das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » tour 04: welches war das beste? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen tour 04: welches war das beste?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Momo Momo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24355.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich war Hamburg am besten. Für die,die da waren konnten sich ja vllt. an die Rosen bei WAMMW erinnern?!? Augenzwinkern die waren von mir und darauf hin hat fu kurz mit mir geredet ^^ das war für mich natürlich klasse großes Grinsen

Hannover war auch genial,das kommt bei mir an zweiter Stelle. Da hab ich meinen Stick gefangen. Die Stimmung war genial,dä waren super gut drauf und sowieso war alles klasse *gg*

Minden fand ich auch ganz gut,Oldenburg von der Stimmung her super,aber ich musste da raus,weils einfach zu eng wurde.

und Berlin Waldbühne war ganz okay,eher ein Standart-Konzert,dafür bin ich da aber das erste Mal in meinem Leben gesurft *g*
31.01.2005 22:57 Momo ist offline Beiträge von Momo suchen Nehmen Sie Momo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Momo in Ihre Kontaktliste ein
archie666
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war nur am 28.6. in Köln.
War eigentlich nur das öde Standartset und deshalb nicht sooo toll!

Ein Highlight gabs jedoch: Claudia hat 'nen Schäferhund im Unplugged-Teil.

Den Live-Schnitten nach zu urteilen, denk ich, war Düsseldorf am 3.6. am besten, wegen den vielen Liedern im letzten Zugaben-Teil.

der Anfang von Du willst mich küssen
Der Graf
so halb Langweilig, Teddybär und Spitz wie Lumpi
Elke
und natürlich, wie bei jeden Unrockstarkonzert Westerland & Zu spät
06.02.2005 18:19 archie666 ist offline Beiträge von archie666 suchen Nehmen Sie archie666 in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war in Köln (24.5.) und in Dortmund. Fand beide Konzerte megageil. In Köln ging das Publikum mal richtig ab. Zumindest wenn man so 1.-7. rehie stand. Da wurde man nämlich immer nach vorne bzw.hinten geschben. So heftig habe ich das noch nie erlebt. Dortmund war auch geil, vor allem weil sie da "Für immer" live gespielt haben, was sonst nur selten der Fall ist.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
07.02.2005 19:31 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
zombie-fan zombie-fan ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe leider keinen hallengig gesehen auf der tour, nur festivals, aber ich denke dass konstanz wohl das geiler war (war noch am gurten)!

konstanz war einfach schon nur geil weil es das letzte konzert der tour war und die drei einfach so herrlichen schwachsinn gelabert haben!! dazu waren auch die lieder die si gespielt haben echt geil, und es gab sogar eine prämiere für mich, den bis dato hatte ich Popstar noch nie live gehört auf konzerten!! und dann kamm,quasi als i-tüpfelchen, noch die verkleidung von B und F bei Dinge von denen vor, asl sie sich als R verkleideten und dessen klavier in brand steckten... hach jaah, das war ein grossartiges konzert...Augenzwinkern

__________________
Dann hast du auch bald kapiert,
dass der ROCK die welt regiert!
09.02.2005 19:07 zombie-fan ist offline Beiträge von zombie-fan suchen Nehmen Sie zombie-fan in Ihre Freundesliste auf
Skadwhs
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

STUTTGART !
09.02.2005 19:08
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Skadwhs
STUTTGART !


die ärzte haben 2004 in stuttgart gespielt? da hab ich wohl was verpasst ;-)
09.02.2005 23:33 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch!
http://dieaerzte.at/tourdaten/2004-unrockstar.php
such dir nochmal eins aus Augenzwinkern

und damit das kein spam ist: ne freundin war begeistert vom rock am see in konstanz

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
09.02.2005 23:47 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Skadwhs
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, hehehe*schäm*... Hab gedacht..nja, egal... Ich würd sagen OBERHAUSEN IS MY HAUSEN !!
10.02.2005 08:17
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oberhausen war aber 2003! großes Grinsen
ich kann mich gar net entscheiden welches am besten war!
italien war auf jeden fall ma vom aufwand etc. am besten!
ansonsten waren die köln konzerte alle ganz schnieke, mannheim war auch ganz lustig, da bin ich ja noch fast vom apfel erschlagen worden...
also auf jeden fall ätzend war freiburg und irgendeins am ende, das war zu eng und stressig!

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

12.02.2005 22:14 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » tour 04: welches war das beste?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH