das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazis im Internet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nazis im Internet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Nazis im Internet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah ich glaub mir zieht's hier gleich die Schuhe aus ey!

Ist euch eigentlich nur im entferntesten klar, was auf amerikanischen Servern alles an Nazi-Inhalten liegt. Bin da grade zufaellig drauf gestossen. Das is schon fast ekelhaft.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beat-Schnitzel: 07.08.2004 19:18.

06.08.2004 19:37 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
rebellofhell rebellofhell ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10883.gif

Dabei seit: 05.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso sind naziseiten den nicht auf Deutsch???
Da seh ich irgendwie keinen Sinn...

__________________
Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten Augenzwinkern
07.08.2004 11:52 rebellofhell ist offline Homepage von rebellofhell Beiträge von rebellofhell suchen Nehmen Sie rebellofhell in Ihre Freundesliste auf
Niete Niete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15937.jpg

Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch erst kürzlich ein Buch über Rechtsextremismus im Internet gelsesen. Es ist schon krass was auf machen Seiten für Inhalte stehen.
Listen von Antifaschisten samt Adressen oder von Antifaschistischen Organisation die man dann am besten "umlegen" sollte...
Echt extrem.

__________________
I´m unclean a libertine
And everytime you vent your spleen
I seem to lose the power of speech
You slippin slowly from my reach
You grow me like an evergreen
You´ve never seen the lonely me at all
Without you I´m Nothing

07.08.2004 12:04 Niete ist offline E-Mail an Niete senden Homepage von Niete Beiträge von Niete suchen Nehmen Sie Niete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niete in Ihre Kontaktliste ein
Hardcoreschwimmer Hardcoreschwimmer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13647.jpg

Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo das is echt ma übel sollte weltweit verboten werden son scheiß...

__________________
Wenn man keine Ahnung hat ...... einfach mal Fresse halten(D.Nuhr)
07.08.2004 13:13 Hardcoreschwimmer ist offline Beiträge von Hardcoreschwimmer suchen Nehmen Sie Hardcoreschwimmer in Ihre Freundesliste auf
Freiheit
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13527.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niete, du meinst wohl diese Seite:

http://www.redwatch.net/index2.html

Adressen + Fotos + Daten von Antifaschisten und Kommunisten. Mordaufrufe dürfen natürlich auch nicht fehlen Augen rollen

__________________
Nazis angreifen!

07.08.2004 13:29 Freiheit ist offline Beiträge von Freiheit suchen Nehmen Sie Freiheit in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rebellofhell
Wieso sind naziseiten den nicht auf Deutsch???
Da seh ich irgendwie keinen Sinn...


Sory schon mal davon gehört, dass es auch in anderen Ländern Nazis (bzw. Rassisten) geben könnte? Das ist kein rein deutsches "Problem", Ausländerhass gibt es überall.
Achja, viele deutsche Nazi-Seiten liegen auf ausländischen Servern...

Achja, ich glaube kaum, dass es der Admin gerne sieht, dass hier solche Links gepostet werden... Auch wenn sie nur zur Abschreckung dienen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
07.08.2004 15:39 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Zitat:
Original von rebellofhell
Wieso sind naziseiten den nicht auf Deutsch???
Da seh ich irgendwie keinen Sinn...


Sory schon mal davon gehört, dass es auch in anderen Ländern Nazis (bzw. Rassisten) geben könnte? Das ist kein rein deutsches "Problem", Ausländerhass gibt es überall.
Achja, viele deutsche Nazi-Seiten liegen auf ausländischen Servern...

Achja, ich glaube kaum, dass es der Admin gerne sieht, dass hier solche Links gepostet werden... Auch wenn sie nur zur Abschreckung dienen.


Vorallem gibt`s in Amerika die meisten "Nazis". Deren "Hass" richtet sich halt nicht gegen z.B. Türken wie in Deutschland, sondern gegen schwarze (Ich benutze absichtlich nicht das Wort "Afro-Amerikaner", "schwarzer" ist für mich keine Beleidigung.)
Die meisten werden den Film "American History X" gesehen haben, oder?
07.08.2004 18:19
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Beat-Schnitzel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Achja, ich glaube kaum, dass es der Admin gerne sieht, dass hier solche Links gepostet werden... Auch wenn sie nur zur Abschreckung dienen.


Hast recht, hab den Link rausgenommen. Die NSDAP/AO (= NSDAP-Aufbauorganisation), deren Homepage hier verlinkt war, ist übrigens eine Neonazi-Organisation, die Teilweise sogar Anhänger im Europaparlament hat. Ihr "Führer" heißt Gary Lauck.

Hier mehr dazu:

http://lexikon.idgr.de/l/l_a/lauck-gary/lauck-gary.php

Der Typ ist krank böse

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
07.08.2004 19:25 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beat-Schnitzel
[Der Typ ist krank böse

Allerdings!!! Ich frag mich wirklich, wie ein Mensch so schrecklich sein kann... "Mich stört nicht, daß so viele Juden unter Hitler das Leben verloren haben. Mich stört, daß so viele Übriggeblieben sind." Ich mein - hallo, wo sind wir denn bitte?!?! Der Typ hat den totalen Schaden und gehört weggesperrt!!! böse
07.08.2004 19:35 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, nicht alle länder haben unsre gesetzgebung, die derartige seiten verbietet. also werden die inhaslte eben aus anderen ländern hochgeladen.
07.08.2004 19:44 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
PeterPan PeterPan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18328.jpg

Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gebe euch natürlich vollkommen recht: so etwas gehört verboten und bestraft, gar keine frage. und über diesen kranken unmenschen will ich erst gar kein wort verlieren!!

andererseits bin ich der meinung, dass man den nationalsozialismus auch nicht wegschweigen darf. Aufklärung ist hier enormst wichtig. Die Seite www.nazis.de geht mir guten beispiel voran. Das ist keine Naziseite. Die arbeiten nach dem Konzept "nais kommen auf www.nazis.de, und so versuchen sie dort dann eben "aufzuklären".

__________________
Lache...und die ganze Welt lacht mit dir.
Weine...und du weinst allein.

Planet Punk
07.08.2004 19:57 PeterPan ist offline E-Mail an PeterPan senden Homepage von PeterPan Beiträge von PeterPan suchen Nehmen Sie PeterPan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PeterPan in Ihre Kontaktliste ein
11811 11811 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10917.gif

Dabei seit: 07.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee, die hinter www.nazis.de steht, ist sehr löblich und auch richtig, wie auch wichtig. Dennoch ist es mir persönlich lieber, dass diese Seiten dann auch über ein vernünftiges Design verfügen, oder besser auf "offizielle" Infoseiten weiterleiten. Das ist zum Beispiel bei www.hitler.de der fall. Bei erstgenannter Seite ist vielleicht auch irgendwo Information versteckt, aber auf den ersten Blick ist das eine sehr unübersichtliche Seite.

Was ich mich dann aber doch frage ist, wie man denn zufällig auf die Seite der NSDAP/AO stossen kann? Die Tatsache, dass rechtstradikale Vereinigungen sich im Internet in Ruhe ausbreiten und weitestgehend unbehelligt zu Werke gehen können, ist doch kein Geheimnis. Dagegen vorzugehen ist leider nicht so ohne Weiteres zu machen, dazu fehlt (noch?) eine rechtliche Grundlage.

__________________
"MITTLER ZWISCHEN HIRN UND HÄNDEN MUSS DAS HERZ SEIN!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 11811: 07.08.2004 20:17.

07.08.2004 20:16 11811 ist offline E-Mail an 11811 senden Beiträge von 11811 suchen Nehmen Sie 11811 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 11811 in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Beat-Schnitzel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 11811
Was ich mich dann aber doch frage ist, wie man denn zufällig auf die Seite der NSDAP/AO stossen kann?


War auf ner Antifapage. Da kam dann so'n Artikel über den Psychopathen Lauck. Das hat mich dann irgendwie interessiert, hab bei google nach ihm gesucht und bin auf die Seite gekommen.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
07.08.2004 21:29 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
T-Error
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6731.gif

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will vielelicht noch jemand solche links posten? böse
07.08.2004 23:21 T-Error ist offline Homepage von T-Error Beiträge von T-Error suchen Nehmen Sie T-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T-Error in Ihre Kontaktliste ein
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von T-Error
will vielelicht noch jemand solche links posten? böse


Was hast du für`n Problem? Die links oben sind Aufklärungsseiten.

zu www.nazis.de will ich sagen, dass die Seite recht billig wirkt und daher auch falsch verstanden werden könnte.

www.shoa.de ist eine sehr Informative Seite. Aber eine Verbindung zur Seite über www.hitler.de find ich dafür sehr unpassend.

Und zu Lauck: Für mich ist der Typ einfach nur peinlich, weil ich so nen Typ nicht ernst nehmen kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von börnie: 09.08.2004 03:59.

09.08.2004 03:57
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Beat-Schnitzel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von börnie
Und zu Lauck: Für mich ist der Typ einfach nur peinlich, weil ich so nen Typ nicht ernst nehmen kann.


Tja ich fürchte so einen muss man ernst nehmen. Der hat nämlich nen mords Zulauf. Das schlimmste ist, dass wie oben gesagt ein paar seiner Anhänger im EU-Parlament sitzen (angeblich)

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
09.08.2004 13:13 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Zeckman Zeckman ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10914.jpg

Dabei seit: 07.08.2004

Nazis!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fällt dazu nur eines ein:

NAZIS RAUS! NAZIS RAUS! NAZIS RAUS!

__________________
Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür!
09.08.2004 17:31 Zeckman ist offline Beiträge von Zeckman suchen Nehmen Sie Zeckman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zeckman in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zeckman anzeigen
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Beat-Schnitzel
RE: Nazis!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll ich sagen? Ich geb dir völlig recht. Raus mit der braunen Brut. Aber nur reden bringts eben nich. Vor allem nich auf der politischen Ebene. Da geht das Problem schon tiefer.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
09.08.2004 23:30 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<--- guckt euch mein Avatar an!!!

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

10.08.2004 00:30 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 11811
Was ich mich dann aber doch frage ist, wie man denn zufällig auf die Seite der NSDAP/AO stossen kann?

Google? Recherchen? Neugierde? Ich zum Beispiel guck mir auch manchmal solche Seiten an, um mal zu sehn, was es doch für komische Menschen überall auf der Welt gibt... die wollen tatsächlich wieder den "Nationalsozialismus".


Zitat:
Original von FU:Sex and Rock'n'Roll
<--- guckt euch mein Avatar an!!!

Wow, du bist ja ein richtiger Aktivist. Das hätte ich mir nich getraut. Ein Avatar, auf dem die Schriftzüge "Nazis raus" sowie "aus dem Internet" in bestimmten Abständen periodisch vor der Kulisse der Hinterköpfe zweier Neo-Nazis erscheint. Wenn ich ein Nazi wär würd ich da gleich Angst kriegen und mich selbst bekehren. Damit hast du meinen (und sicher nicht nur den meinigen) Respekt absolut verdient. Wann willst du deinen Orden entgegen nehmen? Terminabsprache für die Zeremonie bitte per PN.

Ich weiß, ich weiß, ich bin heute nich gut drauf... o_O

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
10.08.2004 01:56 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazis im Internet


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH