das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » nach Karlsruhe mit Stadtbahn? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nach Karlsruhe mit Stadtbahn?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

nach Karlsruhe mit Stadtbahn? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle ich wollte ma fragen wer den am 25.6 noch alles so in der Stadtbahn mitfährt (meine Freundin und ich werden ja wohl nicht die einzigen sein die das nutzen) Und noch ne Frage, setzen die dann in Karlsruhe noch ne extra Bahn ein, da ich denke das viele mit der Stadtbahn zur Europahalle fahren???

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
18.06.2004 21:51 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
RockElfe RockElfe ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9098.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ab wo fährt die Stadtbahn denn?

__________________
25.6. in Karlsruhe ... endlich!! Freude
19.06.2004 13:21 RockElfe ist offline Beiträge von RockElfe suchen Nehmen Sie RockElfe in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man ist vom Bahnhof zu Fuß genauso schnell an der Halle wie mit der Bahn - dennoch werden Extra-Bahnen eingesetzt, ich scheiß da aber drauf
19.06.2004 13:49
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von SaraMudo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stadtbahn fährt von Heilbronn(?)-Kahrlsruhe (bis Marktplatz glaub ich, halt wo die Pyramiede ist...)und dann mit der S1 bis zur Europahalle

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
19.06.2004 14:51 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
-=PUNISHER=- -=PUNISHER=- ist weiblich


Dabei seit: 21.06.2004

großes Grinsen Karlsruhe?-bin Ich Dabei! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AB NACH KARLSRUHE!!!!!


Meine klike und moi gehen auf's konzert...wir sind ca 30 leute und fahren auch mit der Bahn!!!!!!
Ich hoffe das konzert wird sau geil!!!
Besonders geil ist das ich in dieser nacht vom 25. auf den 26. geburtstag hab !!! smile ) smile ) smile )

Gruß AUS BELLHEIM
21.06.2004 12:29 -=PUNISHER=- ist offline Beiträge von -=PUNISHER=- suchen Nehmen Sie -=PUNISHER=- in Ihre Freundesliste auf
RockElfe RockElfe ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9098.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal sehn, wahrscheinlich laufen wir, weils ja vom Bahnhof nich so weit is. Und groß verlaufen kann man sich da ja nich...?! Hoff ich mal...

__________________
25.6. in Karlsruhe ... endlich!! Freude
22.06.2004 18:56 RockElfe ist offline Beiträge von RockElfe suchen Nehmen Sie RockElfe in Ihre Freundesliste auf
DÄGollum
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9803.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komm aus KA! Wird bestimmt saugeil!!!


Zur Europahalle fährt die Linie 1!!! Einfach in richtung Oberreut reinsetzen bis Haltestelle Europahalle!

__________________
25/6/2004 - die ärzte in KARLSRUHE (DER HAMMER!!!)
24/5/2005 - FURT in Offenbach (DER OBERHAMMER!!!)


ES GIBT NUR EINEN GOTT

!!!!!!!!!!!!!!!!BELAFARINROD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
23.06.2004 16:03 DÄGollum ist offline Homepage von DÄGollum Beiträge von DÄGollum suchen Nehmen Sie DÄGollum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄGollum in Ihre Kontaktliste ein
Pümpel Pümpel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10702.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kommt man denn genau vom Bahnhof zur Halle? Kleine Wegbeschreibung wäre lieb smile

__________________
...Member of "Reisegruppe Winkelmann - Unrockstar Tour 2004"...
23.06.2004 16:19 Pümpel ist offline Beiträge von Pümpel suchen Nehmen Sie Pümpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pümpel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pümpel: Puempeline YIM-Name von Pümpel: bratzalarm
DÄGollum
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9803.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vom bahnhof mit der Linie 6 bis Welfenstr. dann über die Kreuzung gehen und da sieht man die Halle schon!

__________________
25/6/2004 - die ärzte in KARLSRUHE (DER HAMMER!!!)
24/5/2005 - FURT in Offenbach (DER OBERHAMMER!!!)


ES GIBT NUR EINEN GOTT

!!!!!!!!!!!!!!!!BELAFARINROD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
23.06.2004 16:39 DÄGollum ist offline Homepage von DÄGollum Beiträge von DÄGollum suchen Nehmen Sie DÄGollum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄGollum in Ihre Kontaktliste ein
freeskier freeskier ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bahnhof raus und dann knapp 10 Minuten nach links kommste glaub ich acuh hin^^

Ne, für die 2 km werd ich mich echt net in die S-Bahn quetschen. komm mit em ZUg, das reicht m9r schon grad.

Vor allem der Heimweg wird lustig.
Denk ihr ich bekomm mit meinen Leuten den um 0:12, ansonsten wirds 3:40 Uhr *gg* Ok egal wiem, hab in KL eh dann noch ne Stunde aufenthalt :-(
23.06.2004 17:34 freeskier ist offline Homepage von freeskier Beiträge von freeskier suchen Nehmen Sie freeskier in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fühle mit dir, unser zug fährt auch erst irgendwann nachts um 3 und wir sind morgens gegen halb 8 zu hause, haben auch irgendwo noch aufenthalt...kotz, naja was nimmt man nicht alles auf sich... großes Grinsen
sehen uns alle morgen,
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

24.06.2004 21:17 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
freeskier freeskier ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@geni: wo musste den wieder hin? Wir richtung SB
24.06.2004 21:51 freeskier ist offline Homepage von freeskier Beiträge von freeskier suchen Nehmen Sie freeskier in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja! wir steigen in homburg vorher aus... naja dann muss man zumindestens schon ma nicht alleine warten! mit wieviel leuten gehst du denn dorthin, und wann fährst du morgen früh?
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

24.06.2004 21:53 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » nach Karlsruhe mit Stadtbahn?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH