das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Die Ärzte Hauptsponsor vom FC St.Pauli 2004/05! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte Hauptsponsor vom FC St.Pauli 2004/05!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fiete747
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8866.jpg

Dabei seit: 30.05.2004

Die Ärzte Hauptsponsor vom FC St.Pauli 2004/05! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich kanns es kaum fassen, wie geil ist das denn! Ich habe heute aus todsicherer Vereinsquelle erfahren, das die Ärzte den FC St.Pauli im nächsten Jahr als Hauptsponsor unterstützen werden!!!

Mit Gwendoline oder BELAFARINROD auf dem Trikot wird 2004/05 ganz sicher die Aufstiegs-Saison für den gerade erst geretteten Kiezclub...besonders freue ich mich auf das Match gegen die Hosen-Gesponserte Fortuna aus Düsseldorf...na wenn das kein Grund zum Feiern ist!

Bela, Farin, Rod - ihr seid die größten! Super Idee und endlich eine sinnvolle Geldanlage! Weiter so!!!

Grüße,
Fiete747

P.S.: Mit Fanartikeln kann man auch ne Menge Asche wieder reinholen, aber das wißt ihr ja...:-) großes Grinsen
30.05.2004 02:49 Fiete747 ist offline Beiträge von Fiete747 suchen Nehmen Sie Fiete747 in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau..... rotes Gesicht
Dann gib mal deine todsichere Quelle Augen rollen
Man, immer diese schlechten Gerüchte großes Grinsen

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

30.05.2004 10:34 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
fireball fireball ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19289.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und du hast dich extra nur Angemeldet um uns diese fabelhafte Neuigkeit zu präsentieren.
Wie nett von dir....

Teufel

__________________
Puuh, das war harter Stoff!
30.05.2004 22:10 fireball ist offline E-Mail an fireball senden Beiträge von fireball suchen Nehmen Sie fireball in Ihre Freundesliste auf
Christopher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude, Freude Augen rollen
30.05.2004 22:32
SuSu SuSu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14834.jpg

Dabei seit: 12.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es so "todsicher" ist, warum schreibst dus dann in Gerüchte??
Irgentwie kann ich mir das nicht so recht vorstellen! Ich denke nicht, dass die Ärzte das machen weil Die Hosen das ja auch machen. Und das Rod und Farin dafür wären...???
31.05.2004 17:29 SuSu ist offline E-Mail an SuSu senden Beiträge von SuSu suchen Nehmen Sie SuSu in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich auch noch nichts von gehört. Würde mich allerdings nicht unbedingt wundern, da Bela den FC St.Pauli ja bereits seit langem regelmäßig unterstützt.
Allerdings hat Farin ja mit Fußball bekanntlich nicht so viel am Hut. Naja, er hat sich bei Kiss ja damals auch schon gefügt.. Zunge raus
Wer ist denn Deine sichere Quelle, Fiete? smile
02.06.2004 17:10
horstl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd mich auch ma interessieren!
04.06.2004 21:25
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausserdem:
DÄ und Trikotsposor? Kann ich mir gard so überhaupt nicht vorstellen. Das DÄ den Verrein finanziell unterstützen wollen, kann ja sein...wär ja nicht das erste mal...aber als Trikotsposor? glaub ich nicht ...

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

04.06.2004 21:32 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Brownstone Brownstone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9215.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor allem weil die ja solche fussballfans sind... Augen rollen
04.06.2004 21:55 Brownstone ist offline E-Mail an Brownstone senden Beiträge von Brownstone suchen Nehmen Sie Brownstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brownstone in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich dazu soviel sagen: Sowohl auf der Homepage des FC St.Pauli, als auch auf bademeister.com gibt es hierzu keine Infos. Und da das ja die beiden Hauptbeteiligten an diesem Geschäft wären, halte ich es für unwahrscheinlich, dass an diesem Gerücht etwas dran ist!!!
04.06.2004 22:03
v3do v3do ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11370.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hab jetzt im google gesucht und absolut nichts gefunden... würde die quelle au ma gerne wissen...
04.06.2004 22:42 v3do ist offline Beiträge von v3do suchen Nehmen Sie v3do in Ihre Freundesliste auf
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin hat keine Gelegenheit ausgelassen, darauf hinzuweisen, dass DÄ einen Fußball-Club nicht finanziell unterstützen werden. Es gibt nämlich wichtigere Dinge auf der Welt, die man finanziell unterstützen kann. Wenn Bela allein St.Pauli unterstützt, dann ist das seine Sache, aber DÄ auf dem Trikot von St.Pauli ist meines Erachtens nach totaler, völliger Blödfug ( ich liebe neue Wörter....)

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
05.06.2004 11:40 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der FC St. Pauli hat schliesslich schon ein Klo von DÄ bekommen, die solln sich damit zufrieden geben großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

05.06.2004 14:30 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, Bela schon.
Aber Farin hat ja schon des öfteren betont, daß das nicht so sein Ding ist. Zunge raus
05.06.2004 16:47
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit wann sponsoren denn auch Bands ganze Teams komplett? ich mein son bissl support - ok, aber nicht als hauptsponsor.... also BLA
07.06.2004 10:15
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Badetuch
seit wann sponsoren denn auch Bands ganze Teams komplett? ich mein son bissl support - ok, aber nicht als hauptsponsor.... also BLA


schau dir mal dieses shirt von fortuna düsseldorf ma genau:



und welches logo sieht man da? Das von den hosen...

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

07.06.2004 13:13 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Lenzi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die St. Paulis LAufen dann halt alle in den alten Planet Punk trikots rum.*g*
07.06.2004 15:55
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asmodeus
Zitat:
Original von Badetuch
seit wann sponsoren denn auch Bands ganze Teams komplett? ich mein son bissl support - ok, aber nicht als hauptsponsor.... also BLA


schau dir mal dieses shirt von fortuna düsseldorf ma genau:



und welches logo sieht man da? Das von den hosen...


sind die da hauptsponsor? wenn ja, nehm ich alles zurück und behaupte das gegenteil...
naja trotzdem, müssen dä ja nit genau das machen...
07.06.2004 17:15
MrMail MrMail ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8996.gif

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne glaub ich nciht. Es kam ja auch das gerücht auf DÄ würden Pauli ne spieler kaufen weil die hosen das bei fortuna gemacht ham, da ham die sich aber auch von distanziergt und ne toilette gakuft...

__________________

Da simma dabei dat is prima, Viva Colonia smile )

09.06.2004 20:33 MrMail ist offline E-Mail an MrMail senden Beiträge von MrMail suchen Nehmen Sie MrMail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MrMail in Ihre Kontaktliste ein
K_Lord K_Lord ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8965.gif

Dabei seit: 15.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ein Schwachsinn, was labern diskutieren hier alle wiedermal über so ein dämliches Thema? Es müssten doch jaetzt alle zu dem Schluss gekommen sein, dass das nicht stimmt. Wär ja noch schöner, wenn DÄ die Hosen imitieren würden... cool

__________________
make love, not hochzeit

21.06.2004 20:26 K_Lord ist offline Beiträge von K_Lord suchen Nehmen Sie K_Lord in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Die Ärzte Hauptsponsor vom FC St.Pauli 2004/05!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH