das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Dragostea din tei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dragostea din tei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Ozone oder Haiduci von ihren Drogen runterkommen fragen sie sich sicher was fürnen mist sie da grad performen..

achso und ich pack die gelegenheit mal beim schopf um zu fragen: was ist das für ein typ auf deinem avatar YaH der so fies und überaus hässlich grinst?? *angsthat* und den hab ich jetzt schon mehrmals gesehen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knuble: 07.08.2004 01:27.

07.08.2004 01:26 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier gibs das ganze mal anders großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen echt niedlich großes Grinsen

__________________
RÜBE #3

09.08.2004 20:44 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht niedlich, aber dafür saukomisch ist das hier großes Grinsen :

Klicken und amüsieren ;-)
09.08.2004 20:59 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe jetzt mal erfahren was die da eigentlich für einen Müll singen. Irgendwas in der Art: "Hallo - ich bin Robin Hood..." usw. *lol*
10.08.2004 23:11
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

roooofl großes Grinsen das finde ich jetzt eigentlich schon wieder lustig großes Grinsen so ein text macht das lied schon wieder sympathischer großes Grinsen Und nu erklärt mich für verrückt großes Grinsen
MfG Zitro

__________________
RÜBE #3

10.08.2004 23:21 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mich tierisch anpisst ist dass diese Spackos von Ozone diese Bänder am und um den Arsch so tragen wie ich auch . Ich wart noch immer drauf dass mich irgendjemand fragt ob ich das deswegen mach weil das jetz scheinbar in is oder so dabei hab ich das scho länger als die Heinos das singen... ich glaub ich geh dann echt hoch wenn das passiert böse Das Lied nervt eh wie sau ... maaajahjiiiiii *kotz*

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
11.08.2004 00:26 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das dieses Lied gleich zwei mal in den dutschen charts ist zeigt doch die intelligenz der meisten deutschen...die haben doch alle geschmacksverkalkung!!! Unsere gesellschaft ist so komerz- und konsumgeil das is echt zum kotzen! Fuck the System!

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

11.08.2004 23:03 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Dragostea din tei


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH