das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Augen die rumstressen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Augen die rumstressen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Assassine
unregistriert
Augen die rumstressen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr das wenn die Augen tränen und jucken und brennen? Es ist schrecklich...ich hasse diesen Zustand...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Assassine: 02.05.2004 21:00.

02.05.2004 20:56
°Brausetablette° °Brausetablette° ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uäh ich hasse es!oder wenn unterm auge so ein muskel immer zuckt unangenehm!

__________________
sei realistisch, probier das unmögliche! (che guevara)
02.05.2004 20:58 °Brausetablette° ist offline Beiträge von °Brausetablette° suchen Nehmen Sie °Brausetablette° in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ohne doppel s...

Bei mir tränen die augen, wenn ich gähne, sie brennen, bei shampoo und jucken beim aufstehen...Aber ich kann damit leben großes Grinsen
02.05.2004 21:00 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Assassine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ pro-zombie danke (das sieht immer aus, als wenn ich nicht schreiben könnte *peinlich*)

meins entzündet sich gerade und ich kann praktisch jede bewegung der bakterien mitfühlen....*grrrrr*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Assassine: 02.05.2004 21:02.

02.05.2004 21:02
floppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei titel dachte ich erstmal daran, das b.b.girl wieder mal das halbe board, das hinter ihr steht, zur revolution aufruft großes Grinsen

jaaa, ich hab heuschnupfen, meine augen jucken und tränen und sind rot und geschwollen und hässlich und alles
02.05.2004 21:04
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och yes , ich kenne das auch nur zu gut.
Immer wen ich im Sommer draußen bin ,sieht es aus als würde ich rum heulen *grrrr* und man kann ja leider nix gegen machen *grrr*und schminken kann man sich dann auch nicht. böse
02.05.2004 21:07
cole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana-Urlaub
Och yes , ich kenne das auch nur zu gut.
Immer wen ich im Sommer draußen bin ,sieht es aus als würde ich rum heulen *grrrr* und man kann ja leider nix gegen machen *grrr*und schminken kann man sich dann auch nicht. böse


doch da kann man was machen, man kann sich testen lassen und dann desensibilisieren (hoffe das is richtig) lassen, man bekommt dann z.B. spritzen über einen gewissen zeitraum oder aber auch andere medikamente
02.05.2004 21:14
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von floppy
bei titel dachte ich erstmal daran, das b.b.girl wieder mal das halbe board, das hinter ihr steht, zur revolution aufruft großes Grinsen

jaaa, ich hab heuschnupfen, meine augen jucken und tränen und sind rot und geschwollen und hässlich und alles


ned nur du....

Ja das ist echt ätzend. Ich hat mal so ne entzündung da hab ich das auge ned mehr auf bekommen weil alles verklebt war. ansonsten sit auch ätzend wenn irgendwas reifliegt, hatte mal en heiße papier kügelchen im auge. war an silvester. die gesamte scheiße kommt ja wieda runter

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

02.05.2004 23:08 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Brausetablette°
uäh ich hasse es!oder wenn unterm auge so ein muskel immer zuckt unangenehm!

Das kenn ich, das ist in der Regel ein Zeichen für Schlafmangel.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
02.05.2004 23:37 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von °Brausetablette°
uäh ich hasse es!oder wenn unterm auge so ein muskel immer zuckt unangenehm!

Das kenn ich, das ist in der Regel ein Zeichen für Schlafmangel.


Echt?
Jetzt weiss ich endlich warum ich in der Schule imer so mitm auge gezuckt habe Augenzwinkern
Ich hasse das wenn Wind geht und das Auge dann anfängt zu tränen, das geht bei mir immer sau schnell Baby

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

02.05.2004 23:49 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
madonna-latina madonna-latina ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8335.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manchmal kommt es mir vor, als hätt ich am rechten oberlid son bubschel großes Grinsen da will ich mich dann immer kratzen und dann wirds rot und alles und ähh Augen rollen
03.05.2004 06:26 madonna-latina ist offline Beiträge von madonna-latina suchen Nehmen Sie madonna-latina in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja, mit auge hat man immer nur ärger... meine sind zu trocken, das heißt ich kann keine kontaktlinsen tragen, und bei jedem anlaß brennen bzw. tränen sie, z. b. wenn ich lachen muß, mir laufen dann echt die tränen runter und alle denken ich bin nicht ganz dicht, nach dem motto, also soooo lustig war das ja nun auch nicht... öhm... egal

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
03.05.2004 07:00 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Brausetablette°
uäh ich hasse es!oder wenn unterm auge so ein muskel immer zuckt unangenehm!


das hab ich auch vol oft, kann man nicht kontrollieren.
meine augen regen mich auch als voll au. vor allem wenn die kontaktlinsen kratzen, das ist einfach eklig und man kriegt dann kopfweh. es ist eh so, dass man von augenschmerzen ganz schnell kopfschmerzen kriegt und dann sind die augen besser und dann geht das kopfweh net weg. furchtbar!!
03.05.2004 11:59
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also gegen heuschnupfen kann man was machen, so dass die augen nimmer jucken. schlangengift sich spritzen lassen ... haben se ketztens bei so na reportage gebracht Augenzwinkern kostet aber sich was.

bei mir jucken die augen, wenn ich mit na normalen creme in berührung komme. also besonders im gesicht mich eincreme.

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
03.05.2004 12:54 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine augen warn gestern echt schlimm, total zugeschwollen und rot....hat das wehgetan unglücklich is bei mir glaub ich aber eher heuschnupfen...aber auch nich die ganze zeit über sonder immer so anfälle Augen rollen naja...auf jedenfall find ich jeden schmerz am auge schrecklich. tut da viel mehr weh, als wenn einem heuschnupfenbedingt nur die nase läuft oder so.

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
03.05.2004 15:00 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Auge war am Samstag richtig zugeschwollen, aus welchen Gründen auch immer.
Das hat mich so richtig angekotzt, weil ich ja nicht wusste, weswegen ich ein geschwollenes Auge habe,und das den ganzen Tag.

__________________
Der Tod kommt von oben.
03.05.2004 18:28 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
°Brausetablette° °Brausetablette° ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von °Brausetablette°
uäh ich hasse es!oder wenn unterm auge so ein muskel immer zuckt unangenehm!

Das kenn ich, das ist in der Regel ein Zeichen für Schlafmangel.


ne glaub ich nicht so ganz....als mein auge das letzte mal so zuckte hab ich vorher 15 h gepennt großes Grinsen

__________________
sei realistisch, probier das unmögliche! (che guevara)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Brausetablette°: 03.05.2004 18:36.

03.05.2004 18:36 °Brausetablette° ist offline Beiträge von °Brausetablette° suchen Nehmen Sie °Brausetablette° in Ihre Freundesliste auf
DieAnna2k
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von °Brausetablette°
uäh ich hasse es!oder wenn unterm auge so ein muskel immer zuckt unangenehm!

Das kenn ich, das ist in der Regel ein Zeichen für Schlafmangel.


Oha wie ich das hasse...das is voll das eklige gefühl und dann fangen meine augen an zu tränen..oder wenn ich von drin raus gehe und de sonne scheint da fangen meine augen auch urstig an zu tränen...regt mich voll auf
03.05.2004 19:00
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ne glaub ich nicht so ganz....als mein auge das letzte mal so zuckte hab ich vorher 15 h gepennt
ausnahmen bestätigen die regel Augenzwinkern

bei mir ist das auch immer wenn ich wenig geschlafen hab. und meine augen fangen bei wind voll schnell an zu tränen.
03.05.2004 19:13 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte erst es ging um Auge Augenzwinkern NUR SPASS!!!!!!!!!!!!!! großes Grinsen

Das Problem mit brennenden/tränenden Augen kenn ich... Das schlimme ist dabei ja, dass es nur schlimmer wird, je mehr man reibt traurig Könnt da immer ausrasten, wenn son paar Idioten dann auch noch fragen "warum weinstn du?!"
03.05.2004 19:52
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Augen die rumstressen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH