das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Konzert Ludwigsburg 17.07: Suche das Rot/Braunhaarige Mädel in dem roten Top & der blauen Jeans » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konzert Ludwigsburg 17.07: Suche das Rot/Braunhaarige Mädel in dem roten Top & der blauen Jeans
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PaulepaulePupupup PaulepaulePupupup ist männlich


Dabei seit: 18.07.2004

traurig Konzert Ludwigsburg 17.07: Suche das Rot/Braunhaarige Mädel in dem roten Top & der blauen Jeans Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche diese junge Dame (so 20-26 J.) vom OpenAir in Ludwigsburg. Wir hatten Blickkontakt, aber bis ich mich getraut habe, sie anzusprechen, ist sie verschwunden.
Ich sass hinten in der "Kurve", Nähe Notausgang, Du ein paar Reihen rechts hinter mir mit einer Freundin.

Du hattest langes dunkelrotes/braunes Haar mit helleren roten Strähnen drin, ein rotes Top (?) und eine blaue Jeans an. Deine Freundin hatte blonde Haare, ich glaube was Weißes an & sie hat geraucht.

Nachdem die Sportfreunde gespielt hatten, seid ihr beide aufgestanden und vor ins Getümmel gegangen. Ich bin zwar dann hinterher, hab Dich aber nicht mehr gefunden...
OCH MENNO!
Würd Dich ganz gern kennenlernen...

docvenkman@web.de
18.07.2004 15:53 PaulepaulePupupup ist offline E-Mail an PaulepaulePupupup senden Beiträge von PaulepaulePupupup suchen Nehmen Sie PaulepaulePupupup in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Konzert Ludwigsburg 17.07: Suche das Rot/Braunhaarige Mädel in dem roten Top & der blauen Jeans


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH