das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wer hat die schlechteste Stimme? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hat die schlechteste Stimme?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chris
die von Rosenstolz hat doch auch so eine penetrante Stimme, das is echt fürchterlich. Vor allem beim neuen Lied, da merkt man die nervige stimme am meisten.


boh find ich auch!Die hat voll die schreckliche stimme!Nicht schief,wie beim Daniel Kübelböck,sondern eher quarkig
10.09.2004 14:49
Lordi Lordi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15875.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das absolut schlimmste das ich je gehört habe (sehr zu meiner Entäuschung) ist Tanita Tikeram ! Eine achtziger Sängerin, die wahrscheinlich kaum einer von euch kennt... von ihr hab ich zwar meinen Namen, aber ihr Gesang ist einfach nur schrecklich *g*

Von mir seit Jahren gehasst ist Britney Spears ! die Frau konnte noch nie singen, und wirds wohl auch nie... dicht geflolgt kommt madame J-Lo, wo ist da bitteschön Stimme ? die is ach nur durch ihren Arsch so berühmt und hochgelobt worden...

__________________

10.09.2004 15:55 Lordi ist offline Homepage von Lordi Beiträge von Lordi suchen Nehmen Sie Lordi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lordi in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also das absolut schlimmste das ich je gehört habe (sehr zu meiner Entäuschung) ist Tanita Tikeram ! Eine achtziger Sängerin, die wahrscheinlich kaum einer von euch kennt... von ihr hab ich zwar meinen Namen, aber ihr Gesang ist einfach nur schrecklich *g*


Doch, ich kenne sie, und ich finde sie große klasse. Habe sogar eine Schallplatte (so ein großes schwarzes Ding mit Rillen) von der. Das beste und auch wohl bekannteste Lied ist "Twist in my sobriety"

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
10.09.2004 17:32 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
vonKrolcock vonKrolcock ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11914.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um bei den Ärzten zu bleiben: ich finde ROD unhörbar.....
13.09.2004 12:32 vonKrolcock ist offline Beiträge von vonKrolcock suchen Nehmen Sie vonKrolcock in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vonKrolcock
um bei den Ärzten zu bleiben: ich finde ROD unhörbar.....


WAS? Ich finde, dass Rod eine echt geniale Stimme hat! Genauso wie Farin und Bela..
Unhörbar finde ich z.B Kübelböck, Alexander, Juliette, BB-Bewohner...

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

13.09.2004 12:44 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachfolgende Einträge bitte mit Begründung! Bei bloßer Aufzählung und Postingsammeln wird auch dieser Thread geschlossen.
22.09.2004 16:56 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Tweet Tweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18077.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metzi
joa, Kübi natürlich, aber die vom Alexander find ich auch nicht toll. Und nervig find ich die Stimme von dem Sänger der Sporties, zumindest auf Platte, live klang das ganz gut...*schonmalduck*

Voll und ganz meine Meinung! großes Grinsen
Sagen wir mal ich find diese Stimmen "ungewöhnlich"! Aber zumindest an die von den Sporties kann man sich gewöhnen! irgendwie is ja jede Stimme Gewöhnungsbedürftig smile ) aber die von den Castingshows hören sich irgendwie alle gleich an (geht das nur mir so!? verwirrt )(Meine Begründung)
P.S. @ Metzi
hast das auch als Poster? Augenzwinkern

__________________
Bela: Ich zeige euch jetzt was Rock bedeutet.
Farin: Rock? Ist das nicht dieses sexy Kleidungsstück für Frauen?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tweet: 22.09.2004 18:17.

22.09.2004 18:13 Tweet ist offline Beiträge von Tweet suchen Nehmen Sie Tweet in Ihre Freundesliste auf
Candine Candine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß gerade nicht, wie sie heißt, aber diese blonde Frau aus den 80ern, die Betty Davis Eyes gesungen hat. Ihre Stimme klingt so rauh und kratzig, aber auf eine Art, die mir überhaupt nicht zusagt.

__________________
Life is too important to be taken seriously.
23.09.2004 17:00 Candine ist offline E-Mail an Candine senden Beiträge von Candine suchen Nehmen Sie Candine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Candine in Ihre Kontaktliste ein
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kübelböck, Sarah Connor, der typ von gluecifer

Der Sänger von Sporties kann irgendwie auch voll nicht singen, die rocken aber trotzdem ;>

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

25.09.2004 20:02 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eindeutig: mr.kübelböck und der herr bohlen mit deiner scheiss hihen stimme!!!

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
08.10.2004 00:48 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
plasticmind*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeeJay
Der Sänger von Sporties kann irgendwie auch voll nicht singen, die rocken aber trotzdem ;>


peter hat auch mal von sich selber gesagt das er überhaupt nicht singen kann. er reiht die wörter nur so aneinander...

zurück zum topic
ganz übel:
enrique iglesias. wer jemals die einslive o-ton charts gehört hat weiß worauf ich anspiele. da ist krächzen schon maßlos untertrieben
08.10.2004 02:02
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe
Zitat:
Original von vonKrolcock
um bei den Ärzten zu bleiben: ich finde ROD unhörbar.....


WAS? Ich finde, dass Rod eine echt geniale Stimme hat! Genauso wie Farin und Bela..
Unhörbar finde ich z.B Kübelböck, Alexander, Juliette, BB-Bewohner...


Sehe ich genauso.Besonders genial finde ich ja Rods Stimme als sie bei Depp Jones mal "I" von den Bad Brains gecovert haben.
Da musste ich erst zeimal hinhören um seine Stimme zu erkennen. Augenzwinkern

Aber was findest du denn an Juliettes Stimme schlecht?
Ok ihre Musik finde ich zwar eher schlecht aber singen kann die Frau allemal und sieht nebenbei auch ganz lecker aus. smile Augenzwinkern

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

08.10.2004 11:10 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vonKrolcock
um bei den Ärzten zu bleiben: ich finde ROD unhörbar.....


find ich auch...absolut grauenhaft.

passt einfach nicht und in meinen augen kein bisschen gut.
08.10.2004 12:47
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt so viele, die nicht singen können!
Ich persönlich hör mir lieber jemanden an, der mal "umkippt" als schrecklich "glatte" Stimmen ohne Ausstrahlung (Jessica Simpson u.Ä.)

Ganz schrecklich finde ich momentan Anastasia. Die klingt so schrecklich aufgesetzt und nichtmehr schön, ich hör immer nur diesen komischen Ton und man versteht kein Wort!

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

08.10.2004 13:07 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wer hat die schlechteste Stimme?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH