das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Rod Vorstellungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rod Vorstellungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Rod Vorstellungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Rod wird ja bei jedem Konzert mal vorgestellt, wie zum Beisßiel:

"Der übelste Pommesesser südlich des Mississppi. Rodrigo Gonzales"

Was kennt ihr noch für Sätze? Wäre ja toll, wenn man dann hier so ne Ansammling hätte.



Wenn es so einen Thema schon gibt, tut mir das Leid, aber ich hab's noch nicht gefunden.

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

30.09.2004 14:03 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"heute extra aus amerika eingeflogen: R. Kelly!"

so, oder so ähnlich hat ihn bela beim 15 jahre netto vorgestellt.

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich
30.09.2004 14:08 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
Muchacho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"die Chilenische Geheimwaffe, Rodrigo Gonzales"

oder so ähnlich =0?
30.09.2004 14:40
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"die chilenische langbratwurst- Rodrigo Gonzalez" großes Grinsen

__________________


"I wanna be a sponge"


30.09.2004 16:38 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"wir haben einen waschechten satanisten in der band, meine damen und herren, aus santiao de chile, der hohe prister des klosters von muschna des obszönen (??) - Rodrigo Gonzalez!!!"

noch eins:

"Rodrigo Gonzalez, meine Damen und Herren, ich muss ihn nicht vorstellen... der Mann der Chile befreit hat und der euch heute Abend befreien wird [von euren BHs]"

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cows.are.cool: 30.09.2004 18:07.

30.09.2004 18:03 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mannheim:

Gestern noch als der Kalief von Mannheim bekannt geworden....
30.09.2004 18:33
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"...Der Asamoha bei den Ärzten! Rodrigo Gonzalés!!"

großes Grinsen
30.09.2004 18:37
Nikaaaa Nikaaaa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19203.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Der Mann, der den lebenden Beweis darstellt, dass Penispumpen wirklich wirken! Rodrigo González!"

großes Grinsen

__________________
Sorry baby, sadly, I give up I know

I was out of options with nowhere left to go

I was much too young back then baby, just a kid

It just seemed I stayed that way no matter what I did

30.09.2004 19:49 Nikaaaa ist offline Homepage von Nikaaaa Beiträge von Nikaaaa suchen Nehmen Sie Nikaaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikaaaa in Ihre Kontaktliste ein
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

" Der Man, der eine Koksline um den ganzen Äquator ziehen kann ! Rodrigo Gonzalez ! "

Rod: " Ja, von Ingolstadt bis München!" -> nur mal so nebenbei !
01.10.2004 08:29 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rodrigo Gonzalez"Die Chilenische Kanonenkugel"

__________________
Shand- HP
01.10.2004 09:04 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Aika Aika ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14799.gif

Dabei seit: 09.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den mann den sie den singende samenleiter nennen, zuhause in sandiago de chile!


naja...so genau weiß ich das jetzt och nich mehr...

__________________
fuck öff aldaa
01.10.2004 15:58 Aika ist offline E-Mail an Aika senden Beiträge von Aika suchen Nehmen Sie Aika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aika in Ihre Kontaktliste ein
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Rodrigo ich hab ne Single draußen Gonzalez"

jaja Westerland war das *g* großes Grinsen

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
01.10.2004 19:50 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm wenn ich mich recht erinnere hatta mal in Hamburch gesagt:

Heute Abend hier...wir haben ihn...den echten Saddam Hussein...sie haben den falschen erwischt

großes Grinsen
01.10.2004 23:10 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Isi-Baby Isi-Baby ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9967.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Konstanz (28.08.):

Er mußte aus Chile ausreisen, denn allein seine Anwesenheit sorgte für die Schwängerung der gesamten weiblichen Bevölkerung.

So oder so ähnlich verwirrt Also ganz so wirds nich gewesen sein...

__________________
Ja jetzt habe ich gut lachen, kann jetzt all die Sachen machen.
All die schönen mannigfachen, ich lass es jetzt ordentlich krachen.

Denn jetzt bin ich endlich groß - - und die HÖLLE bricht los ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isi-Baby: 03.10.2004 01:28.

03.10.2004 00:23 Isi-Baby ist offline E-Mail an Isi-Baby senden Beiträge von Isi-Baby suchen Nehmen Sie Isi-Baby in Ihre Freundesliste auf
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach zu Konstanz, da fällt mir noch was lustiges ein.

Bela und Farin haben sich gegenseitig vorgestellt und dann wollten sie Rod vorstellen...

Bela: "Auf der von euch aus gesehen rechten Seite..."
Rod: " Der NEUE !!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The_raffinierteRaffi: 03.10.2004 18:08.

03.10.2004 11:33 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Bestie Bestie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12678.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muchacho
Rodrigo Gonzales
tut mir leid wenn ich das schreibe, aber da tun einem doch die augen weh!!!!! DER HEIßT GONZALE (--->) Z

__________________
FURT: Hamburg,Kiel, Bielefeld,Köln, Düsseldorf,Offenbach, Zürich,München, Wien,Erlangen,Leipzig,Berlin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bestie: 03.10.2004 16:29.

03.10.2004 16:24 Bestie ist offline E-Mail an Bestie senden Homepage von Bestie Beiträge von Bestie suchen Nehmen Sie Bestie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bestie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bestie anzeigen
belafarinrod-unser-gott belafarinrod-unser-gott ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12381.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also is ja eig. net so schlimm wen nman den nachname mal falsch schreibt.... aber als tipp...

da oben steht sein name in der liste welches forum man auf hat,des forum hat seinen namen...also wer mal nachschaut und lesen kann is wie immer klar im vorteil

__________________
"Aua,da hat mir jemand ein Feuerzeug auf die Bühne geworfen.Ok,ich erklär
euch jetz mal was: Ich bin RockSCHtar,ich kann mir Feuerzeuge leisten!"

HANNOVER 22.05.2004-DIE ÄRZTE LIVE
HAMBURG 16.05.2005-FARIN U. LIVE

03.10.2004 16:51 belafarinrod-unser-gott ist offline Beiträge von belafarinrod-unser-gott suchen Nehmen Sie belafarinrod-unser-gott in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"...auf der gangbandmatratze : rodrigo gonzalez !! "....oder so in herzogenrath

__________________
---> Hasen können onanieren <---
03.10.2004 23:06 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Mann, der euch alle liebt, und wenn dieser Mann liebt, kann das Stunden dauern: Rodrigo Gonzalez!

€dit: Ja also sowas
Zitat:
Gonzales
ist wirklich ein Fauxpas!

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von corazón: 04.10.2004 08:24.

04.10.2004 08:22 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Laiiavasiel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19020.jpeg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin:" Unser Rod:Bassist bei den Ärzten! Fast so guter Job wie Frauenstämmer bei den Kellys!"

(aus Schattenreich)
05.10.2004 14:42 Laiiavasiel ist offline Beiträge von Laiiavasiel suchen Nehmen Sie Laiiavasiel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Rod Vorstellungen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH