
Offiziell Asozial (thx Mum!)


I've been to heaven, I've been to Hell, so dont tell me how my life works!
13.06.2004 13:48 Echschen ist offline Homepage von Echschen Beiträge von Echschen suchen Nehmen Sie Echschen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Echschen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Neue/r Freund/in des Elternteils


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH