das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Rods pleks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rods pleks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄF DÄF ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.05.2004

großes Grinsen Rods pleks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine ganz wichtige frage! was für pleks benutzt Rod?
ich meine nicht die, die man bei deutschrock kaufen kann. das sind ja mehr merchandies pleks für die fans. mich würder mal interessieren, was er privat für welche benutzt.

__________________
Deutschland ist eine anatomische Merkwürdigkeit - Es schreibt mit der Linken und tut mit der Rechten





Kurt Tucholsky
31.05.2004 20:19 DÄF ist offline Beiträge von DÄF suchen Nehmen Sie DÄF in Ihre Freundesliste auf
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willst du jetzt Bilder sehen oder wie?

Also ich hab eins vom Konzi von ihm und eins vom ebay und ich denk mal das er privat die selben wie auf dem konzi benutzt er hat ja davon tausende *gg* und aus privater erfahrung schmeißt man die pleks nicht einfach so rum! da reichen ihn 4 oder 5 pleks sicher daheim!

Is mal meine vermutung..

kannst ihn ja mal fragen also bei der Rodarmy! Er hat heute erst wieder fragen bezüglich seines equipments beantwortet vielleicht beantwortet er dir auch deine! Augenzwinkern

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
31.05.2004 21:58 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das nicht egal was er für Pleks nimmt? oder gibt es da qualitative Unterschiede?
31.05.2004 22:11 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke auch, das er privat die gleichen benutzt. die kriegt er ja umsonst und desigend sie ja auch selber, ausserdem, wenn er die rodarmy plektren nicht gut fände, würde er sie bestimmt auch nicht auf der bühne benutzen, beziehungsweise hätte sie gar nicht erst "geschaffen"

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
31.05.2004 22:14 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sind doch die selben die es auch bei deutschrock gibt!
Rod wird wohl kaum pleks herstellen lassen die er persönlich scheiße findet!

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

31.05.2004 23:58 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er benutzt die ja auch auf der bühne. wesshalb soll er dann zuhause andere rumliegen lassen, wenn er die bei der arbeit benutzt?
01.06.2004 00:17 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
DÄF DÄF ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von DÄF
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhh habt wohl recht...

__________________
Deutschland ist eine anatomische Merkwürdigkeit - Es schreibt mit der Linken und tut mit der Rechten





Kurt Tucholsky
01.06.2004 09:47 DÄF ist offline Beiträge von DÄF suchen Nehmen Sie DÄF in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

RE: Rods pleks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄF
eine ganz wichtige frage! was für pleks benutzt Rod?
ich meine nicht die, die man bei deutschrock kaufen kann. das sind ja mehr merchandies pleks für die fans. mich würder mal interessieren, was er privat für welche benutzt.


scheint ja schon sehr interessant zu sein die Frage, aber is das nicht egal welche Pleks er daheim verwendet?? *wunder*

__________________

01.06.2004 10:38 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Meinung bin ich auch sit doch völlig egal welche Pleks,schade finde ich es nur das mann immer wieder bei Ebay genau diese Pleks ersteigern kann.Soll doch eigentlich was persönliches sein wenn er die ins Publikum wirft oder?

__________________
Shand- HP
01.06.2004 12:07 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das stimmt. das is echt doof. bei autogrammen is es genauso klar is es auch cool überhaupt erins zu haben aber wen man es direkt kriegt...is es doch viel geiler ^^
(so wie ich von la vela puerca *nochimmer durchdrehen könnt vor freude*) großes Grinsen
12.06.2004 20:59 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung welche er benutzt aber er schmeißt beim Konzi immer ne ganze menge rein!!!
12.06.2004 21:01
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir vorgenommen beim nächsten konzi u versuchen Pleks zu kriegen.... *haaaaaaaaaaaben will*
12.06.2004 21:06 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte au mal ein!!
Aber irgend so ne dumme Kuh hats mir aus der Hand gerissen böse traurig
12.06.2004 21:11
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

davor hab ich ausch schiss... das mir das dann jemand einfach klaut...
det is echt scheise... naja aber ich geb mein bestes *mutig schau* und werde kämpfen großes Grinsen
12.06.2004 21:17 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss es gehört hier nicht her aber irgendwie schon!!
Also das mir das weggenommen wird is mir schon 2 mal passiet!!
Hab mal von Bela en Stick gefangen und den hat mir aber die Security weggenommen!!!Und auf den Boden gelegt!!
Keine Ahnung warum aber da ich auf ner Schulter saß konnte ich den nich mehr so schnell wieder haben!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Janina: 12.06.2004 21:22.

12.06.2004 21:21
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie scheise ist DAS den??
boar dar wär ik echt saua geworden... RICHTIG saua

*bei dem gedanken schon zornig werd*
13.06.2004 14:48 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Rübe Rübe ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab drei verschiedene plecs von ROD und das sind genau dieselben wie bei deutschrock
22.06.2004 22:35 Rübe ist offline Beiträge von Rübe suchen Nehmen Sie Rübe in Ihre Freundesliste auf
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er wird natürlich privat die gleichen benutzen wie auf der Bühne. Und das sind nun mal die, die er auch für die Fans herstellen lässt.

Falls jemand Pleks hat, die er abgeben will kann er mir mal schreiben. Können auch gekaufte sein.
Ich sammle nämlich Rod Pleks und würde gerne noch mehr haben.
Tauschmaterial ist vorhanden, aber ich kaufe auch ab.

__________________

23.06.2004 15:48 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe einen in Berlin Wuhlheide gefangen und war sehr erstaund wie viele er ins Publikum wirft.Es sind doch einige.

__________________
Shand- HP
27.06.2004 15:01 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab gestenr in Losheim ein geiles Rod Plek gefangen *g* großes Grinsen

das is hellblau... auf der einen Seite die Japanischen Schriftzeichen und auf der anderen die unterschrift, das war so geil *freu* Freude

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
27.06.2004 20:34 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Rods pleks


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH