das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Silbermond » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Silbermond
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bibi-Babe Bibi-Babe ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find durch die nacht ehrlich gesagt superschön... und der text naja is halt ziemlich herzergreifend und so Augenzwinkern ... aber irgendwie halt so genau das was ich manchma denk rotes Gesicht
und das video find ich echt ma gelungen. passt alles sau gut zusammen und sieht irgendwie ästhetisch aus großes Grinsen

__________________
Hier könnte ihr Name stehen
23.07.2004 15:43 Bibi-Babe ist offline Beiträge von Bibi-Babe suchen Nehmen Sie Bibi-Babe in Ihre Freundesliste auf
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dass Silbermond sich Mühe geben genauso kess zu sein, wie bands die auch gerade durchstarten.

Mit dieser Überhäufung von Bands die neu frech und jung sein wollen, kann ich nicht ganz übereinkommen.

Denn meistens ist musikalisch nicht sehr viel dran und auch von den Texten her lässt diese Art von Musik eher zu wünschen übrig.

Daher war ich überrascht, als ich das Lied der neuen Band Juli hörte. "Die perfekte Welle" (so heißt es wohl) hat nämlich durchaus musikalisch etwas (wenn auch nicht viel) zu bieten aber der Text ist ja derart geil! Da bin ich glatt vom Hocker gefallen!

Was Silbermond und die anderen Bands betrifft, glaube ich nicht, dass sie sich lange im Geschäft halten können.

Naja, es kann halt nicht immer klappen mit dem "Durchstarten".

Doch sind die Bands immetr noch besser als ein Castingstar!!!
24.07.2004 13:16 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Punk-Catgirl Punk-Catgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11793.gif

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bülla Bü Dumpfheimer
Ich find die sind live richtig gut

Tja, es geht eben auch umgekehrt.
Die Helden sind ja live auch 1000X besser, ich war richtig enttäuscht wie schrecklich überproduziert das Album ist...

__________________
Auch Vegetarier beißen nicht gern ins Gras

"1474 wurde in Basel ein Geflügeltier zum Tode verurteilt,
weil es ein Ei gelegt hatte. Ja, das Tier war ein Hahn!"

Kann man eigentlich auch seinen Nick ändern lassen?
24.07.2004 13:51 Punk-Catgirl ist offline Homepage von Punk-Catgirl Beiträge von Punk-Catgirl suchen Nehmen Sie Punk-Catgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punk-Catgirl in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab letztens bei Eins Live (der Radio-Sender) einen Bericht über Silbermond gehört, der mich noch darin bestätigt hat, dass Silbermond ne klasse Band ist! Die haben nämlich schon vor Jahren einen Vertrag bei ich glaub BMG abgelehnt. Die BMG hatte zwar das Potenzial der Band erkannt, allerdings gefiel denen der Bandname nicht und außerdem wollten die noch n Keyboarder einbauen. Silbermond hat damals dankend abgelehnt. Denen geht es nicht in erster Linie um Ruhm und das schnelle Geld - die wollen Musik machen, weil es ihnen Spaß macht! Dass sich der Erfolg trotzdem eingestellt hat, ist natürlich ein schöner "Nebeneffekt" und wenn ich ehrlich bin doch auch nicht so verwunderlich, angesichts der klasse Musik großes Grinsen

PS: "Die perfekte Welle" von Juli gefällt mir auch sehr gut - mein Sommerhit!! smile )
24.07.2004 13:58 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
*~*sWeEtGwEnDoLiNe*~*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den text und seine aussage echt hamma.....
24.07.2004 14:45
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Album von Silbermond steht auf Platz 5 der deutschen Album Charts. Ich finde es berechtigt, ist nämlich ne geile Platte.

Was ich noch sagen wollte: Ich finde sie klingen überhaupt nicht wie Wir sind Helden. Die Helden spielen ja eher mit Syntheziser (wird das so geschrieben) und so. Da gefallen mir Silbermond teilweise echt noch besser...

Das mit der BMG stimmt so nicht, das war eine andere Plattenfirma. Schließlich sind die ja jetzt bei der BMG Ariola München. Aber es stimmt, dass diese diverse Plattenfirma die Band umnennen wollte und sie wollte einen Keyboarder in die Band bringen.

Ich habe vor kurzem Interaktiv in school gesehen, als Silbermond da waren und ich muss sagen, dass die Lieder live besser klingen als auf der Platte und die Stefanie auch sehr geil mit dem Publikum gelabert hat...
24.07.2004 17:09
Punk-Catgirl Punk-Catgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11793.gif

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab mir vorhin des Album gekauft und schmeißs gleich mal ein.
Ich denke auch, dass es eine gute Platte sein wird, aber von meinem echt riesen Ärzte-Trip zZ kriegt mich keiner runter. XD

EDIT

Habs mir jetzt in Ruhe angehört.
Ich muss Silbermond echt ein Lob aussprechen. Sind echt geile und auch gefühlvolle Songs drauf, so wie ichs mag.
Fazit: Daumen hoch!

__________________
Auch Vegetarier beißen nicht gern ins Gras

"1474 wurde in Basel ein Geflügeltier zum Tode verurteilt,
weil es ein Ei gelegt hatte. Ja, das Tier war ein Hahn!"

Kann man eigentlich auch seinen Nick ändern lassen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punk-Catgirl: 24.07.2004 20:35.

24.07.2004 19:03 Punk-Catgirl ist offline Homepage von Punk-Catgirl Beiträge von Punk-Catgirl suchen Nehmen Sie Punk-Catgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punk-Catgirl in Ihre Kontaktliste ein
NeonRatte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och man... warum hört ihr sone musik... traurig
ich kann das net nachvollziehn... live sidn die grauenhaft oder die haben sich wirklich in den letzten 2-3 jahren geändert...
25.07.2004 13:10
Punk-Catgirl Punk-Catgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11793.gif

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeonRatte
och man... warum hört ihr sone musik... traurig
ich kann das net nachvollziehn... live sidn die grauenhaft oder die haben sich wirklich in den letzten 2-3 jahren geändert...

Wenn du sie nicht hörst, ist es doch dein völliges Recht und außerdem sind die Geschmäcker verschieden.

Die Texte sind mitunter echt nicht schlecht, muss ich schon sagen.

__________________
Auch Vegetarier beißen nicht gern ins Gras

"1474 wurde in Basel ein Geflügeltier zum Tode verurteilt,
weil es ein Ei gelegt hatte. Ja, das Tier war ein Hahn!"

Kann man eigentlich auch seinen Nick ändern lassen?
25.07.2004 21:07 Punk-Catgirl ist offline Homepage von Punk-Catgirl Beiträge von Punk-Catgirl suchen Nehmen Sie Punk-Catgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punk-Catgirl in Ihre Kontaktliste ein
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, ich kenn von Silbermond nur Durch die Nacht und das ist echt net so mein Fall. Ich finds total langweilig und den Clip mag ich auch nicht. Geschmäcker halt großes Grinsen

__________________
It's just a jump to the left...

26.07.2004 00:15 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
NeonRatte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@catgirl
ja klar isses mein recht großes Grinsen aber die kommen aus meiner stadt und naja die sidn eben komisch und naja... ich hab zwar nen drumstick von denen aber ich steh net so sehr auf vivamugge Augenzwinkern
26.07.2004 11:44
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@NeonRatte: Ich denke schon, dass sich Silbermond in den letzten 2-3 Jahren verändert haben... Wäre doch schlimm wenn eine so junge Band sich nicht weiterentwickelt, oder? DÄ machen das auch von Album zu Album.

Ach ja, DÄ laufen auch auf Viva und Mtv und du scheinst sie trotzdem zu mögen, oder nicht??
26.07.2004 13:27
Punk-Catgirl Punk-Catgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11793.gif

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@NeonRatte
Verkauf den Stick doch bei einem gewissen Auktionshaus, kannste vielleicht sogar noch Geld mit Silbermond machen. XD

__________________
Auch Vegetarier beißen nicht gern ins Gras

"1474 wurde in Basel ein Geflügeltier zum Tode verurteilt,
weil es ein Ei gelegt hatte. Ja, das Tier war ein Hahn!"

Kann man eigentlich auch seinen Nick ändern lassen?
26.07.2004 16:07 Punk-Catgirl ist offline Homepage von Punk-Catgirl Beiträge von Punk-Catgirl suchen Nehmen Sie Punk-Catgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punk-Catgirl in Ihre Kontaktliste ein
Weibchen Weibchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Silbermond eigentlich ganz gut. Aus denen wird bestimmt was. Sie tuen mir nur leid weil sie mit Jeanette Biedermann auf Tour waren.
26.07.2004 18:28 Weibchen ist offline Beiträge von Weibchen suchen Nehmen Sie Weibchen in Ihre Freundesliste auf
Koersti Koersti ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9207.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die Donnerstag bei Bochum Total gesehn. Die waren ganz okay. Waren zwar besser als ich erwartet hatte und die hatten auch versucht Stimmung zu machen aber ich finde man merkt denen an, dass die noch nicht so super viel Bühnenerfahrung haben. Ausserdem wars da auch noch recht früh, was auch scheiße ist. Die waren ganz ok würd mir aber nicht das Album davon kaufen
26.07.2004 21:08 Koersti ist offline Beiträge von Koersti suchen Nehmen Sie Koersti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koersti in Ihre Kontaktliste ein
Pümpel Pümpel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10702.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Lied sehr schön weil es wie für mich geschrieben ist. Jeder einzelne Satz trifft/traf zu.

__________________
...Member of "Reisegruppe Winkelmann - Unrockstar Tour 2004"...
26.07.2004 21:31 Pümpel ist offline Beiträge von Pümpel suchen Nehmen Sie Pümpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pümpel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pümpel: Puempeline YIM-Name von Pümpel: bratzalarm
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tinsche
Na ja, ich kenn von Silbermond nur Durch die Nacht und das ist echt net so mein Fall. Ich finds total langweilig und den Clip mag ich auch nicht. Geschmäcker halt großes Grinsen

"Durch die Nacht" ist halt auch n sehr ruhiges Lied... (auch nicht so 100%ig mein Geschmack) Aber hör dir mal die erste Single "Machs dir selbst" an - die ist echt geilo und n richtiges Gute-Laune-Lied!!! großes Grinsen
26.07.2004 21:39 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt mal an die, die das Album haben... Welche Songs gefallen euch am besten?

Mir gefallen:
1,2,3
Verdient
Passend gemacht
A Stückl heile Welt
Ohne dich
und Symphonie am besten
27.07.2004 11:06
Punk-Catgirl Punk-Catgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11793.gif

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefallen am besten (also von den Liedern, die ich noch nicht kannte):
Passend Gemacht
Verschwende deine Zeit
AStückl Heile Welt
Symphonie
Letzte Bahn

Die andern sind auf alle Fälle absolut ok. smile

__________________
Auch Vegetarier beißen nicht gern ins Gras

"1474 wurde in Basel ein Geflügeltier zum Tode verurteilt,
weil es ein Ei gelegt hatte. Ja, das Tier war ein Hahn!"

Kann man eigentlich auch seinen Nick ändern lassen?
27.07.2004 13:28 Punk-Catgirl ist offline Homepage von Punk-Catgirl Beiträge von Punk-Catgirl suchen Nehmen Sie Punk-Catgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punk-Catgirl in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...ight=silbermond
19.08.2004 11:08 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Silbermond


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH