das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » London Dungeon! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen London Dungeon!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war vor 5 Jahren oder so im London Dungeon. Also, sonderlich berührt hat mich das nicht. Es wae weder gruselig noch eklig oder sonst irgendwas. Vielleicht lag's auch daran, dass die Figuren aussahen wie stinknormale Schaufensterpuppen. *lol*
Das in Hamburg wird dann sicherlich nicht großartig anders sein. Ich bin mal dran vorbei gelaufen, aber meine Eltern wollten nicht rein, wobei ich noch 'nen Gutschein für verbilligten Eintritt hatte, aber was soll's. großes Grinsen
Klassenkameraden von mir, die auch in London waren, war total angewidert und so. Die fanden das alles total eklig. Naja, die Tussies waren eh ziemlich ete-petete. Augen rollen
Aber das beste dort war die Pizza in der kleinen Snack-Bar (?) am Ausgang. War mit die beste Pizza, die ich je gegessen habe *lecker*. großes Grinsen


__________________
Don't panic!

12.01.2005 21:54 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war vor ca 1 1/2 jahren im london dungeon. hab mich tierisch erschreckt, nach der bootsfahrt, als ich plötzlich nach oben gucke und mich da einer angrinst, dem ein auge aus der visage hing. aber ansonsten war´s echt lustig. naja ok, wir waren alle schon leicht angetrunken und als die geschichte vom brennenden lodon erzählt wurde und wir doch diese röhre mussten, deren wände sich drehten, das bin ich fast umgekippt, weils mich irgendwie nach links gezogen hat (optische täuschungen). großes Grinsen
fand den preis zwar auch ziemlich hoch, aber nicht so deftig wie madamme tussaud´s.

__________________
Rod Army member #661

13.01.2005 15:27 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war vor zwei wochen im hamburger dungeon. ich hasse solche teile, naja ging dann aber da drin, konnte auch danach schlafen großes Grinsen am besten war noch als einer aus der zuschauer gruppe hinter ner ecke auf seine begleitung gewartet hat und wir dachten das sei einer, der beim dungeon arbeitet und uns erschrecken will... großes Grinsen

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von blub: 13.01.2005 17:36.

13.01.2005 17:33 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war anfang juni '04 mal dort. leider ging diese "bootsfahrt" oder was das sein sollte nicht, als wir da waren. also mussten wir weiter latschen und waren ziemlich schlecht gelaunt, weil wir uns schon so darauf gefreut hatten (wir: die damalige klassenstufe 7). mit der zeit haben wir uns dann auch nicht mehr so erschreckt. gut, am anfang war es echt gut, aber dann konnte man alles vorhersehen und eigentlich haben nur noch die lauten geräusche erschreckt. aber mit dieser fahrt, die wir leider nicht machen konnten, wäre es sicherlich viel besser gewesen. Augenzwinkern
13.01.2005 18:05
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch Juni 04 dort. Hab mich ziemlich gefurchten und oft erschrocken. Bei der Bootsfahrt durfte ich dann noch alleine sitzen, hab davon nicht viel mitbekommen, bin nämlich nur am Boden gekauert.
Die Mitarbeiter im London Dungeon sind aber ziemlich kresi. Auch wenn mich einige da drinnen ziemlich verarscht haben.
Ich find es aber ziemlich gut gemacht.
13.01.2005 23:09 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war 1998 im London Dungeon und ich fand es schrecklich!!! Also das Dungeon an sich fand ich wirklich gut. Aber ich bin einfach zu schreckhaft und hab viel zu viel Schiss bei solchen Sachen! Man, bin ich da mit einer Angst durchgegangen, dass mich jeden Moment wer anfässt, vor mich springt etc. Und dann diese "Wasserbahn" rückwärts im Stockdunklen. Schlimm schlimm schlimm!

Aber ansonsten fand ich´s gut großes Grinsen
14.01.2005 07:00 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war letztes Jahr Juni da; war nicht schlecht. Obwohl so wirklich erinnern kann ich mich nicht mehr großes Grinsen
was ich allerdings total krass fand, war dass eine Mutter da ihr Kind mitgenommen hat, dass vielleicht so 5,6 war und ständig geschrien hat, weils solche Angst hatte und die hat den Kleinen einfach hintersichher gezogen... geschockt

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

14.01.2005 18:02 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » London Dungeon!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH