das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » rockbar-code » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rockbar-code
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
scarabäus scarabäus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13272.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

rockbar-code Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab da mal ne frage, ich wurde leider vor einiger zeit gelöscht, kann ich dann trotzdem noch in den rockbarbereich, oder wurden auch hier meine daten gelöscht? das wäre dann nich sooo toll

__________________
18.06.04 ich wurde gerockt großes Grinsen Dir fehlt der 30 Jahre Bauch!!!! großes Grinsen
Be(la)kloppte # 06
26.06.2004 12:58 scarabäus ist offline Beiträge von scarabäus suchen Nehmen Sie scarabäus in Ihre Freundesliste auf
malIn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du im Board gelöscht wurdest bist du trotzdem noch rockbar smile
(Zumindest von den Daten her *g*)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von malIn: 26.06.2004 13:22.

26.06.2004 13:22
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

RE: rockbar-code Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Forum hat nichts mit dem Unrockbar-Bereich zu tun, also dürftest du weiterhin Zugriff darauf haben.

Um das heraus zu finden gibt es eine ganz einfache Lösung:
Ausprobieren.




greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
26.06.2004 13:23 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
scarabäus scarabäus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13272.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von scarabäus
RE: rockbar-code Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von srbrk
Das Forum hat nichts mit dem Unrockbar-Bereich zu tun, also dürftest du weiterhin Zugriff darauf haben.

Um das heraus zu finden gibt es eine ganz einfache Lösung:
Ausprobieren.




greetz

srbrk


vielen dank. hab ich auch schon getan. habe nähmlich das shirt mit der mänlichen gwendoline gesucht und da ich es nicht gefunden habe dachte ich es hätte damit etwas zu tun, dann bin ich wohl blind oder zu dumm zum suchen Augen rollen

__________________
18.06.04 ich wurde gerockt großes Grinsen Dir fehlt der 30 Jahre Bauch!!!! großes Grinsen
Be(la)kloppte # 06
26.06.2004 13:33 scarabäus ist offline Beiträge von scarabäus suchen Nehmen Sie scarabäus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » rockbar-code


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH