das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » www.rodbar.de.vu - Mehr Rod für alle! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen www.rodbar.de.vu - Mehr Rod für alle!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

www.rodbar.de.vu - Mehr Rod für alle! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr kennt das sicher alle: Ihr seid auf der Suche nach einem Bild von Rod, wo er genau so-und-so gucken soll und wo er das-und-das anhat. Ihr sucht stundenlang und was findet ihr meistens?! - Nix! Gar nix!

So war es zumindest bis jetzt, denn jetzt gibt es ja zum Glück www.rodbar.de.vu, die wohl größte Rod-Galerie mit aktuell über 150 Bildern, auf denen der Meister zu sehen ist. Sollte dennoch mal ein Bild fehlen, dass sich aber in eurem Besitz befindet, so steht mit dem Forum eine Möglichkeit zur Verfügung, diese Bilder auch der breiten Masse zugänglich zu machen!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!
In diesem Sinne...

Rod äh... Rock Rendezvous

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 08.09.2005 15:54.

15.04.2004 23:37 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is toll. endlich mal bilder vom rod..er wird ja öfters vernachlässigt...aber das hättest du auch im rod board reinmachen können... und für nicht computerallwissende www.rodbar.de.vu ...bei dir war nämlich das Komma noch dabei.. Augenzwinkern
15.04.2004 23:43 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte auch mal ne rod-bilder-seite, aber die hatte dann zu viel traffic und ich konnte meinen account nicht mehr benutzen großes Grinsen
jedenfalls, ich hab da noch so ca. 170 fotos, von denen du bestimmt nicht alle hast. ich schick dir die jetzt aber nicht einfach per mail großes Grinsen
wenn du die haben willst, dann sag mal bescheid.
16.04.2004 10:23 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr gute Idee.
Falls du die Adresse www.unrodbar.de.vu haben willst, dann melde dich mal, dann leite ich sie zu dir.
Außerdem kannst du Live-Bilder bei mir nehmen, die du noch nicht hast.

__________________

16.04.2004 11:00 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Rock Rendezvous
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaum ist die Seite online, ist auch schon Zeit für ein kleines Update:

Ich habe soeben ca. 20 neue Bilder hochgeladen. Das heißt, dass ihr jetzt in jeder Galerie ein paar mehr Bilder finden könnt.

Außerdem habe ich ein paar Links eingefügt, aber das nur so nebenbei Augenzwinkern

Zitat:
Original von Fabienne
ich schick dir die jetzt aber nicht einfach per mail großes Grinsen

Wieso denn nicht? Dazu ist doch die E-Mail-Adresse da! großes Grinsen Wenn du viel Langweile hast, kannst Du ja mal welche hochladen, die ich noch nicht habe und mir den Link per PN oder so zukommen lassen. Wäre wahrscheinlich am einfachsten und wenn ich dann nur kurz die Bilder speichere, gibt's auch bestimmt keine allzu großen Probleme mit'm Traffic Augenzwinkern


__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 16.04.2004 19:54.

16.04.2004 19:53 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Martin_aus_Berlin
Sehr gute Idee.
Falls du die Adresse www.unrodbar.de.vu haben willst, dann melde dich mal, dann leite ich sie zu dir.
Außerdem kannst du Live-Bilder bei mir nehmen, die du noch nicht hast.


unrodbar wär ja quatsch...es geht ja um Rod und nich gegen den Rod...
16.04.2004 20:40 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coole seite finde ich echt gut! wo kriegst du eigentlich die ganzen bilder her?? hast du dir die alle bei anderen seiten geklaut oder scannst du die zum beispiel aus der meersau ein??
16.04.2004 20:45
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Rock Rendezvous
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von "klauen" kann wohl kaum die Rede sein, weil irgendwie jeder seine Bilder irgendwoher "klaut"...

Die Bilder sind in mühevoller Arbeit in den letzten 2 1/2 Jahren zusammengesucht worden. Das heißt jetzt allerdings nicht, dass ich die Idee zu dieser Seite schon vor 2 1/2 Jahren hatte und extra dafür die ganzen Bilder gespeichert habe großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

16.04.2004 20:50 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*G* ne habe ich mir auch nicht gedacht!
ne ja was heißt klauen ich habe es einfach mal so ausgedrückt! im internet stehen bilder nun mal für jeden frei zur verfügung!
16.04.2004 21:24
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Wieso denn nicht? Dazu ist doch die E-Mail-Adresse da! großes Grinsen Wenn du viel Langweile hast, kannst Du ja mal welche hochladen, die ich noch nicht habe und mir den Link per PN oder so zukommen lassen. Wäre wahrscheinlich am einfachsten und wenn ich dann nur kurz die Bilder speichere, gibt's auch bestimmt keine allzu großen Probleme mit'm Traffic Augenzwinkern


ja, mach ich nachher vielleicht mal.
17.04.2004 10:53 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Seite ist ganz nett, doch großes Grinsen Aber mein persönliches Lieblingsbild von Rod fehlt... großes Grinsen

Wär ein wenig besser, wenn die Fotos ein wenig übersichtlicher wären Augenzwinkern Stulle's-Page war dazumal recht übersichtlich, kannst sie ja mal fragen großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

18.04.2004 15:31 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Rock Rendezvous
RE: Neues "Nebenprojekt": www.urlaubsreif.net.ms Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.urlaubsreif.net.ms

Schaut euch um, diskutiert im Gästebuch und fragt euch, was das ganze wohl bedeuten könnte großes Grinsen

Und vor allem: Stay patient! Augenzwinkern

Wollte jetzt dafür nicht extra ein neues Thema aufmachen Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

02.03.2005 20:10 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Elektrobier Elektrobier ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6721.jpg

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte hiermit nur mal kurz feierlich bekannt geben, daß die Homepage jetzt online ist. Ich hoffe, RR hat nicht zu viel versprochen großes Grinsen



Viel Spaß Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Keiner sieht mich...
Bin einfach nur da, einfach nur da...

Kein Wort von Analverkehr - nix da, das wär ja noch schöner.
Dies ist nur 'ne schöne Signatur.


Immer noch die bessere Hälfte...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Elektrobier: 07.03.2005 10:14.

07.03.2005 10:13 Elektrobier ist offline Beiträge von Elektrobier suchen Nehmen Sie Elektrobier in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ RR Du spinnst doch echt großes Grinsen großes Grinsen
07.03.2005 10:18 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgend wie war mir das klar...(ein bisschen zumindest)

haste aber trotzdem gut gemacht.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



07.03.2005 18:22 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du vielleicht zuviel Zeit?*g*
Aber schön gemachte Seite....halt im "RockRendezvous"-Stil....hab gut gelacht.... Freude
08.03.2005 14:41 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Rock Rendezvous
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie einige von euch vlt. schon mitbekommen haben, startet Anfang April eine neue Aktion, die sogenannte

AntiFU

(zumindest würde sie so heißen, wenn die Abstimmung über den Namen schon abgeschlossen wäre)
Sozusagen das Pendant zu den berühmten Urlaubern Augenzwinkern
Ihr könnt euch auf www.urlaubsreif.net.ms bereits für diese Aktion registrieren und somit euren Unmut gegenüber Farin U. bekunden.

Ich hoffe auf viele Registrierungen, immerhin ist es für einen guten Zweck* großes Grinsen
In diesem Sinne...

Rock Rendezvous

*) fragt jetzt nicht, für welchen, das weiß ich nämlich selber nicht großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 12.03.2005 21:02.

12.03.2005 21:00 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Homepage find ich echt lustig. Ist mal was anderes!

Aber - warum heißt das "urlaubsreif" ?
Es soll doch GEGEN FU sein. Wenn man "urlaubsreif" ist, braucht man doch Urlaub.Oder seh ich das falsch? Augenzwinkern
17.03.2005 21:03 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid ja gemein zum armen Farin!
Aber naja was anderes isses mal...

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
18.03.2005 14:58 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rofl* na das ist ja mal ne idee...

__________________
Der Tod kommt von oben.
19.03.2005 14:53 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » www.rodbar.de.vu - Mehr Rod für alle!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH