das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » ärzte fan party in dd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ärzte fan party in dd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

ärzte fan party in dd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

ich hoffe es steht hier noch nichts dazu im board, und auf der dä-hp steht ja auch nix...

und zwarrrrrr...
am 2.10 findet in der nachtcantine (www.nachtcantine.de) um 21.30 uhr ne ärzte/toten hosen fanparty statt( wobei es mehr ärzte zu hören geben wird, dem flyer zu beurteilen großes Grinsen ) eintritt ist 3 €


hoffe man sieht sich ....

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"
22.09.2004 21:21 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
tschechendisko tschechendisko ist männlich


images/avatars/avatar-12355.gif

Dabei seit: 28.09.2004

RE: ärzte fan party in dd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steht auch konkret nix auf der Homepage vonner NaCa nur das Datum, aber wenn Du sagst Du hast ´nen Flyer ...

__________________
www.tschechendisko.de
01.10.2004 11:39 tschechendisko ist offline Homepage von tschechendisko Beiträge von tschechendisko suchen Nehmen Sie tschechendisko in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » ärzte fan party in dd


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH