das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » hilfeeee.... ich glaube des sprichwort stimmt.... langeweile... helft mir... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hilfeeee.... ich glaube des sprichwort stimmt.... langeweile... helft mir...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
punk lady punk lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9579.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Achtung hilfeeee.... ich glaube des sprichwort stimmt.... langeweile... helft mir... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was tun gegen totale langeweile... ich sterbe vor langeweile... was macht ihr wenn ihr totale langeweile habt??? ich hab heute zwar schon einen thread eroeffnet, aber ... bitte helft mir... ich mein.. ihr habt doch bestimmt auch mal langeweile.. was macht ihr dann???

__________________
Heath Ledger: "Da hat wohl jemand immernoch nen Knoten im Hoeschen... "
20.07.2004 13:21 punk lady ist offline E-Mail an punk lady senden Beiträge von punk lady suchen Nehmen Sie punk lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk lady in Ihre Kontaktliste ein
don_tim don_tim ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5060.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geh raus und erleb was. Oder so

__________________
Ich war dabei !!!
17.07.04 Ludwigsburg
09.05.05 - 13.06.05 Southside
20.07.2004 13:32 don_tim ist offline Beiträge von don_tim suchen Nehmen Sie don_tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don_tim in Ihre Kontaktliste ein
SteffiLovesBela SteffiLovesBela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10759.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich stehe ja erst gegen 13 uhr auf,dann gucke ich britt oder oliver geisen dabei sitze ich vorm pc und chatte bei icq... ab 15 uhr gehe ich meistens mit freunden raus. und wenn du wirklick so langeweile hast lese dochmal ein buch. das von christiane f. (wir kinder vom bahnhof zoo) is ganz gut. oder musik hören...

__________________
Bela b. Bauch Fetischistin Nummer 6
20.07.2004 13:34 SteffiLovesBela ist offline Beiträge von SteffiLovesBela suchen Nehmen Sie SteffiLovesBela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SteffiLovesBela in Ihre Kontaktliste ein
punk lady punk lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9579.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von punk lady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von don_tim
Geh raus und erleb was. Oder so


dummerweise hab ich grad praktikum inner firma, als rausgehen is nich drin...
aber es is auch echt boring hier...... ausser internet.... und telefonieren is nischt drin.... glaub ich...

__________________
Heath Ledger: "Da hat wohl jemand immernoch nen Knoten im Hoeschen... "
20.07.2004 13:37 punk lady ist offline E-Mail an punk lady senden Beiträge von punk lady suchen Nehmen Sie punk lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk lady in Ihre Kontaktliste ein
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- raus in die reale Welt
- Film angucken
- Texte schreiben
- zeichnen
- im Kreis springen
- Ein Hobby suchen
- Musik machen/hören
- backen großes Grinsen
- Sport treiben...
- in die Stadt fahren und sinnlos Geld ausgeben
- lesen
- schwimmen
- reiten
- auf/umräumen
- fürs Leben lernen
- sich von Leuten inspirieren lassen, die gerade keine Langeweile haben

in der Arbeit:

- Mitarbeitern auf den keks gehen
- Versuchen dich vorteilhaft zu präsentieren *muhahaha*
- geh eine rauchen oder trink nen Kaffee....oder beides
- Guck ob Spiele aufm Rechner sind

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Casey Jones: 20.07.2004 13:42.

20.07.2004 13:40
don_tim don_tim ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5060.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, das ist echt blöd. Aber ich kenn das bei meinem Praktikum wars genauso. Nur ham die mich immer zum essen holen geschickt.

__________________
Ich war dabei !!!
17.07.04 Ludwigsburg
09.05.05 - 13.06.05 Southside
20.07.2004 13:41 don_tim ist offline Beiträge von don_tim suchen Nehmen Sie don_tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don_tim in Ihre Kontaktliste ein
punk lady punk lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9579.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von punk lady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von don_tim
Hm, das ist echt blöd. Aber ich kenn das bei meinem Praktikum wars genauso. Nur ham die mich immer zum essen holen geschickt.


ich darf briefe eintueten und wegschicken.. so 300 am tag.... is echt funny... des schlimme is das ich auch noch in edinburgh festsitze.... baaaaaahh... böse

__________________
Heath Ledger: "Da hat wohl jemand immernoch nen Knoten im Hoeschen... "
20.07.2004 13:43 punk lady ist offline E-Mail an punk lady senden Beiträge von punk lady suchen Nehmen Sie punk lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk lady in Ihre Kontaktliste ein
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geh hier hin und such nach "Ping Pong", das mach ne Zeit lang Laune...
20.07.2004 13:46
mööp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder schnapp dir papier und geh dann unter www.origami.ch
20.07.2004 20:01
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich onaniere vier mal
27.07.2004 15:05
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sing Lieder im Kopf,mach ich in der Schule auch immer.. *g*

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

27.07.2004 16:31 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Jaaaaan Jaaaaan ist männlich
Mann


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenns mir in der schule zu doof wird (naja, noch 2 tage, dann sin ferien, das ist auszuhalten):

lesen
lernen
singen
musik hören
malen
schreiben
arbeiten
mit den fingern in binär zählen (finger platt aufn tisch legen-> finger hoch = 1, finger unten = 0), geht bis 1023

__________________
Religion - bedeutet Unterdrückung!
Religion - ist Opium für das Volk!
Religion - hat Millionen von Menschen getötet!
Religion - doch die Kirchen sind immernoch voll!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jaaaaan: 27.07.2004 18:04.

27.07.2004 18:02 Jaaaaan ist offline Beiträge von Jaaaaan suchen Nehmen Sie Jaaaaan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaaaaan in Ihre Kontaktliste ein
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kau an deinen Fingernägeln rum.

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

27.07.2004 19:01 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Masssier deine Augenbrauén

Leg dich aufs Bett oder so und träum
27.07.2004 20:18 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » hilfeeee.... ich glaube des sprichwort stimmt.... langeweile... helft mir...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH